User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4846 von 15787 ErsteErste ... 3846 4346 4746 4796 4836 4842 4843 4844 4845 4846 4847 4848 4849 4850 4856 4896 4946 5346 5846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.451 bis 48.460 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei mir wollten sie wissen, warum meine Eltern deutsch waren! Durch Einwanderung, Eroberung, Einbürgerung oder Geburt oder ob da, wo die geboren wurden, heute kein Deutschland mehr ist! Die werden immer frecher!

tschulligung, aber jetzt hatte ich einen lachanfall und falle fast unter den tisch.

ich bin gespannt, wann sie denn dann endlich draufkommen, daß ich mischling bin ...

zwischen oberpfälzer und württembergerin, derweil, da gabs ja irgendwann in grauer vorzeit auch amal a grenz, gell?

dieses land hier ist schön, nur die oberen spinnen immer mehr, weil ihnen die felle davon schwimmen.

rumänienlösung wäre angesagt, aber dann mit dem kompletten gesockse.

den bendlerblock gibts doch noch oder wurde der abgerissen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Soooo! Ein entfernter Bekannter hat sich trotz meiner Warnungen und der Warnungen anderer aus reiner Denkfaulheit und Bequemlichkeit gegen Corona impfen lassen (1. Impfung). Nach meiner anfänglichen Wut über seine Ignoranz bin ich jetzt gespannt, zu erfahren, was mit der selternannten Laborratte in der nächsten Zeit passiert. Und genauso nenne ich den Depp auch - sehe ihn nämlich gleich.

Bisher klagt er über "ständige Kopfschmerzen" und "Schwindelanfälle" und lag auch schon ein paar Tage nach der Impfung flach (er ist 45 Jahre alt). Da er in einem Altenheim arbeitet, berichtet er, dass da fast alle Geimpften ähnliche und teils noch viel schlimmere "Nebenwirkungen" haben. Aber die Langzeitfolgen sind hier interessant. Unser Subjekt wird beim Kontakt mit einem Grippevirus ein paar schwere Autoimmunreaktionen zu erwarten haben - vielleicht auch so etwas wie eine Rückenmarksentzündung. Die scheint sich ggf. bereits anzudeuten.

Ich werde berichten, was mit "Subjekt Freiwillige Laborratte -567 Alpha" geschieht. Der Idiot - wir haben ihn so oft gewarnt!
    Was für einen Impfstoff hat er genommen?

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Den gibt es wohl auch noch.

Nur zur Info. Ich verstehe kein Wort davon.
    ich habe auch schon aufgegeben, und wir sind nicht blöd, wir werden blöd gemacht.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Die Demo von Kassel wurde soeben rückwirkend verboten! Die Teilnehmer wurden aufgefordert, das Gelände zu verlassen! Jetzt geht's los!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Soooo! Ein entfernter Bekannter hat sich trotz meiner Warnungen und der Warnungen anderer aus reiner Denkfaulheit und Bequemlichkeit gegen Corona impfen lassen (1. Impfung). Nach meiner anfänglichen Wut über seine Ignoranz bin ich jetzt gespannt, zu erfahren, was mit der selternannten Laborratte in der nächsten Zeit passiert. Und genauso nenne ich den Depp auch - sehe ihn nämlich gleich.

Bisher klagt er über "ständige Kopfschmerzen" und "Schwindelanfälle" und lag auch schon ein paar Tage nach der Impfung flach (er ist 45 Jahre alt). Da er in einem Altenheim arbeitet, berichtet er, dass da fast alle Geimpften ähnliche und teils noch viel schlimmere "Nebenwirkungen" haben. Aber die Langzeitfolgen sind hier interessant. Unser Subjekt wird beim Kontakt mit einem Grippevirus ein paar schwere Autoimmunreaktionen zu erwarten haben - vielleicht auch so etwas wie eine Rückenmarksentzündung. Die scheint sich ggf. bereits anzudeuten.

Ich werde berichten, was mit "Subjekt Freiwillige Laborratte -567 Alpha" geschieht. Der Idiot - wir haben ihn so oft gewarnt!
    Die, die ich kenne klagen nach der Impfung weder über Kopfschmerzen, Schwindelanfälle und lagen auch nicht ein paar Tage lang flach. Allenfalls würde über etwas Müdigkeit nach der Impfung berichtet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Geschichten aus dem Paulanergarten. Allenthalben. Ihr beide könntet bei Perry Rhodan mitmischen.
    wer den propellerkarle mittlerweile als avatar hat, kann wirklich nicht ganz dicht sein.

aber jedem kend sei luftballele, laß dich impfen und a rua isch.

und noch was, wenn sich zwei kouchn unterhalten, hat der krümmel pause.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Den gibt es wohl auch noch.

Nur zur Info. Ich verstehe kein Wort davon.
    Ich will das gar nicht versuchen zu verstehen.

Der R- Wert ist der Reproduktionsfaktor. Also Wieviel Andere Ein Einzelner ansteckt.

Wenn Einer Einen Anderen ansteckt ist der R-Wert 1.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die, die ich kenne klagen nach der Impfung weder über Kopfschmerzen, Schwindelanfälle und lagen auch nicht ein paar Tage lang flach. Allenfalls würde über etwas Müdigkeit nach der Impfung berichtet.
    Wenn ich dich kennen wuerde haett ich wohl auch staendig Muedigkeit.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich kennen wuerde haett ich wohl auch staendig Muedigkeit.
    Keine Panik. Von Leuten wie dir halte ich Abstand.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Keine Panik. Von Leuten wie dir halte ich Abstand.
    ja bitte. mindestens 1,5 meter. ... und setz die verdammte Maske auf!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer