User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
wenn, dann nur auf einem containerschiff, hab ich zweimal gemacht monatelang, über schier alle 7 meere. war die schönste zeit meines lebens, nur 2 konnten deutsch, den rest hab ich nicht verstanden - wie gesagt, die schönste zeit meiner lebens war das, einmal von hongkong aus erst rauf, dann runter, dann rüber bis togo, dann reotur.
das zweitmal in lissabon eingestiegen, runter rüber, rauf - monatelang, nix hat mir gefehlt ausser meinem neffen, mit dem hab ich telefoniert.
es ist zum kotzen alles, einfach nur zum speim!!!
hausboot wäre auch mein ding, seit ich als kind die serie tammy gesehen hab. festland ist kaum mehr zu machen...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Der Virus wurde erfunden um die Impfungen durchsetzen zu können und damit die Menschheit sich auch impfen lassen will wurden mittels PCR Tests Leute zu Tode getestet !
Das gleiche wird nun mit dem Impfstoff gemacht , überleben werden nur die die " hart und gesund " genug sind , oder eben schlau genug sich nicht mit PCR Test testen zu lassen und nicht impfen zu lassen !

Naja, ich liebe es, Geschehnisse und ihre Auswirkungen durchzudenkeh, u.z. so weit wie möglich. So bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass unsere Politiker nicht so doof sind, wie es oftmals erscheinen mag. DIE wissen genau, dass wir es nicht mit einer Pandemie und einer durch sie bedingten Übersterblichkeit zu tun haben. Wenn ich, bitte sehr, einmal davon ausgehen darf, dass die "Pandemie" angesichts des totalen Kollapses der Finanz- und Währungspolitik der letzten Jahres wie gerufen kam, dann verstehen wir auch die Maßnahmen unserer Politik, in Zukunft auf die seit Jahren konzipierte AGENDA 2030 zu setzen, also genau auf die "grüne Agenda", die letztlich dazu führen wird, dass die GANZE WELT DEINDUSTRIALISIERT wird. Beschrieben wird dies in dem Buch "THE GREAT RESET" von dem Herrn Professör K. Schwab. Wie man allerdings unter solchen Umständen mehr als 7 Milliarden Menschen noch ernähren will, erschließt sich mir nicht. Das war ja bekanntlich schon bisher nicht mögliich,
Wir werden in einigen Monaten, spätestens NACH DER BT-"WAHL", noch erleben, was diese "Pandemie-" bzw die Regierungsmaßnahmen bewirkt haben werden: Arbeitslosigkeit, Unternehmens-Pleiten, Verschuldungsprobleme usw usw. Man wird auch nicht ewig bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag sog. "Kurzarbeitergeld" über das Land ausschütten können, besonders dann nicht, wenn Firmen Konkurs angemeldet haben. Auch die EZB wird irgendwann einmal überfordert sein, wenn sie noch mehr QE betreiben soll.
Daher kann man nur jedem raten: SPAREN SPAREN SPAREN... Geld zurück legen für die schwierigen Zeiten die auf uns zukommen. Unter diesen Gesichtspunkten sollte man auch die "Anordnungen" und Maßnahmen der Merkel-Regierung betrachten: DIE weiß genau, welche "Welle" da auf uns zu rollt... nämlich keine 3. und 4. Welle, sondern eine Pleite-Welle allergrößten Ausmaßes mit all ihren Konsequenzen. Das sagt sie natürlich nicht, aber an den teilweise recht merkwürdigen Maßnahmen ist das schwerlich zu erkennen: Reise- und Urlaubsverbote zu Weihnachten, zu Ostern, wahrscheinlich auch zu Pfingsten und möglicherwiese auch über den Sommer hinaus. Ergebnis: WER kein Geld ausgeben kann, der legt es auf DIE HOHE KANTE... und da wird es irgendwann in den nächsten Monaten, wenn nicht Jahren, BENÖTIGT WERDEN.
Alles Gute.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

jetztist doch sowieso alles egal die Regierung hat offen die Auslöschung und verarmung beschlossen da brauch man nicht mehr zu überlegen
ich schaue auf nichts mehr im außen kein Volk oder ob jemand mitmacht . ich handel jetzt nur noch nach den göttlichen Wahrheit auch gegen jeden Gruppendruck und es klappt
die Schafe sind schon so vereinzelt und verunsichert das sie einen noch nicht mal mehr selbst massregeln oder ansprechen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
So ist es. Die Mehrheit der BRiDlinge findet das aber gut, wenn man die Wahlergebnisse als relevante Größe betrachtet.
Bin wohl zu blöd, um zu verstehen, wieso die BRiDlinge jene, die nachweislich Umvolkung und Abbau der Branchen, von denen die BRiD lebt, weiterhin mit ihren Wählerstimmen legitimieren.
Die Nichtwähler werden nicht berücksichtigt. Die spielen schlicht keine Rolle.
In einer dysfunktionalen Demokratie auf Bürgerrechte zu pochen, wie es die "Corona-Demonstranten" machen, ist nachweislich wenig sinnvoll. Gleichzeitig wichtig.
Jedoch erfreulich, daß es überhaupt noch Widerstand gibt. Wobei man die legitime Einforderung der garantierten Bürgerrechte schwerlich als Widerstand bezeichnen kann, aber derzeit wohl muß.