Das mit skylon (Hund) höre ich zum allersten mal und halte es für Nonsens.
Es gab tatsächlich auch eine slaw. Eigenbezeichnung welche auf Griechisch Σκλαβηνοι (Sklavenoi) lautete. Allerdings assoziierte man damit den spätlateinischen Begriff Sclavus, der Diener/Sklave bedeutete, eben weil sehr viele Slaven versklavt wurden.
Habe das gerade eben auch in meinem GR Etymologie Lexikon nachgeschlagen und ebenso hier auf Englisch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch zu DDR-Zeiten kam mir zu Ohren, dass einige der dort stationierten Sowjetsoldaten sogar Flugbenzin gesoffen haben.
Hierzu legten sie eine Brotscheibe auf ein mit Wasser gefülltes Glas. Anschl. träufelten sie Flugbenzin auf die Brotscheibe. So mancher soll an diesem Gesöff sogar krepiert sein...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn die Leute wissen, dass sie für Ungehorsam im Folterkeller verschwinden, geht das schon.
Bashar und seine Schergen regeln das mit Gewalt. Sie sind extrem skrupellos.
Als Daesh da war, eine echte Bedrohung, kam Putin zur Hilfe. Nur deshalb ist Bashar noch an der Macht.
Nach allem was Bashar getan hat, kann er gar nichr mehr aufgeben. Macht sein Regime schlapp, erwartet ihn ein Schicksal wie die Nazis 1946 in Nuremberg. Menschenrechtsorganisationen, das ICC, kanadische und US-Ankläger haben tonnenweise Material gegen ihn gesammelt. Zumeist Dokumente, die Mitarbeiter seiner eigenen Administration geleaked haben, die nicht mehr ertragen können, wie Bashar sein eigenes Volk vergewaltigt.