[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Es geht nicht um Wahlfälschung. Der eigentliche Kandidat der Republikaner wusste nichts davon. Der ehemalige republikanische Senator des Bundesstaates wurde wegen eines Verstosses gegen des Gesetzes zur Wahlkampffinanzierung angeklagt. Der "finanzierte" Kandidat hatte den gleichen Nachnamen wie der Kandidat der Demokraten, und darauf sind einige Wähler reingefallen.
Aber das ist Miami. Wie in Chicago oder New York City wundert mich da gar nichts.
1....2....3 mal....fällt er hin!
...und nein, es ist nicht Leslie Nilsen!
Geändert von Bolle (20.03.2021 um 07:47 Uhr)
Ist das Video von heute?
Schade dass das Video geschnitten ist, es schaut so aus als ob er hinfällt, wieder aufsteht, es ihn aber so anstrengt dass er sich danach noch mal hinsetzen muss.
Aber das sieht man nicht so genau wegen dieser blöden Unart, die Szenen immer wieder zu wiederholen in derlei Videos.
Biden ist ein absoluter Clown, als Amerikaner würde ich mich schämen für so eine Person.
Biden will möglichst dynamisch die Treppen hochgehen, will den Amerikanern zeigen wie gesund er noch ist.
Das ist übrigens auch eine typische Handlungsweise von Demenzkranken im Anfangsstadium:
Weil sie selber merken, dass sie geistig Probleme haben, versuchen sie dies zu kompensieren, indem sie ihrer Umgebung zeigen wollen, wie körperlich fit sie noch sind!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich sehe es gerade.
Mein Gott, ist das erbärmlich.
Wann ist das passiert?
Was hat der Mann für Freunde gehabt, die ihn in dieses Himmelfahrtskommando geschickt haben?
Im deutschen Videotext kam auf der Startseite auch etwas über Biden, allerdings nichts über seinen Sturz, sondern dass er zusammen mit Harris "Rassismus verurteilt"...