User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ein Kommentar:
[Links nur für registrierte Nutzer]Wenn man betrachtet, welche Länder auf der Liste der globalen Impffortschritte weit vor Deutschland sind, wird einem schwindlig. Da sind sogar Länder dabei, denen wir Entwicklungshilfe leisten oder aus denen Menschen zu uns flüchten. Das ist tatsächlich ein Witz, der in die Geschichtsbücher eingehen wird. Die Frage muss erlaubt sein, ob unser politisches System in seiner derzeitigen Form noch handlungsfähig ist. Der "Pluralismus", ursprünglich die Stärke der Demokratie, entwickelt sich in Krisenzeiten zu ihrer Schwäche. Er macht in Verbindung mit seinem labyrinthischen Institutionsgeflecht schnelles und unbürokratisches Handeln praktisch unmöglich. Ein Jammer.
Patrick Schönherr
Vielerorts wird derzeit kritisiert, dass die Inzidenzwerte in Grenzlandkreisen aufgrund der hohen Testzahlen zu hoch sind.
Ich habe mich mal an die Mathematik dahinter gemacht, und einen sehr simplen aber entscheidenden Fehler in der Berechnung entdeckt.
In dem Video versuche ich, diesen Fehler zu erklären und einen konkreten Verbesserungsvorschlag zu machen.
Keine Sorge, man muss definitiv kein Mathematiker sein, um diesen Fehler zu verstehen! í ½í¸‰
Das Video hat mittlerweile neben Radio und Lokalpresse auch die Politik erreicht. Reaktionen habe ich aber leider noch keine erhalten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Da steckt volle Absicht dahinter, da bin ich mir inzwischen sicher, darauf würde ich sogar meinen Arsch drauf verwetten...
Deutschland soll in's Hintertreffen bugsiert werden, immer und überall, beim Netzausbau, bei der Bildung, und so auch bei der Impfung...
Und der Doofmichel ist auch noch stolz darauf...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Platz 37 mit 8,32% in der Liste der internationalen Impfquote!
[Links nur für registrierte Nutzer]Die weltweiten Impfquoten im Überblick
Die weltweiten Corona-Impfungen im Vergleich: Angegeben sind die Zahl der verabreichten COVID-19-Impfungen und die Zahl der insgesamt geimpften Personen. Die Impfquote gibt das Verhältnis wieder, wie viele Personen in einem Land, gemessen an der Einwohnerzahl, insgesamt geimpft wurden.

Also...ich war gestern mit jemandem beim Impfen:
- zunächst einmal mussten wir 45 Minuten zum nächsten Merkel/ Spahn- "Impfzentrum" fahren
Was natürlich auch toll ist mit jemandem ü85.
- Vor der "Impfung" kam ein Wust an Papieren. Darin sind die deutschen Sesselfurzer wirklich Weltklasse: Dokumente und Amtsschreiben verschicken.
Darin macht uns keiner etwas vor.
- Angekommen, gab es keinen Fahrstuhl ! Echt durchdacht, weil ja Leute über 80 geimpft werden
- Dort rannten mind. 30 Leute an Personal herum. Es wurde Fieber gemessen, irgendwelche "Dokumente" ausfüllen, Belehrung durch einen Amtsarzt, blabla blablablabla....
- Irgendwann dann die Impfung: Eine kleine Spritze, es dauerte vielleicht 30 Sekunden.
- Dann wieder einen Wust an Formularen ausfüllen. Und wir durften wieder gehen.
- Am Ausgang wieder kein Fahrstuhl, eine lange Wendeltreppe.
Nun meine Frage: Warum kann das nicht der Hausarzt machen ?????
Wer hat der "bunten Regierung" um Totalversagerin Merkel eigentlich ins Hirn geschissen? Was machen die eigentlich den ganzen Tag?
"Deutsche Organisation" war vielleicht vor 100 Jahren mal, aber das wollte man ja nicht mehr.
Zum Glück sind wir endlich Bananenrepublik.