User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich kanns Dir nicht sagen. Vielleicht aus Hass? Aus Unvermögen, aus Angst vor dem eigenen Tod, vor Siechtum? Aus den Augen...
Ich hatte das Glück, dass meine eine Großmutter noch ihren 83. feierte und die ganze Familie um sich hatte...und sie mich zum Abschied nochmal in den Arm nahm. Und ich hatte das Pech, dass meine andere Großmutter mich nicht mal mehr erkannte.
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Nicht irgendwann! Es rächt sich bereits jetzt und das seit Jahrzehnten! Wo ist unsere Erfurcht, unser Stolz, unsere Achtung der Alten denn geblieben? Steht im Bus noch jemand von den Jungen auf und bietet seinen Platz an? Wo hält noch wer eine Tür auf, wo trägt noch wer einen Kinderwagen ne Treppe hoch oder runter?
Nur noch ehrloses Pack in Negerklamotten ohne Sinn und Verstand! Glotzen in ihre Scheißhandies und wenn man sie was fragt schaut man in tote Augen. Zombies!