User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4882 von 15787 ErsteErste ... 3882 4382 4782 4832 4872 4878 4879 4880 4881 4882 4883 4884 4885 4886 4892 4932 4982 5382 5882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.811 bis 48.820 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien sind auch ohne "Verunglimpfung" Verschwörungstheorien.
    ""Eine Verschwörung ist eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

""Als Verschwörungstheorie wird im weitesten Sinne der Versuch bezeichnet, einen Zustand, ein Ereignis oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären""

Und jetzt zu den FAKTEN.
    Wann und von wem wurde die Pandemiegrenze so weit herabgesetzt, dass sie bei der nächsten Grippewelle ausgerufen werden musste, und warum?

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Sie hätte Corona wohl problemlos überlebt. Zeigt nur mal wieder auf, dass experimentelle Impfstoffe nur an Risikogruppen gespritzt werden sollten.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja genau.
    Tosh, irgendwann wirst auch du drauf kommen, dass das eigentlich alles nur eine herbeigelogene Plandemie ist. Ich bin da hoffnungsvoll.
    der mit Sicherheit nicht mehr, bei dem ist Carola schon lange im Gehirn angekommen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""Eine Verschwörung ist eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter.""

""Als Verschwörungstheorie wird im weitesten Sinne der Versuch bezeichnet, einen Zustand, ein Ereignis oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären""

Und jetzt zu den FAKTEN.
    Wann und von wem wurde die Pandemiegrenze so weit herabgesetzt, dass sie bei der nächsten Grippewelle ausgerufen werden musste, und warum?

schon bei den kleinsten, in jeder sandkiste gibt es verschwörungen - sobald sich grüppchen bilden, gehts los, wer ist der stärkere, wer kann sich dies und jenes sichern und andere ausbremsen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    schon bei den kleinsten, in jeder sandkiste gibt es verschwörungen - sobald sich grüppchen bilden, gehts los, wer ist der stärkere, wer kann sich dies und jenes sichern und andere ausbremsen.
    Hier wars eine starke, große Gruppe - die WHO und die Bill Gates Stiftung. Und es wurden nur ganz wenige mit "ins Boot" geholt. Einer davon hat sich dann vor den Zug geworfen - in Deutschland.
    Besserer Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hier wars eine starke, große Gruppe - die WHO und die Bill Gates Stiftung. Und es wurden nur ganz wenige mit "ins Boot" geholt. Einer davon hat sich dann vor den Zug geworfen - in Deutschland.
    Besserer Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

natürlich geht innerhalb gewisser gruppierungen mehr. erfolgreiche lobbyarbeit hat hohe anteile von verschwörungsarbeit.

früher hieß es seilschaften, heutzutage nennt man es vernetzungen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Verschwörungstheorien sind auch ohne "Verunglimpfung" Verschwörungstheorien.
    Du siehst immer nur die Verschwörungstheorien. Dabei entgeht dir, dass viele davon schon längst Verschwörungspraktiken geworden sind.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Einzige*, die wahr wurde. Nur werden die Verrückten und Betrogenen das nie zugeben, sondern immer neue, noch irrere Ausflüchte erfinden, warum es doch stimmt. Wenn du ehrlich bist, gibst du zu, dass du das hier schon oft beobachtet hast.
    Das machen besonders gerne die "Auserwählten" da sie wegen ihrer "Auserwählung" keinen einzigen Fehler zugeben dürfen, was einst sogar ein Kunstmaler erkannt hat.

*Es gibt durchaus zB Massnahmen der Regierung die auch ich anprangere, aber nicht wegen phöser Absicht (=VT) sondern aus Unvermögen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eine interessante Meldung aus 2003. Auch damals gab es schon Corona.

Im März 2020 hat sie die offizielle Coronapolitik radikal geändert. Es darf spekuliert werden, warum.

Was wusste man 2003 oder eben auch nicht? Von Lockdown und Pandemie war jedenfalls keine Rede.

Was denkt dieser Prof. Bernhard Fleischer heute?

Das machen besonders gerne die "Auserwählten" da sie wegen ihrer "Auserwählung" keinen einzigen Fehler zugeben dürfen, was einst sogar ein Kunstmaler erkannt hat.

*Es gibt durchaus zB Massnahmen der Regierung die auch ich anprangere, aber nicht wegen phöser Absicht (=VT) sondern aus Unvermögen.
    Wenn du siehst, wie die 5 Impfungen vorhergesagt wurden (vor Wochen, Monaten schon) und wie man jetzt erst langsam davon spricht, müsstest du den Fahrplan bis 2025 so langsam erkennen können. Und hier gibts schon Unvermögen - nicht jeder kennt den Plan und arbeitet noch "anders". Bis er dann "auf den richtigen Weg" gebracht wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer