User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Klar ist die EMA-Entscheidung eine politische, denn in nur 3 Tagen die Thrombose-Ungefährlichkeit des bisher kaum geprüften Impfstoffes zu behaupten, kann nur durch die Politik, nicht aber die Wissenschaft gedeckt sein! Dieser Lauterbach hat Lipobay-Patienten elendig verrecken lassen der Kohle wegen und treibt sein verbrecherisches Spiel weiter!
Das gabs noch nie, daß ein neuer Impfstoff nur wenige Monate ohne ausreichende klinischen Studien gespritzt wurde und nach den ersten Toten nach einer 3 Tages-Überprüfung weiter gespritzt wird!
Im übrigen waren die Thrombose-Toten vorhersehbar, Dr. Wodarq wußte dies schon vor dem kurzen Impfstopp! Empfohlen wird nun, den Betroffenen(wer auch immer das sein mag) ein Gegenmittel (vermutlich Gerinnungshemmer) zu verabreichen.
Für mich stellt sich die Frage, ob das verkommene Politpack überhaupt noch aussteigen kann ohne Konsequenzen befürchten zu müssen!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Man hat mit einer Schrotflinte auf das *auserwählte Ziel geschossen. Leider wurden dabei auch noch umliegende (unbedeutende) Objekte getroffen, aber das hat man gerne in Kauf genommen...
Patrick8, kannst Du mir geistig folgen, oder soll ich langsamer schreiben ?
.
.
.
.
.
* westl. Industrieländer / Weltwirtschaft
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<