Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 137 von 874 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

1813

Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Etwas schwierig, bei der Massenimpfung per drive through an get vaccination
    Davon kann man derzeit kaum sprechen. Selbst Impfwillige werden abgewiesen. Also Zeit genug für AK-Test vorher wäre vorhanden. Soll auch nicht so teuer sein, um die 8 € ( ohne Gewähr, wurde mir berichtet)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Davon kann man derzeit kaum sprechen. Selbst Impfwillige werden abgewiesen. Also Zeit genug für AK-Test vorher wäre vorhanden. Soll auch nicht so teuer sein, um die 8 € ( ohne Gewähr, wurde mir berichtet)
    Das bezog sich natürlich nicht auf Deutschland. Amis und Inselaffen machen das

1813

Das bezog sich natürlich nicht auf Deutschland. Amis und Inselaffen machen das
    Anscheinend sehr effektiv. In Buntland scheint ja gar nix mehr zu funzen, logistisch.
    Wie auch immer man dazu steht, das finde ich beschämend.
    Exportweltmeister, lol.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Anscheinend sehr effektiv. In Buntland scheint ja gar nix mehr zu funzen, logistisch.
    Wie auch immer man dazu steht, das finde ich beschämend.
    Exportweltmeister, lol.
    Naja, zwei Extreme. Drive-in-Impfung ohne Diagnose finde ich auch nicht so prickelnd. Aber immerhin scheinen die genug Impfstoff zu haben. Oder spritzen Salzlösung

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Selbst bei herkömlichen Impfungen gibts dabei den Angriff auf eigene Körperzellen. In den USA leiden etwa 50% der Bevölkerung daran.
    Bei der Gen - Impfung wird nur ein kleiner Teil des Virus injiziert (die Genetik des Virus mit dem Spike – Protein), welches eine genetische Veränderung der Zellen herbeiführt. Ein nicht neutralisierbarer Antikörper wird geschaffen. Dieser erzeugt eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) und fängt an, sich selbst zu replizieren. Die Vervielfältigung ist nicht mehr zu stoppen.

Die immer größer werdende Menge an Antikörpern erzeugt nun Schäden, weil sie sich gegen körpereigenes Gewebe richtet. Sie gelangen außerdem in die Zellen und sind somit Bestandteile derer. Sie schleusen sich in die RNA / DNA der Zellen ein, ein irreversibler Vorgang, der sich permanent wiederholt.

In dem Lungengewebe verursachen sie bei einer Infektion irreversible Schäden. Sie greifen die Makrophagen (Weiße Blutkörperchen) an. Heilungsprozesse finden nicht mehr statt, der geimpfte Mensch stirbt, wie man an Versuchstieren beobachtet hat, innerhalb von Monaten oder etwa einem Jahr nach der Impfung.

Und das alles passiert verstärkt, wenn ein Corona - Virus virulent wird.
    Einwandfrei erklärt.100%!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht Neu, dass Neu überhaupt nichts begreift.
    AstraZeneca ist eben nicht = mRNA sondern Vektor-Impfstoff. Er wird es nie begreifen, und dann immer noch nicht.
    Es kommt relativ dem ähnlichen Mechanismus nach.
    Adenoviren schleusen sich in die Zellen ein und veranlassen die Reproduktion von
    Protein der Spikes. Anstoß AK Reaktion.
    Intelligenter aber offenbar problematischer Ansatz.
    Adenoviren sind hierbei der Vektor.
    Hochgefährlich

Euroimmun nimmt ein Peptid aus dem E Bereich (enveloped- also Hülle)
    Anstoß AK Reaktion. Klassischer Vorgang.
    Nachteil- der Erfinder bekam eine Anzeige und wollte den Totimpfstoff
    umsonst zur Verfügung stellen.Passt natürlich nicht.

1813

Naja, zwei Extreme. Drive-in-Impfung ohne Diagnose finde ich auch nicht so prickelnd. Aber immerhin scheinen die genug Impfstoff zu haben. Oder spritzen Salzlösung
    Pragmatismus versus Vollkaskomentalität, vielleicht ist das ein weiterer Unterschied?

Wie dem auch sei, Buntland versagt in allen Disziplinen und es ist erstaunlich, daß die Versager in den Machtpositionen weiterhin durch ausreichende Wählerstimmen legitimiert werden.
    Das ist nicht nur auf diese angeblich größte Krise nach 1945 bezogen.

GESPERRT

Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es kommt relativ dem ähnlichen Mechanismus nach.
    Adenoviren schleusen sich in die Zellen ein und veranlassen die Reproduktion von
    Protein der Spikes. Anstoß AK Reaktion.
    Intelligenter aber offenbar problematischer Ansatz.
    Adenoviren sind hierbei der Vektor.
    Hochgefährlich

Euroimmun nimmt ein Peptid aus dem E Bereich (enveloped- also Hülle)
    Anstoß AK Reaktion. Klassischer Vorgang.

Nachteil- der Erfinder bekam eine Anzeige und wollte den Totimpfstoff
    umsonst zur Verfügung stellen.Passt natürlich nicht
    .
    Sanofi macht das Gleiche, macht aber die tippeltappeltour und dauert noch bis Ende des Jahres

grün: hat er, die Formel steht im Netz veröffentlicht das spart die Leibwächter, um nicht gestorben zu werden

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Selbst bei herkömlichen Impfungen gibts dabei den Angriff auf eigene Körperzellen. In den USA leiden etwa 50% der Bevölkerung daran.
    Bei der Gen - Impfung wird nur ein kleiner Teil des Virus injiziert (die Genetik des Virus mit dem Spike – Protein), welches eine genetische Veränderung der Zellen herbeiführt. Ein nicht neutralisierbarer Antikörper wird geschaffen. Dieser erzeugt eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) und fängt an, sich selbst zu replizieren. Die Vervielfältigung ist nicht mehr zu stoppen.

Die immer größer werdende Menge an Antikörpern erzeugt nun Schäden, weil sie sich gegen körpereigenes Gewebe richtet. Sie gelangen außerdem in die Zellen und sind somit Bestandteile derer. Sie schleusen sich in die RNA / DNA der Zellen ein, ein irreversibler Vorgang, der sich permanent wiederholt.

In dem Lungengewebe verursachen sie bei einer Infektion irreversible Schäden. Sie greifen die Makrophagen (Weiße Blutkörperchen) an. Heilungsprozesse finden nicht mehr statt, der geimpfte Mensch stirbt, wie man an Versuchstieren beobachtet hat, innerhalb von Monaten oder etwa einem Jahr nach der Impfung.

Und das alles passiert verstärkt, wenn ein Corona - Virus virulent wird.
    dazu passt die Prophezeihungen die von Bill Gates genannt wurde nach Covid kommt ein Virus der 10x mal schlimmer sein wird

das sind die ganzen Geimpften die krepieren werden wahrscheinlich nach 6 Monaten das heißt Mitte September beginnt das große Sterben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    dazu passt die Prophezeihungen die von Bill Gates genannt wurde nach Covid kommt ein Virus der 10x mal schlimmer sein wird

das sind die ganzen Geimpften die krepieren werden wahrscheinlich nach 6 Monaten das heißt Mitte September beginnt das große Sterben !
    Ob ich dann noch Steuern bezahlen muss wenn alle tot sind?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer