| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Ist doch noch mal erklärt. Herrgottnochmal.
Dazu ist positiv getestet nicht infiziert und infiziert nicht erkrankt.
Der Grundfehler liegt im PCR-Test.
Ist wie bei der Reifenpanne: ist ja nur unten platt.
Mit der öffentlichen Erwähnung der Testzahlen zementiert man den Schwachsinn nur.
Bei deutschen Dummschafen wäre auch möglich: " Oh Gott, nur 1 Million getestet, da fehlen ja noch 81 Millionen"

Jetzt Live auf welt:
Es spricht Özlem Türeci!! Die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an die Biontech-Gründer Türeci und Sahin!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Bitte keine Fragen beantworten, die keiner gestellt hat. Momentaufnahmen bringen nichts. Das Grundprinzip ist bei einer zeitlichen Komponente schon deswegen falsch, weil die Inzidenz aufgrund eines falschen Bezugswertes ermittelt wird. Eine statische Größe im Nenner wie die Bevölkerungszahl ist völlig ungeeignet, weil die Inzidenz bei steigender Anzahl Tests so nur steigen kann.
Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, denn diesen Lapsus nicht zu erkennen, könnte man dir jahrelang aufs Brot schmieren.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Nun ja, aber erst musste Hindenburg ihn ernennen!
Danach lief es einfach.
Wie gesagt, ich will dich gar nicht dran hindern, zu wählen. Würde ich in Thüringen wohnen, wäre ich sicher immer noch Wähler. Aber hier wähle ich nicht in dieser Enddemokratie mehr und nichts kann das mehr wohl ändern. Man sollte seine Energien nicht in ein zum Untergang verurteiltes System verschwenden, sondern die Energien in das System danach investieren. Die BRD ist nicht mehr zu retten.

Mindestens 100.000 Milliarden Prozent! Mindestens! Die halbe Galaxis würde entvölkert werden. Antimaterie ist nichts gegen Covid!
Die Coronanazis verschärfen wieder die Diktatur hier in Hamburg. Ich habe nur noch Verachtung bis Hass auf dieses Pack hier. Sowohl auf die Coronanazis als auch auf das unterbelichtete Iditoenpack, das sich freiwillig testen lässt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe