User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 824 von 1007 ErsteErste ... 324 724 774 814 820 821 822 823 824 825 826 827 828 834 874 924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen

Eine bestimmte Erwartung bestand schon, eben weil er nicht Trump war, und er Trump aufgrund seiner Einwanderungspolitik angegriffen hatte. Es ist ähnlich wie bei Bidens Position zu China, die sich letztendlich auch nur begrenzt von Trumps Position unterscheidet.
    Was haben die Quid Pro Joe schon anzubieten? Ernsthaft, die haben da was falsch verstanden. Das kann seine Ursache natürlich darin haben, daß Trumps Politik kritisiert wurde, aber auch darin, daß die Trumper nicht müde wurden zu behaupten, mit Biden käme die große Migrantenwelle. Von beidem etwas, denke ich.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was machst du eigentlich, wenn Biden in Venezuela Krieg führen sollte?
    Halte ich für unwahrscheinlich.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Halte ich für unwahrscheinlich.
    Glaube ich auch weniger, ich hab das nur erwähnt, weil Lord Laiken sich ja damals besonders für Venezuela einsetzte, jetzt aber zu einem Biden-Versteher wird.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Glaube ich auch weniger, ich hab das nur erwähnt, weil Lord Laiken sich ja damals besonders für Venezuela einsetzte, jetzt aber zu einem Biden-Versteher wird.
    Die Amis sind eigentlich viel zu pleite, um sich größere Kriege leisten zu können.

Lord Laiken
    Gast

Noch. Ich sehe aber Biden überall Fronten eröffnen. China, Russland (somit auch die Ukraine) und Syrien, fehlen nur noch Iran und Venezuela.
    Da hat sich doch nichts geändert. Der Wandel findet bei euch Trumpern statt, was unter Trump noch gut und toll war, ist unter Biden ganz schlimm.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Kernaussage der von bild.de gegenüber gestellt.Du schiebst die Verantwortlichkeit für die US-Aggressionen den Russen und Iranern in die Schuhe. Eins zu eins, die gleiche neoliberale Lügensuppe.
    Welche Aggressionen? Müssen krasse Pilze sein, die du da futterst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da hat sich doch nichts geändert...
    Doch! Eines hat sich geändert. Du argumentierst wie ein neoliberaler Kriegsherr. Du gibst Russland und Iran die Schuld. Zur Erinnerung: Der Iran verteidigt sich gegen die Israel/US-Aggressionen.

Der Wandel findet bei euch Trumpern statt, was unter Trump noch gut und toll war, ist unter Biden ganz schlimm.
    Das ist eine Schutz-Lüge. Du wirst keinen Beitrag finden, wo dein Vorschreiber so wie Du US-Angriffe gegen andere Staaten verteidigt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Das verstehst du doch falsch. Biden hat angekündigt, die Sanktionen gegen Venezuela dahingehend zu überprüfen, welche das Volk treffen, diese womöglich aufzuheben, auch wieder Öl zu kaufen. Ich bin auch kein "Biden-Versteher" aber mit einem neuen Präsidenten kann bedingt auch eine neue Politik kommen. Die dumme Hetze gegen Biden, daß er die Welt in den Krieg stürzen will, ist nur Geschwätz. Im US-Wahlkampf wird nicht nur mit harten Bandagen gekämpft, die Kandidaten unterhalten jeweils auch Kindersexringe und es ist nicht ein gutes Haar an ihnen. Also, die Unterstellungen beider Seiten sind mit Vorsicht zu "genießen", da ist meist nicht mal ein Kern Wahrheit dran.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Doch! Eines hat sich geändert. Du argumentierst wie ein neoliberaler Kriegsherr. Du gibst Russland und Iran die Schuld. Zur Erinnerung: Der Iran verteidigt sich gegen die Israel/US-Aggressionen.

Das ist eine Schutz-Lüge. Du wirst keinen Beitrag finden, wo dein Vorschreiber so wie Du US-Angriffe gegen andere Staaten verteidigt.
    Ich hatte dich doch gebeten, meine Worte nicht zu verdrehen. Der Iran reagiert doch komplett über, macht Ultimaten und droht auch anderweitig, sodaß es für Biden zusehends schwerer wird, dem Deal wieder beizutreten. Und Putin hätte auch einfach eine coole Antwort liefern können, statt zu explodieren.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Müssen krasse Pilze sein, die du da futterst.
    Wie niedlich

Welche Aggressionen?
    Ich hatte vergessen: In deiner Welt gibt es keine Aggressionen der USA gegen Russland oder dem Iran. Du bist echt lustig
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer