User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4896 von 15789 ErsteErste ... 3896 4396 4796 4846 4886 4892 4893 4894 4895 4896 4897 4898 4899 4900 4906 4946 4996 5396 5896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.951 bis 48.960 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gottkanzlerin erwägt Ausgangssperre.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte ab 18 Uhr, so wie in Frankreich, passend zur Sommerzeit, wo es Abends länger hell ist und wärmer wird.
    Bitte weiter so, dann werden die Demos noch zahlreicher. Ich überlege auch schon teilzunehmen, obwohl ich für dieses verblödete Volk keinen Finger mehr rühren wollte.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zug fahren , ja war mal !

Schiffsreise könnte ich mir vorstellen , aber nicht auf den Kreuzfahrtschiffen , nein , lieber mit der Alexander von Humboldt oder einem anderen Großsegler !

Oder einen alten Fischkutter zum Hausboot umbauen , das wäre mein Fall !

wenn, dann nur auf einem containerschiff, hab ich zweimal gemacht monatelang, über schier alle 7 meere. war die schönste zeit meines lebens, nur 2 konnten deutsch, den rest hab ich nicht verstanden - wie gesagt, die schönste zeit meiner lebens war das, einmal von hongkong aus erst rauf, dann runter, dann rüber bis togo, dann reotur.
    das zweitmal in lissabon eingestiegen, runter rüber, rauf - monatelang, nix hat mir gefehlt ausser meinem neffen, mit dem hab ich telefoniert.

es ist zum kotzen alles, einfach nur zum speim!!!

hausboot wäre auch mein ding, seit ich als kind die serie tammy gesehen hab. festland ist kaum mehr zu machen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Standard AW: Meine Sonntagsfrage

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Auf den Georgia Guidestones steht in mehreren Sprachen u.A., daß die Weltbevölkerung auf (nicht "um") 500 mio. gesenkt werden soll.

Frage: Wenn das so ist, warum läßt man dann nicht "der Natur" (aus dem Labor) den Lauf und entwickelt einen Impfstoff, der die Menschen vor der durch den "Virus" erzeugten Krankheit "retten" soll? Das wäre ja mehr als kontraproduktiv!

Ich brauche die Lösung nicht dazu zu schreiben, denke ich...
    Der Virus wurde erfunden um die Impfungen durchsetzen zu können und damit die Menschheit sich auch impfen lassen will wurden mittels PCR Tests Leute zu Tode getestet !

Das gleiche wird nun mit dem Impfstoff gemacht , überleben werden nur die die " hart und gesund " genug sind , oder eben schlau genug sich nicht mit PCR Test testen zu lassen und nicht impfen zu lassen !

Mitglied

Na , mit der Toilette würde es bei uns klappen , wir haben da noch eine mobile Campingtoilette , können wir ja in den Kofferraum stellen !

Und Selbstversorger mit Essen , Campingkocher !

Nur , wir fahren nicht in Urlaub !

Und im April heisst es dann : April , April , wir verlängern noch mal , im Mai tanzen sie dann Ringelreihen mit uns , die nächsten vier Wochen Verlängerung und so geht es immer weiter , ausser alle Deutschen werden mal endlich wach !

Die Oster Urlauber die jetzt nach Malle fliegen dürfen sich bei der Rückkehr auf Quarantäne freuen , genauso wie alle anderen " Auslandsurlauber " auch , egal ob da welche bei sind die schon Durchgeimpft sind !

Die müssen auch in Quarantäne , ätschi bätschi , das haben sie nun von ihrer Impfung !
    Naja, ich liebe es, Geschehnisse und ihre Auswirkungen durchzudenkeh, u.z. so weit wie möglich. So bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass unsere Politiker nicht so doof sind, wie es oftmals erscheinen mag. DIE wissen genau, dass wir es nicht mit einer Pandemie und einer durch sie bedingten Übersterblichkeit zu tun haben. Wenn ich, bitte sehr, einmal davon ausgehen darf, dass die "Pandemie" angesichts des totalen Kollapses der Finanz- und Währungspolitik der letzten Jahres wie gerufen kam, dann verstehen wir auch die Maßnahmen unserer Politik, in Zukunft auf die seit Jahren konzipierte AGENDA 2030 zu setzen, also genau auf die "grüne Agenda", die letztlich dazu führen wird, dass die GANZE WELT DEINDUSTRIALISIERT wird. Beschrieben wird dies in dem Buch "THE GREAT RESET" von dem Herrn Professör K. Schwab. Wie man allerdings unter solchen Umständen mehr als 7 Milliarden Menschen noch ernähren will, erschließt sich mir nicht. Das war ja bekanntlich schon bisher nicht mögliich,

Wir werden in einigen Monaten, spätestens NACH DER BT-"WAHL", noch erleben, was diese "Pandemie-" bzw die Regierungsmaßnahmen bewirkt haben werden: Arbeitslosigkeit, Unternehmens-Pleiten, Verschuldungsprobleme usw usw. Man wird auch nicht ewig bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag sog. "Kurzarbeitergeld" über das Land ausschütten können, besonders dann nicht, wenn Firmen Konkurs angemeldet haben. Auch die EZB wird irgendwann einmal überfordert sein, wenn sie noch mehr QE betreiben soll.

