User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4908 von 15794 ErsteErste ... 3908 4408 4808 4858 4898 4904 4905 4906 4907 4908 4909 4910 4911 4912 4918 4958 5008 5408 5908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.071 bis 49.080 von 157931

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die größte und wichtigste Revolution der Neuzeit fand in Deutschland statt. Aber eben nicht durch marodierende Horden, die in den Straßen die Leute mit Macheten zerhacken, sondern durch den Aufbau eines durchstrukturierten Gegensystems gegen die New-World-Order-Regime, den Globalkapitalismus und den Kommunismus. Dem folgte der größte Krieg der Weltgeschichte im wichtigsten Kampf aller Zeiten. Die anderen Völker haben teilweise - aufgehetzt durch die Lügen des int. Feindes - ihre Befreier aber nicht erkannt und damit ihren eigenen Tod beschlossen.
    Ich liebe Deinen Geschichtsrevissionismus! Er hat Potential! Entweder für Stammheim oder das Kanzleramt!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hey, Glückwunsch, das erste Mal das Deine Smileys Sinn machen. Soll noch mal einer sagen ältere Männer können sich nicht nach Übung auf dem Social Media-Terrain bewegen! Weiter so! Bin stolz auf Dich!
    Hast Du vollgetankt? Bomber Harris wird ungeduldig.Er will diesmal den ganzen Südosten Bayerns abdecken.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zu welcher beschriebenen Gruppe zählst Du Dich? Ich bin bei den Feiglingen.
    Nein, du bist Opportunist und wiegst deine noch gut abgesicherte Existenz gegen Rebellion auf.

Feiglinge halten aber auch bei Zerstörung ihrer Existenz zum System, also die vielen kleinen Einzelhändler etc.,
    die sich weiter brav an die Vorgaben halten, statt mit Fackeln und Mistgabeln vor die Staatskanzlei zu ziehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was mich noch reizen würde wäre diese dreitägige oder sechstätige Flussreise auf einem alten Boot in Schweden , Gotelandkanal !

Drei Tage hin , kann man machen oder Sechs Tage hin und zurück , der Kanal ist teilweise so eng das andere Schiffe nicht vorbei können !
    geht um die Mueritz auch, oder Suedfrankreich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal ein kleines Update zu dem Begriff "weltweit", was die Corona-Spinner immer strapazieren.

In Peru gibt es derzeit drei Zonen für Beschränkungen: alto, muy alto und extremo. Gestern war ich in Huacho, etwa 140 km nördlich von Lima. Laut Massnahmenkatalog, der sich alle alle 14 Tage ändern kann kann, ist Huacho von Mitte bis Ende März nun in der Kategorie "extremo" zu finden. Das bedeutet u.a, dass die Strände vollständig und 24/7 gesperrt sind und Sonntags eine Ausgangssperre auch tagsüber herrscht.
    ..........................

Und heute morgen, schaue ich gegen 10 Uhr aus dem Hotelfenster und sehe da eine Familie beim sonntäglichen Fahrradausflug, die auch nicht aussehen, als ob sie wegen einer Notlage ein Krankenhaus oder eine Apotheke aufsuchen, und damit rechtmässig unterwegs wären.

Ich bin sogar an diesem Sonntag der allgemeinen Ausgangssperre wieder nach Lima zurückgefahren. Im Hotel war mir schon klar, dass der Mensch von der Rezeption mir nur einen offiziellen Reiseanbieter nennen "konnte", der mir erklärte, dass sämtlicher Reiseverkehr erst ab Montagmorgen um 5:30 Uhr wieder aufgenommen würde.

ich bin dann also zu Fuss auf die Strasse und etwa zehn Minuten Richtung Zentrum gewandert. Auf der Strasse waren eigentlich kaum Fussgänger, dafür viele Motorräder mit einem grossen Behälter, also Auslieferungsfahrer für "Delivery", wie das auch hier heisst, einige PKW, Mototaxis, die aber alle schon Fahrgäste hatten, und sogar auch ein etwa zehnjähriges Mädchen auf einem Fahrrad.

Nach etwa zehn Minuten konnte ich also ein leeres Mototaxi stoppen und fragte den Fahrer nach einer informellen Fahrgelegenheit nach Lima. Die Fahrt dahin kostete S/ 4 statt der gewöhnlichen S/ 3, also S/ 1 für den Tipp. Der Mototaxifahrer hielt dann an und sagte, er führe nicht weiter, weil in etwa 100 m Entfernung eine Gruppe von Motorradpolizisten war. Ich fragte ihn dann: "Die kontrollieren aber nur Fahrzeuge, keine Fussgänger?" Er bestätigte das und wies auf einen schwarze PKW, der genau gegenüber dieser Gruppe von Motorradpolizisten stand. Dorthin solle ich laufen.

Ich bin dann also möglichst nahe der Hauswände in Richtung dieses PKW gelaufen und das war ein sog. "colectivo", eine Art Sammeltaxi. Der Fahrer verlangte für die Fahrt nach Lima S/ 50. Das ist allerdings derselbe Preis, den es am Samstag, also ganz legal ohne Ausgangssperre, von Lima nach Huacho auch gekostet hätte. Ich bin am Samstag allerdings "combi" gefahren, einen 14+1-sitzigen Mini-Bus, für S/ 30. Ein Fernbus hätte S/ 20 bis S/ 25 gekostet, fährt aber nicht so schnell.

Die Polizisten auf der gegenüberliegenden Strassenseite machten keine Anstalten, uns zu kontrollieren. Normalerweise braucht man einen "pase laboral", eine Bescheinigung, dass man auf dem Arbeitsweg ist, o.ä. Bescheinigungen, um während der Ausgangssperre unterwegs zu sein. Ich war der zweite Fahrgast. Später kam dann noch eine ältere Frau. Ein vierter Passagier kam wohl nicht mehr und wir fuhren dann zu viert, drei Fahrgäste plus Fahrer, los. Bis Lima, wo seit Mitte März keine Ausgangssperre am Sonntag mehr herrscht, sind wir auch nicht ein einziges Mal kontrolliert worden, In der Gegenrichtung sah ich schon einige Polizisten am Strassenrand, aber auf unserer Seite nicht einen Einzigen.

Und Peru ist nun wirklich ein Land, was ansonsten bei diesem Hoax eifrig mitspielt. Während Kambodscha, etwa die Hälfte der Einwohner Perus, jetzt am 12. März 2021 endlich seinen ersten Covid-Toten der WHO präsentieren konnte, hat Peru derweil schon über 43 Tausend "gezählt".
    Bin gerade in Albanien, gestern regnet es, aber unser Lokal war ebenso voll, am Wasser, im Hafen. Man pfeift auf Corona, Niemand kontrolliert sowas, Masken am Flugplatz, Bussen, aber das sagt niemand was, wenn man keine traegt. Deutschland mit dem Betrug pfeift aus dem letzten Loch.

Der Spiegel bringt heute einen Artikel, ueber die Italienische Tribunal Klage, wegen Lockdown. ich berichtete hierueber vor Monaten

Corona-Sammelklagen in Italien
    Erst kam das Virus, dann das Vertuschen
    Hunderte italienische Familien haben nach dem Coronatod ihrer Angehörigen Anzeige erstattet. Sie fordern Aufklärung. Tatsächlich zeigen Dokumente, dass zu Beginn der Pandemie Fehler gemacht und verheimlicht wurden.
    Von Jan Petter und Alessandro Puglia
    22.03.2021, 08.04 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, du bist Opportunist und wiegst deine noch gut abgesicherte Existenz gegen Rebellion auf.

Feiglinge halten aber auch bei Zerstörung ihrer Existenz zum System, also die vielen kleinen Einzelhändler etc.,
    die sich weiter brav an die Vorgaben halten, statt mit Fackeln und Mistgabeln vor die Staatskanzlei zu ziehen.

---
    Ah ok, ja macht Sinn.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hast Du vollgetankt? Bomber Harris wird ungeduldig.Er will diesmal den ganzen Südosten Bayerns abdecken.
    Ui, Böser Fehler, wieder den falschen Smiley benutzt. Egal, Übung macht den Meister. Gib Dich nicht auf, Brügge, ich glaube an Dich!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Eigentlich nur ein Idiotentest.
    Wirtschaftlicher Schaden
    Untersterblichkeit
    750 MRD in den Süden verschenken

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Hi Leute,
    Deutschland hat fertig, Merkel und der Bundeshomo ruinieren alles..

Gesetzlich bin ich mal wieder (!) verpflichtet einen "24h-PCR-Test" vorzulegen.

3 Stunden lang telefoniert...im gesamten Landkreis ist keiner in der Lage, das zu machen. Nur am Flughafen können sie das.
    Angeblich ist das Gesundheitsamt zuständig.
    Das Gesundheitsamt geht seit 3 Stunden nicht ans Telefon !!!

Na ja, Hauptsache Spahn hat mit Masken sein Liebesnest finanziert....
    Organisation in der Bananenrepublik, gleich Null. Aber die Kartoffeln lieben Merkel..

Echt Klasse, dass nach 1 Jahr immer noch keiner weiß, wer eigentlich zuständig ist.
    Die Kongo-Kannibalen dürften da weiter sein...und nun das:

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Am 26. September 2021 könnt Ihr diese Inkompetenz abschaffen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer