User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4909 von 15787 ErsteErste ... 3909 4409 4809 4859 4899 4905 4906 4907 4908 4909 4910 4911 4912 4913 4919 4959 5009 5409 5909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.081 bis 49.090 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Am 26. September 2021 könnt Ihr diese Inkompetenz abschaffen!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was mich noch reizen würde wäre diese dreitägige oder sechstätige Flussreise auf einem alten Boot in Schweden , Gotelandkanal !

Drei Tage hin , kann man machen oder Sechs Tage hin und zurück , der Kanal ist teilweise so eng das andere Schiffe nicht vorbei können !
    Das wäre jetzt nicht gerade mein Ding, aber jedeR so, wie's beliebt. Ich würde dann lieber auf Flüssen in F oder IRL rumschippern (Letzteres habe ich schon mal gemacht - fand ich ganz gut)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

In Frühphase der Pandemie
    Firma von Spahns Ehemann lieferte Masken an Ministerium

Hier der entsprechende Link:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mir meine FFP2 auch nachts an und beim duschen. Eigentlich ziehe ich sie gar nicht mehr aus.

hast schon schimmel und kleine tierchen darunter?

uffbasse, wenns krabbelt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Deutschland hat fertig, Merkel und der Bundeshomo ruinieren alles..

Gesetzlich bin ich mal wieder (!) verpflichtet einen "24h-PCR-Test" vorzulegen.

3 Stunden lang telefoniert...im gesamten Landkreis ist keiner in der Lage, das zu machen. Nur am Flughafen können sie das.
    Angeblich ist das Gesundheitsamt zuständig.
    Das Gesundheitsamt geht seit 3 Stunden nicht ans Telefon !!!

Na ja, Hauptsache Spahn hat mit Masken sein Liebesnest finanziert....
    Organisation in der Bananenrepublik, gleich Null. Aber die Kartoffeln lieben Merkel..

Echt Klasse, dass nach 1 Jahr immer noch keiner weiß, wer eigentlich zuständig ist.
    Die Kongo-Kannibalen dürften da weiter sein...und nun das:

Merkel und ihre Komplizen treiben die Bürger wie unmündige Kinder vor sich her...

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mir meine FFP2 auch nachts an und beim duschen. Eigentlich ziehe ich sie gar nicht mehr aus.
    vorbildlich !

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und Abstand von 1,5 bis 2 Meter!

auweia, trifft er dann noch zum sexeln?

da brauchts dann einen biegsamen besenstiel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    50 Tote offiziell am Tag laut RKI - dürfte mit den Grippetoten der Jahre vorher zu dieser Zeit korrospondieren

was machen unsere hohen Herren sperrt sie alle ein Ausgangsbeschränkungen müssen her

das hat mit Demokratie nichts zu tun
    Bei denen braucht man mit harten Zahlen nicht mehr zu kommen, das würde nur die Inzidenzzahlen in Frage stellen. Ich werde folgenden Satz nie vergessen: "Wie können Sie mitten im Lockdown an Lockerungen denken?!" Das heißt, in deren Bollerköppen hat sich das Einsperren schon längst verselbständigt, und kann ohne massiven Druck von außen nicht mehr aufgebrochen werden.

Bei "Bild" gibt es gerade einen Livestream. Es hört sich danach an, dass die Bundesregierung eine harte Ausgangssperre wohl nicht mehr durchsetzen kann. U.a. weil das Volk die Schnauze langsam voll hat. Gerade eine Frage an einen Interviewpartner: "Glauben Sie, dass Merkel das wirklich verstanden hat?" Das heißt, es wird schon offen am Verstand der Hexe gezweifelt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Am 26. September 2021 könnt Ihr diese Inkompetenz abschaffen!
    Diese Theorie hat was, allerdings wird sicherlich Dominion mitmischen. Wenn da Niemand von den Besatzungsmächten eingreift, werden wohl die Grünen das Rennen machen und die CDU darf vielleicht, wenn sie ganz lieb und zahm ist, auch ein bißchen mit regieren.

Im Grunde ist es gleich: Alter Wein in neuen Schläuchen. Ändern würde sich nur etwas, wenn die gesamte Bagage abgesägt würde und ebenso das Parteiensystem. Das Ganze muß ganz neu organisiert werden.

Wenn es nach mir ginge, würd JedeR POlitikerIn erst einmal auf Herz und Nieren überprüft, was die Vergangenheit und Effizienz betrifft. Allerdings weiß ich nicht, wer das tun sollte. Der VS besser nicht...
    Die, die jetzt ganz oben sind, haben das entweder über Seilschaften gepackt oder sind erpreßbar und daher lenkbar - sowas brauchen wir nicht.

In der freien Wirtschaft bekommst du keinen Job, wenn du nicht das entsprechende "Handwerkszeug" mitbringst. Die Annalena Baerböck würde noch nicht mal Mal 'nen Job bei einem Malerbetrieb bekommen - selbst dort braucht man Prozentrechnung...
    Ähnlich traurig sieht es auch bei anderen Grünen und Grüninnen aus: Von nix ne Ahnung, aber davon viel - vor Allem ein großes Maul. Die würde ich bei allen Ressorts, wo sie sich bewerben, erst mal einen Eignungstest machen lassen, wie das in der freien Wirtschaft auch der Fall ist. Da geht es "nur" um ein Ressort - hier geht es um ein ganzes Land.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Diese Theorie hat was, allerdings wird sicherlich Dominion mitmischen. Wenn da Niemand von den Besatzungsmächten eingreift, werden wohl die Grünen das Rennen machen und die CDU darf vielleicht, wenn sie ganz lieb und zahm ist, auch ein bißchen mit regieren.

Im Grunde ist es gleich: Alter Wein in neuen Schläuchen. Ändern würde sich nur etwas, wenn die gesamte Bagage abgesägt würde und ebenso das Parteiensystem. Das Ganze muß ganz neu organisiert werden.
    Dann fang mal damit an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer