"Klar gibt es mehr Corona-Fälle,da mehr getestet wird. Wenn es mehr IQ-Tests gäbe, hätten wir auch mehr Idioten."
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Klar gibt es mehr Corona-Fälle,da mehr getestet wird. Wenn es mehr IQ-Tests gäbe, hätten wir auch mehr Idioten."
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
mal eine blöde frage, abgesehen davon, wie sicher diese testergebnisse sind - man könnte doch genauso gut auf herpes testen, die haben auch viele menschen im rückenmark als "schläfer", die dann, wenn sie rauskommen bläschen auf den lippen verursachen und genauso wieder verschwinden, wenn der auslöser (stress meistens) abgeklungen ist.
was die da an lungengeschichten aufblättern mit den schönen bunten bildern im tv, das ist doch sonst bei grippalen infekten auch, dass sich das auf die lunge schägt und entsprechende auswirkungen hat bei vorschädigungen oder älteren menschen, die lungenschwach sind.
ich zünd mir jetzt eine an![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
In unserem Staat galt mal die Unschuldsvermutung, da musste die Schuld bewiesen werden.
Inzwischen ist es umgekehrt.
Heute müssen wir beweisen, dass wir unschuldig bzw. gesund sind.
Impfpass & Co lassen grüßen.
Da kommt meiner Meinung nach eine neue Diktatur durch die Hintertür.
Es ist eine Ironie der Geschichte, dass diese neue Diktatur wieder von einem Regime im Reichstag durchgesetzt wird, hinter einer Fassade von Demokratie.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
ich finde das schon ziemlich durch die vordertüre mittlerweile.
vor einigen wochen musste ich am samstag in die kvb-bereitschaftspraxis, weil ich mein schilddrüsenmedikament in der hütte nicht mehr fand - ein gezeter sag ich dir, die türe versperrt, eine schwester geleitete mich hinein, hat mir sofort desinfektionszeug über die hände, gleich gefragt, ob ich beschwerden hätte, fieber usw. - ich sagte dreimal mit sehr gestärkter bauchstimme NEIN NEIN NEIN, ich brauche nur ein medikament und so durfte ich ins wartezimmer.
das war ein szenario wie in einem alten sfi-streifen, das beste, die toiletten sind dort in der nähe des eingangsbereiches, da kontrolliert niemand die türklinken, sonstwas... das ist noch dazu alles derart stümperhaft.
hab mir jetzt einen notvorrat an thyroxin zugelegt, da geh ich nicht mehr hin.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart