User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Querdenker", das war vor der Gründung der Querdenken-Initiative ein eher positiv besetzter Begriff. Die Regierung konnte ihn mit Hilfe ihrer Medien umdeuten. Sehr wirksam. Die Bürger zittern vor Querdenkenern. Und auch - es sei denn, sie seien organisierte "Querdenkener" - davor, dass sie als "Rechtsextreme" oder "Nazis" bezeichnet werden könnten. Lieber würden sie ihre eigene Großmutter steinigen lassen, als selber als "Nazi" zu gelten.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Na sicher soll ich das Staatssäckel auffüllen. Beim EMA wars gleich zwei mal. Einmal, als ich mich hierher umgemeldet hab und dann kurze Zeit später nochmal, als der PA verlängert werden musste.
Da war auch jedesmal einen neue, beglaubigte Abschrift nötig. Je knapp 20 Euro. Ich stamme nicht aus diesem Landkreis - sagte man mir.
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Deutschland finanziert Rentner in Südeuropa [Links nur für registrierte Nutzer]