User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

auch mit dem zug in urlaub fahren war mal eine feine sache..dortin, wo es warm ist, da brauchte man auch wenig gepäck, reiselektüre hat man mit reisebekanntschaften getauscht, das war alles so schön möglich und locker.
jetzt hockt man da, schaut für sich hin und fragt sich, was die nächsten karnickel wohl sind, die aus dem hut gezaubert werden.
es ist unsäglich...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

mensch die Politiker sterben wirklich jetzt wie die Fliegen oder werden entsorgt
[Links nur für registrierte Nutzer]
alles sehr dubios
von Frau Strenz war Sonderschullehrerin keine Juristin und hat beim Infektionsschutzgesetz für die CDU nicht mit abgestimmt
jetzt ist sie im Regierungsflieger tot
vorallem werden alle entfernt die mt Aserbaidschan irgendwas zu tun hatte
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Kassel war wahrscheinlich zu erfolgreich - jetzt müssen die Ausgangssperren her
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger