| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Nee, das sind hier alles Leistungssportler, die sich nur von Vitaminen ernähren. Wie sagte Drosten, die über 50jährigen haben noch ein paar harte Monate zu überstehen.
Mich würde es schon interessieren, wieviele von denen, die hier die harten Kerle spielen, sich längst im Impfzentrum angemeldet haben und sehnsüchtig auf ihren Termin warten.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
				Ich weiß. Was die Kleine derzeit durchmacht und dass sie dennoch so wach, munter und fröhlich ist.....ne tolle Leistung. Aber, ihr geht trotzdem so viel verloren. Oder bei den Jungs. In dem Alter haben wir uns verliebt, sind auf Discos rumgehoppelt, hatten unseren ersten Sex, waren unglücklich verliebt oder glücklich verliebt...das Alles haben die nicht.
Sie haben Sehnsucht nach ihren Großeltern. Grad so Zeiten wie Weihnachten, Ostern, Ferien, wo sie immer auch mal ein Wochenende von Oma und Opa verwöhnt wurden - das ist Alles weg. Und auch die Großeltern leiden. Geburtstage fallen aus, Familienfeste, die immer ein wichtiger Teil des Jahres waren.
Ich bin so froh, dass wir unsere Hochzeit letztes Jahr ohne Einschränkungen "durchgezogen" haben und wir uns alle sehen und umarmen konnten.

Ich finde, jeder soll sich selber entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht. Ich habe Deine Beiträge hier mit großem Interesse gelesen, Deine medizinischen Fachkenntnisse waren enorm wichtig für mich zur Meinungsbildung. Ich habe für mich entschieden das Risiko einzugehen, kann aber auch jeden verstehen der anders entscheidet. Warum nehmen wir nicht endlich die Emotionen aus dem Thema raus und widmen uns den wirklich wichtigen Themen, nämlich dem Sturz der deutschen Regierung?