User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
gut drinnen sind die, die in endlos-serien sind, das sind wenige. die suicid- und alkoholiker-/suchtrate ist in dieser zunft sehr hoch.
es ist wie bei den fussballern, man sieht die länger "laufen", die gut drinnen sind (beziehungen sind da alles), die anderen, die rechts und links runterfallen, sieht kein mensch.
schauspiel ist ein hartes hurengeschäft und immer gnadenloser, besser habens da noch die kostüm- und maskenbildner, wenn man davon absieht, dass letztere die seelischen mülleimer von denen sind, die sie anmalen, frisieren usw.
die wissen von den leuten alles, einfach alles...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
*Das Schicksal der Völker des Ostens?
...Nach dem Sturz der Sowjetunion erlebte Russland eine Renaissance des Christentums. Die orthodoxe Kirche ist heute eng mit dem Staat verbandelt.
...Denn die russisch-orthodoxe Kirche und der russische Staat sind heute enger verbandelt denn je – und das, obwohl Artikel 14 der russischen Verfassung den Staat eigentlich als „weltlich“ charakterisiert, in dem religiöse Vereinigungen von den politischen Institutionen getrennt seien....
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118