Daher kann man nur jedem raten: SPAREN SPAREN SPAREN... Geld zurück legen für die schwierigen Zeiten die auf uns zukommen. Unter diesen Gesichtspunkten sollte man auch die "Anordnungen" und Maßnahmen der Merkel-Regierung betrachten: DIE weiß genau, welche "Welle" da auf uns zu rollt... nämlich keine 3. und 4. Welle, sondern eine Pleite-Welle allergrößten Ausmaßes mit all ihren Konsequenzen. Das sagt sie natürlich nicht, aber an den teilweise recht merkwürdigen Maßnahmen ist das schwerlich zu erkennen: Reise- und Urlaubsverbote zu Weihnachten, zu Ostern, wahrscheinlich auch zu Pfingsten und möglicherwiese auch über den Sommer hinaus. Ergebnis: WER kein Geld ausgeben kann, der legt es auf DIE HOHE KANTE... und da wird es irgendwann in den nächsten Monaten, wenn nicht Jahren, BENÖTIGT WERDEN.
    Alles Gute.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Kernkraftwerke können wir ja bald nicht mehr bauen....Da können wir froh sein, wenns Fachwissen für ne Windmühle reicht.
    Ich bin mal gespannt, wo die den Strom hernehmen wollen, wenn Ende diesen Jahres hier Grohnde abgestellt wird, das Rekord-KKW überhaupt. Soweit ich weiß, haben die hier im Weserbergland überhaupt keinen Plan, woher der Strom kommen soll.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sagte ich ja in meinen nachfolgenden Beitrag. Nimmt man aus der hier herrschenden Panik die Medien aus dem Spiel, wäre von heute auf morgen die Pandemie vorbei. Zum Thema Langzeitfolgen: ich hatte im zarten Alter von 29 eine schwere Lungenentzündung, war eine Woche im Krankenhaus und war selbst nach der Entlassung noch mindestens drei Monate sehr eingeschränkt leistungsfähig. 2018 hatte ich eine schwere und hartnäckige Bronchitis, sehr hohes Fieber. Monatelang war ich danach schnell erschöpft, in meinem Bekanntenkreis waren damals ähnliche schwere Fälle und alle sagten dieses Mal sei die Grippe aber heftig....!
    Arbeitskollege meines Mannes , 2018 , schwere Grippe mit Lungenentzündung und Herzmuskel angegriffen , ein Jahr lang krank geschrieben !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Meine Sonntagsfrage

Der Virus wurde erfunden um die Impfungen durchsetzen zu können und damit die Menschheit sich auch impfen lassen will wurden mittels PCR Tests Leute zu Tode getestet !

Das gleiche wird nun mit dem Impfstoff gemacht , überleben werden nur die die " hart und gesund " genug sind , oder eben schlau genug sich nicht mit PCR Test testen zu lassen und nicht impfen zu lassen !

ja schlau... was willst denn machen, wenn du ohne impfnachweis in kein geschäft, nirgendwo mehr rein kommst???
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bitte weiter so, dann werden die Demos noch zahlreicher. Ich überlege auch schon teilzunehmen, obwohl ich für dieses verblödete Volk keinen Finger mehr rühren wollte.
    jetztist doch sowieso alles egal die Regierung hat offen die Auslöschung und verarmung beschlossen da brauch man nicht mehr zu überlegen

ich schaue auf nichts mehr im außen kein Volk oder ob jemand mitmacht . ich handel jetzt nur noch nach den göttlichen Wahrheit auch gegen jeden Gruppendruck und es klappt

die Schafe sind schon so vereinzelt und verunsichert das sie einen noch nicht mal mehr selbst massregeln oder ansprechen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

1813

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Kernkraftwerke können wir ja bald nicht mehr bauen....Da können wir froh sein, wenns Fachwissen für ne Windmühle reicht.
    So ist es. Die Mehrheit der BRiDlinge findet das aber gut, wenn man die Wahlergebnisse als relevante Größe betrachtet.

Bin wohl zu blöd, um zu verstehen, wieso die BRiDlinge jene, die nachweislich Umvolkung und Abbau der Branchen, von denen die BRiD lebt, weiterhin mit ihren Wählerstimmen legitimieren.

Die Nichtwähler werden nicht berücksichtigt. Die spielen schlicht keine Rolle.

In einer dysfunktionalen Demokratie auf Bürgerrechte zu pochen, wie es die "Corona-Demonstranten" machen, ist nachweislich wenig sinnvoll. Gleichzeitig wichtig.

Jedoch erfreulich, daß es überhaupt noch Widerstand gibt. Wobei man die legitime Einforderung der garantierten Bürgerrechte schwerlich als Widerstand bezeichnen kann, aber derzeit wohl muß.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn, dann nur auf einem containerschiff, hab ich zweimal gemacht monatelang, über schier alle 7 meere. war die schönste zeit meines lebens, nur 2 konnten deutsch, den rest hab ich nicht verstanden - wie gesagt, die schönste zeit meiner lebens war das, einmal von hongkong aus erst rauf, dann runter, dann rüber bis togo, dann reotur.
    das zweitmal in lissabon eingestiegen, runter rüber, rauf - monatelang, nix hat mir gefehlt ausser meinem neffen, mit dem hab ich telefoniert.

es ist zum kotzen alles, einfach nur zum speim!!!

hausboot wäre auch mein ding, seit ich als kind die serie tammy gesehen hab. festland ist kaum mehr zu machen...
    Nee , Containerschiff wäre nicht mein Ding , Segelschiff müsste es sein !

Hausboot , Hochseetauglich , deswegen Fischkutter und wenn einem was nicht passt , auf Wiedersehen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer