User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ebenfalls aus dem Artikel:
"Weiterhin berichten Ärzte von jungen Patienten, häufig Kinder, die plötzlich die Zuckererkrankung Diabetes mellitus entwickeln, ganz ohne Vorerkrankung oder genetische Veranlagung.
Auch in Körperregionen, die keinen ACE2-Rezeptor aufweisen, haben Forschende neurodegenerative Symptome festgestellt. Das Virus scheint sich den Weg bis in das Gehirn zu bahnen. So wurde in der Gehirnflüssigkeit virale RNA bereits nachgewiesen.
Die möglichen Folgen sind Gedächtnisverslust, Hirnblutungen oder Schlaganfälle. Bei mehr als 62 Prozent aller untersuchten Personen einer (kleinen) Studie wurden Veränderungen im Gehirn festgestellt. Auch die amerikanische Seuchenschutzbehörde CDC listet solche Symptome offiziell als häufig auf. Hinzu kommen Konzentrationsstörungen, Gedächtnisverlust und Schlafprobleme."
Also ich für meinen Teil finde das durchaus beunruhigend. Kennt man von Influenza in der Form jetzt mal eher nicht.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ein Beweis, daß Pfitzer & Co. eine bessere Immunantwort wie das natürliche Immunsystem haben, ist das nicht. Es wird ja auch offen zugegeben, daß über die Wirkung nichts bekannt ist(deshalb auch Quarantäne mit Impfung), außer einem (angeblichen)Wirkungsgrad von 95%
Merck mußte die Mitbewerber benennen, eine kollegiale Geste, die aus meiner Sicht nichts über die Wirksamkeit der Mitbewerber-Impfstoffe aussagt.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das Thema waren die VORGABEN. Und das waren eben GEN - Vorgaben, konventionell hergestellte schieden aus. Und die 5 geplanten Impfungen wurden weit vor der Pandemie beschlossen. Für einige Milliarden Impfportionen mal 5 sprich etwa 20 Milliarden Impfungen brauchst du einen gewaltigen Vorlauf, mindestens drei Jahre bei entsprechenden Firmen.
Statt zu spekulieren darfst du dich informieren:
Die SARS-Pandemie 2002/2003 ist das erste – gleich weltweite – Auftreten des durch [Links nur für registrierte Nutzer] hervorgerufenen [Links nur für registrierte Nutzer] (SARS), das im November 2002 begann. Von Südchina ausgehend verbreitete sie sich binnen weniger Wochen über nahezu alle Kontinente und forderte innerhalb eines halben Jahres 774 Menschenleben... wiki
Covid-19 hat bereits 2,7 Millionen Menschenleben gefordert (auch wenn ein Teil davon nur "mit" Corona starb).
Querulanten mit einer fixen Idee erkennen bedingt durch ihre Krankheit natürlich den Unterschied nicht.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118