User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4897 von 15788 ErsteErste ... 3897 4397 4797 4847 4887 4893 4894 4895 4896 4897 4898 4899 4900 4901 4907 4947 4997 5397 5897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.961 bis 48.970 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hammer! Ich kann es auch fast nicht glauben.
    Das ist meine Heimatstadt. Schade, dass ich nicht da war. Aber vor Ostern schaffe ich es vielleicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nu geht es aber rund , Papa Söder ist mega sauer auf seine Parteikinderchen !

Wegen Masken , Sauter lässt alle Ämter ruhen !

Und die CSU Politiker sollen jetzt eine Integritätserklärung unter schreiben !

Haben die nicht erst vor zwei Wochen eine Ehrenerklärung unterschrieben , alle CDU und CSU Politiker !

Sagte ja , die Unterschrift ist für den Arsch !

Ja , und Spähnleins Ehemann , ein ganz sauberer , sein Arbeitgeber hat Masken an die Bundesregierung verkauft , aber der überaus korrekte Ehemann von Spahn hat angeblich daran nichts verdient !

War letztes Jahr , da wurde doch so ne Villa von dem Ehepaar gekauft !
    Söder ist doch der größte verbrecher von der CSU Bande wenn er noch einen Funken Anstand oder Gewissen hätte würde er als Erster zurücktreten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Meine Sonntagsfrage

Der Virus wurde erfunden um die Impfungen durchsetzen zu können und damit die Menschheit sich auch impfen lassen will wurden mittels PCR Tests Leute zu Tode getestet !

Das gleiche wird nun mit dem Impfstoff gemacht , überleben werden nur die die " hart und gesund " genug sind , oder eben schlau genug sich nicht mit PCR Test testen zu lassen und nicht impfen zu lassen !
    Vorsicht mit den Tests:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden!
    Das allerdings würde dem Nürnberger Kodex widersprechen. Dort ist festgelegt, daß Probanden mit der Maßnahme (in diesem Fall der Impferei per "Test") einverstanden sein müssen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Naja, ich liebe es, Geschehnisse und ihre Auswirkungen durchzudenkeh, u.z. so weit wie möglich. So bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass unsere Politiker nicht so doof sind, wie es oftmals erscheinen mag. DIE wissen genau, dass wir es nicht mit einer Pandemie und einer durch sie bedingten Übersterblichkeit zu tun haben. Wenn ich, bitte sehr, einmal davon ausgehen darf, dass die "Pandemie" angesichts des totalen Kollapses der Finanz- und Währungspolitik der letzten Jahres wie gerufen kam, dann verstehen wir auch die Maßnahmen unserer Politik, in Zukunft auf die seit Jahren konzipierte AGENDA 2030 zu setzen, also genau auf die "grüne Agenda", die letztlich dazu führen wird, dass die GANZE WELT DEINDUSTRIALISIERT wird. Beschrieben wird dies in dem Buch "THE GREAT RESET" von dem Herrn Professör K. Schwab. Wie man allerdings unter solchen Umständen mehr als 7 Milliarden Menschen noch ernähren will, erschließt sich mir nicht. Das war ja bekanntlich schon bisher nicht mögliich,

Wir werden in einigen Monaten, spätestens NACH DER BT-"WAHL", noch erleben, was diese "Pandemie-" bzw die Regierungsmaßnahmen bewirkt haben werden: Arbeitslosigkeit, Unternehmens-Pleiten, Verschuldungsprobleme usw usw. Man wird auch nicht ewig bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag sog. "Kurzarbeitergeld" über das Land ausschütten können, besonders dann nicht, wenn Firmen Konkurs angemeldet haben. Auch die EZB wird irgendwann einmal überfordert sein, wenn sie noch mehr QE betreiben soll.

Daher kann man nur jedem raten: SPAREN SPAREN SPAREN... Geld zurück legen für die schwierigen Zeiten die auf uns zukommen. Unter diesen Gesichtspunkten sollte man auch die "Anordnungen" und Maßnahmen der Merkel-Regierung betrachten: DIE weiß genau, welche "Welle" da auf uns zu rollt... nämlich keine 3. und 4. Welle, sondern eine Pleite-Welle allergrößten Ausmaßes mit all ihren Konsequenzen. Das sagt sie natürlich nicht, aber an den teilweise recht merkwürdigen Maßnahmen ist das schwerlich zu erkennen: Reise- und Urlaubsverbote zu Weihnachten, zu Ostern, wahrscheinlich auch zu Pfingsten und möglicherwiese auch über den Sommer hinaus. Ergebnis: WER kein Geld ausgeben kann, der legt es auf DIE HOHE KANTE... und da wird es irgendwann in den nächsten Monaten, wenn nicht Jahren, BENÖTIGT WERDEN.
    Alles Gute.
    Aber nicht auf die Hohe Kante der Banken , sondern auf die Heimische Hohe Kante !

Deswegen muss auch alles unternommen werden das das Bargeld nicht abgeschafft wird , denn wenn das passiert , sind wir denen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert !

Und nach der "Pandemie " wird auch die Zahl der Obdachlosen ins unermessliche steigen , aber darüber darf ja nicht gesprochen werden !

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auf den Steinen steht nichts von senken, sondern viemehr:

Halte die Menschheit unter 500.000.00 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.
    und
    „Lass diese [Steine] Wegweiser-Steine in ein Zeitalter der Vernunft sein“

Die Senkung geschieht mit WKIIIund der startet startet mit einem Blitzkrieg Russlands gegen Polen, Finnland, Schweden.

Hochinteressante Vorhersage bezüglich WKIII von Irlmaier:

"...Die Voraussagen Alois Irlmaiers zum Krieg betreffen insbesondere Europa. Dabei ist die Rede von einem Blitzangriff, von dem zunächst Länder wieSchweden, Finnland und Polen betroffen sein würden. Im weiteren Verlauf würden auch die westlichen EU-Länder sowie Deutschland durch den Krieg eingeholt werden..."

Das ist deshalb so interessant weil zu seiner Zeit der Ostblock incl. Polen noch bestand und ein Krieg von Russen gegen Polen undenkbar war.

Inzwischen zerfiel der Ostblock und in Polen stehen US-Raketen die auf Russland gerichtet sind um einen Erstschlag der USA abzusichern, was sogar die USA zugeben.

Schweden und Finnland:

Finnland und Schweden waren bis viele Jahre neutrale Länder. Als diese jedoch 1994 dem NATO-Programm »Partnership for Peace« beitraten, geriet die Tradition der politischen Neutralität und Blockfreiheit nach und nach in Vergessenheit. Offiziell sind beide Länder nach wie vor blockfrei. Die Realität sieht jedoch anders aus...
    "...[Links nur für registrierte Nutzer]

"...Norwegen, Dänemark und Island sind NATO-Mitglieder seit 1994, während Schweden und Finnland seit 1994 die „Partnerschaft für den Frieden“ mit der NATO eingingen. Finnland hatte darüber hinaus 2014 ein Stationierungsabkommen mit der NATO und im Mai 2016 hat der schwedische Reichstag sein Stationierungsabkommen mit der NATO ratifiziert trotz großem Widerstand in der Bevölkerung. Die Ausweitung der NATO-Aktivitäten geschah in den letzten Jahren mit erhöhter Geschwindigkeit sowohl in Richtung Norden als auch in Richtung Osten und geht ganz dicht an die russischen Grenzen heran. Das ist eine Entwicklung, die die Spannung und Kriegsgefahr mit Russland erhöht...."

Es erhöht also die Glaubwürdigkeit von Irlmaiers Voraussage zu WKIII entscheidend, dass in der Voraussage zunächst Schweden, Finnland und Polen angeggriffen werden und später erst der Krieg zu WKIII eskaliert!

Wenn also Russland den Blitzkrieg gegen die 3 Länder startet, wissen wir dass das der Beginn von WKIII ist und wir als nächste dran sind.

HPF, Corona2, [Links nur für registrierte Nutzer] ...

Sonstige Vorhersagungen Irlmaiers:

Umbruch in Osteuropa
    unbemannten bombende Kampfflugzeugen, die wir heute als Drohnen bezeichnen
    Barack Obamas Amtsantritt als Präsident der USA
    Smartphones
    Glaubensabfall
    Viele fremde Menschen kommen nach Deutschland

Nebenbei zeigt es dass zB Informationen per Zeitreise in die Vergangenheit kommen können.

Treffen wir uns nach dem Krieg um 17°° und besprechen wir das Ganze!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja schlau... was willst denn machen, wenn du ohne impfnachweis in kein geschäft, nirgendwo mehr rein kommst???
    Im Inet bestellen und liefern lassen ?

Fast jeder Supermarkt hier bei uns bietet Lieferservice an !

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Der Virus wurde erfunden um die Impfungen durchsetzen zu können und damit die Menschheit sich auch impfen lassen will wurden mittels PCR Tests Leute zu Tode getestet !

Das gleiche wird nun mit dem Impfstoff gemacht , überleben werden nur die die " hart und gesund " genug sind , oder eben schlau genug sich nicht mit PCR Test testen zu lassen und nicht impfen zu lassen !
    Genau, das ist die natürliche Auslese.
    Nur wer intelligent genug ist, dieses Spiel zu durchschauen, wird weiter leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Söder ist doch der größte verbrecher von der CSU Bande wenn er noch einen Funken Anstand oder Gewissen hätte würde er als Erster zurücktreten
    Nee , Söder ist über alle erhaben und hat eine blütenreine schwarze Weste !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Nee , Containerschiff wäre nicht mein Ding , Segelschiff müsste es sein !

Hausboot , Hochseetauglich , deswegen Fischkutter und wenn einem was nicht passt , auf Wiedersehen !

eine schwimmende stadt, wo du von oben runter aufs meer schaun kannst, ist das größte.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wo die den Strom hernehmen wollen, wenn Ende diesen Jahres hier Grohnde abgestellt wird, das Rekord-KKW überhaupt. Soweit ich weiß, haben die hier im Weserbergland überhaupt keinen Plan, woher der Strom kommen soll.
    Nicht nur Du bist darauf gespannt.
    Ich denke mal, wenn wir mehr Bedarf haben werden als wir durch Zappelstrom erzeugen, wird (teuer) vom EU-(Partner-)Land gekauft. Sofern dieses Land den Strom entbehren kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer