User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Jetzt merkt sogar die Staatspresse, dass Deutschland unter Merkel systematisch ruiniert wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die neue deutsche Unfähigkeit
Warum kriegen wir das Corona-Chaos nicht in den Griff? Es geht um mehr als Skandale und Pannen: Die Republik offenbart eine systemische Schwäche, die Geduld der Bürger ist am Ende.
Ja, warum?
Weil ihr solche Leute seit Jahren wählt, darum.
Ein dummes Gesindel hat sich an der Staatsspitze eingenistet.
In den Spon-Leserkommentaren sind Dinge durchgegangen, die ich selbst dort nicht für möglich gehalten
habe, etwa ein Kommentator der folgendes geschrieben hat:
"Können wir nicht mal das Militär aus Myanmar ausleihen? Mich k*tzen diese Querlenker nur noch an."
Bekam 17 Hochdaumen, 13 Tiefdaumen und 6 Herzchen. Merke: In Myanmar ordnet die Militärdiktatur gezielte Kopfschüsse auf Demonstranten an.
Die restlichen Kommentare dort sind nicht ganz so extrem, gehen aber in Richtung Wunsch nach Polizeibrutalität,
extreme Bußgelder und viele schieben schon im Vorraus den Demonstranten die Schuld für kommende Lockdowns
zu.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

diese Elite kapselt sich zunehmend sichtbar ab,
btw: es gibt eine neue Corona-Wortschöpfung:
"Notbremse"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Montag trifft sich das MP-Merkel-Gesudel wieder,Söder: Notbremse muss eingehalten werden
Söder forderte eine ausnahmslose Anwendung der von Bund und Ländern vereinbarten Rückkehr zu Beschränkungen bei einem Anstieg der Corona-Infektionszahlen. Er verwies auf die vereinbarte "Notbremse" beim Inzidenzwert 100. "Wir brauchen keine löcherige Notbremse, sondern eine konsequente". Das dürfe "kein zahnloser Tiger" sein.
es ist nicht der 3. Lockdown ...
es ist die 3. Diktatur ... nach Hitler
Mich betrifft kein Lockdown, da ich immer das mache, was ich für richtig halte. Aber das Elend wird erst nach dem finanziellen Crash enden, und vermutlich nicht ohne Waffengewalt. Da die Impfungen allen schaden werden, mit unterschiedlichen Folgen, kann man in Ruhe abwarten, bis sich die zu erwartenden Langzeitfolgen der Impfungen einstellen...was bei dem reduzierten Immumsystem der Impfopfer nicht allzu lange dauern dürfte
Das werden von Tag zu Tag mehr von diesen Maskensklaven. Unfassbar. Draußen ist das so etwas
von sinnlos im Wald mit Maske rumzulaufen, hab ich auch schon gesehen. Weit und breit kaum Menschen
aber Spaziergänger die mit Maske rumlaufen. Im Wald. Nicht im Park. Im Wald. Selbst auf der Straße, dem
Bürgersteig macht das keinen Sinn. Selbst wenn da ein Infizierter rumrennt, so verteilt sich dessen Atem
so rasch das die Virenlast die bei einem Vorbeigehendem nicht ankommt, gar nicht mehr ausreicht. Also,
auf der Straße, da hab ich mir noch NIE irgendwas geholt. ÖPNV, da macht Maske ja noch Sinn, aber auch
nur wenn man Höchstmengen an Passagieren einführt. Aber was ist? DA stehen die Leute dicht an dicht,
wie auch in vor Coronazeiten. Und Viren sind klein. Und Aerosole können ebenfalls winzig sein. Entweder
atmen die Leute sie dann direkt durch die Masken ein, Viren und kleine Aerosolpartikel damit aufhalten
ist so ungefähr wie Mäusebekämpfung mit Fußalltornetzen, oder eben seitlich durch die Lücken der Masken.
Dazu noch an Haltegriffen, überall. DA ist das ok, das Steuermelkvieh soll ja zur Arbeit kommen.
Aber auf der Straße, dem Gehweg und vor allem im Wald, das ist schon endbekloppt. Und die fühlen sich
noch wer weiß wie "verantwortungsbewußt" dabei. Könnte ich reinschlagen in diese scheiß Maskenköppe.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Also Spiegel-Artikel lese ich nicht, aber so weit ich das mitbekommen haben, geht es den Medien bei dem Vorwurf des Versagens doch nur darum, dass die Bundesregierung den heiligen Impfstoff nicht ausreichend und schnell genug zur Verfügung stellt. Impfen ist doch Freheit, wie es auf den Fernsehturm in Berlin projeziert wird.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.