User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4856 von 15788 ErsteErste ... 3856 4356 4756 4806 4846 4852 4853 4854 4855 4856 4857 4858 4859 4860 4866 4906 4956 5356 5856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.551 bis 48.560 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der Typ flunkert. Die ersten Fitnessstudios sollen überhaupt erst am 23. März in RLP aufmachen. Ich war das letzte Mal am 1. November im Studio, ab dem 2. ist bis heute alles dicht.
    Bei uns auch. Okay, ein paar können gegen Rezept Rehakurse anbieten. Damit können die sich aber nicht ewig über Wasser halten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Jetzt merkt sogar die Staatspresse, dass Deutschland unter Merkel systematisch ruiniert wird.

Die neue deutsche Unfähigkeit
    Warum kriegen wir das Corona-Chaos nicht in den Griff? Es geht um mehr als Skandale und Pannen: Die Republik offenbart eine systemische Schwäche, die Geduld der Bürger ist am Ende.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, warum?
    Weil ihr solche Leute seit Jahren wählt, darum.
    Ein dummes Gesindel hat sich an der Staatsspitze eingenistet.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Medien schießen schon scharf auf die Demonstranten : Es wurden Polizisten angegriffen und natürlich Journalisten !

Und natürlich ging die " Gewalt " von den Querdenkern aus und von niemand anderen natürlich !

Also , das Regime ist schon am Verwursten !

In den Spon-Leserkommentaren sind Dinge durchgegangen, die ich selbst dort nicht für möglich gehalten
    habe, etwa ein Kommentator der folgendes geschrieben hat:

"Können wir nicht mal das Militär aus Myanmar ausleihen? Mich k*tzen diese Querlenker nur noch an."

Bekam 17 Hochdaumen, 13 Tiefdaumen und 6 Herzchen. Merke: In Myanmar ordnet die Militärdiktatur gezielte Kopfschüsse auf Demonstranten an.

Die restlichen Kommentare dort sind nicht ganz so extrem, gehen aber in Richtung Wunsch nach Polizeibrutalität,
    extreme Bußgelder und viele schieben schon im Vorraus den Demonstranten die Schuld für kommende Lockdowns
    zu.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    In den Spon-Leserkommentaren sind Dinge durchgegangen, die ich selbst dort nicht für möglich gehalten

"Können wir nicht mal das Militär aus Myanmar ausleihen? Mich k*tzen diese Querlenker nur noch an."

Bekam 17 Hochdaumen, 13 Tiefdaumen und 6 Herzchen. Merke: In Myanmar ordnet die Militärdiktatur gezielte Kopfschüsse auf Demonstranten an.

Die restlichen Kommentare dort sind nicht ganz so extrem, gehen aber in Richtung Wunsch nach Polizeibrutalität,
    extreme Bußgelder und viele schieben schon im Vorraus den Demonstranten die Schuld für kommende Lockdowns
    zu.
    Ich glaube auch, daß viele das mißbilligen werden und den Querdenkern die Schuld für weitere Verschärfungen in die Schuhe schieben werden. Wenn ich - heute wieder - sehe, wieviele mit Masken im Freien, im Park und beim Radfahren herumlaufen -bzw. fahren....

Mitglied

zu.
    Du wunderst Dich? Die Mehrheit der Deutschen liebt Nazi-/SED-Polizeistaat-Methoden.Dieses Volk war immer so.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Spahn hat für die Elite 200 000 Dosen bestellt, von dem Mittel, mit dem Trump behandelt worden ist. Noch Fragen?
    diese Elite kapselt sich zunehmend sichtbar ab,

btw: es gibt eine neue Corona-Wortschöpfung:

"Notbremse"

Söder: Notbremse muss eingehalten werden
    Söder forderte eine ausnahmslose Anwendung der von Bund und Ländern vereinbarten Rückkehr zu Beschränkungen bei einem Anstieg der Corona-Infektionszahlen. Er verwies auf die vereinbarte "Notbremse" beim Inzidenzwert 100. "Wir brauchen keine löcherige Notbremse, sondern eine konsequente". Das dürfe "kein zahnloser Tiger" sein.

Montag trifft sich das MP-Merkel-Gesudel wieder,
    es ist nicht der 3. Lockdown ...

es ist die 3. Diktatur ... nach Hitler

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, daß viele das mißbilligen werden und den Querdenkern die Schuld für weitere Verschärfungen in die Schuhe schieben werden. Wenn ich - heute wieder - sehe, wieviele mit Masken im Freien, im Park und beim Radfahren herumlaufen -bzw. fahren....
    Mich betrifft kein Lockdown, da ich immer das mache, was ich für richtig halte. Aber das Elend wird erst nach dem finanziellen Crash enden, und vermutlich nicht ohne Waffengewalt. Da die Impfungen allen schaden werden, mit unterschiedlichen Folgen, kann man in Ruhe abwarten, bis sich die zu erwartenden Langzeitfolgen der Impfungen einstellen...was bei dem reduzierten Immumsystem der Impfopfer nicht allzu lange dauern dürfte

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das werden von Tag zu Tag mehr von diesen Maskensklaven. Unfassbar. Draußen ist das so etwas
    von sinnlos im Wald mit Maske rumzulaufen, hab ich auch schon gesehen. Weit und breit kaum Menschen
    aber Spaziergänger die mit Maske rumlaufen. Im Wald. Nicht im Park. Im Wald. Selbst auf der Straße, dem
    Bürgersteig macht das keinen Sinn. Selbst wenn da ein Infizierter rumrennt, so verteilt sich dessen Atem
    so rasch das die Virenlast die bei einem Vorbeigehendem nicht ankommt, gar nicht mehr ausreicht. Also,
    auf der Straße, da hab ich mir noch NIE irgendwas geholt. ÖPNV, da macht Maske ja noch Sinn, aber auch
    nur wenn man Höchstmengen an Passagieren einführt. Aber was ist? DA stehen die Leute dicht an dicht,
    wie auch in vor Coronazeiten. Und Viren sind klein. Und Aerosole können ebenfalls winzig sein. Entweder
    atmen die Leute sie dann direkt durch die Masken ein, Viren und kleine Aerosolpartikel damit aufhalten
    ist so ungefähr wie Mäusebekämpfung mit Fußalltornetzen, oder eben seitlich durch die Lücken der Masken.
    Dazu noch an Haltegriffen, überall. DA ist das ok, das Steuermelkvieh soll ja zur Arbeit kommen.
    Aber auf der Straße, dem Gehweg und vor allem im Wald, das ist schon endbekloppt. Und die fühlen sich
    noch wer weiß wie "verantwortungsbewußt" dabei. Könnte ich reinschlagen in diese scheiß Maskenköppe.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Das werden von Tag zu Tag mehr von diesen Maskensklaven. Unfassbar. Draußen ist das so etwas
    von sinnlos im Wald mit Maske rumzulaufen, hab ich auch schon gesehen. Weit und breit kaum Menschen
    aber Spaziergänger die mit Maske rumlaufen. Im Wald. Nicht im Park. Im Wald. Selbst auf der Straße, dem
    Bürgersteig macht das keinen Sinn. Selbst wenn da ein Infizierter rumrennt, so verteilt sich dessen Atem
    so rasch das die Virenlast die bei einem Vorbeigehendem nicht ankommt, gar nicht mehr ausreicht. Also,
    auf der Straße, da hab ich mir noch NIE irgendwas geholt. ÖPNV, da macht Maske ja noch Sinn, aber auch
    nur wenn man Höchstmengen an Passagieren einführt. Aber was ist? DA stehen die Leute dicht an dicht,
    wie auch in vor Coronazeiten. Und Viren sind klein. Und Aerosole können ebenfalls winzig sein. Entweder
    atmen die Leute sie dann direkt durch die Masken ein, Viren und kleine Aerosolpartikel damit aufhalten
    ist so ungefähr wie Mäusebekämpfung mit Fußalltornetzen, oder eben seitlich durch die Lücken der Masken.
    Dazu noch an Haltegriffen, überall. DA ist das ok, das Steuermelkvieh soll ja zur Arbeit kommen.
    Aber auf der Straße, dem Gehweg und vor allem im Wald, das ist schon endbekloppt. Und die fühlen sich
    noch wer weiß wie "verantwortungsbewußt" dabei. Könnte ich reinschlagen in diese scheiß Maskenköppe.
    Könnte auch reinschlagen. Und es zieht sich durch sämtliche Altersgruppen.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt merkt sogar die Staatspresse, dass Deutschland unter Merkel systematisch ruiniert wird.

Ja, warum?
    Weil ihr solche Leute seit Jahren wählt, darum.
    Ein dummes Gesindel hat sich an der Staatsspitze eingenistet.
    Also Spiegel-Artikel lese ich nicht, aber so weit ich das mitbekommen haben, geht es den Medien bei dem Vorwurf des Versagens doch nur darum, dass die Bundesregierung den heiligen Impfstoff nicht ausreichend und schnell genug zur Verfügung stellt. Impfen ist doch Freheit, wie es auf den Fernsehturm in Berlin projeziert wird.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer