User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Rechnet halt mit den (pro) 100.000, wie es die Regierung euch vortanzt. Wenn in einer 10.000-Einwohner Stadt 20 Hansl (= 0, 2 %) positiv getestet werden, ist der Inzidenzwert dort 200. (20 bei 10.000 entspricht 200 bei 100.000).
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Erst Rachen, dann Nase. Popel kann ich selbst essen. Dafür brauche ich nicht die Hilfe einer Krankenschwester.
Lief ohnehin etwas konfus ab. Ansich war ich geplant für den 25. und zwar hier in ner Tagesklinik ambulant, dann stellte sich heraus, dass der Linsenkörper zu hart wäre und die hier das Equipment für sowas nicht haben. Also Berlin-Buch und dort sollte ich über Nacht bleiben.
Bis die dort begriffen hatten, dass ich nicht im Krankenhaus bleibe, sondern nach Hause will....ich hab mich dann am Nachmittag selbst entlassen. Mein Zimmergenosse war ein Sachse von 76 Jahren und der hat die ganze Zeit geplappert oder das Fernsehprogramm kommentiert. Nichts gegen Sachsen...es lag an der Frequenz. Der hatte keine Aus-Taste!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.