User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Und wie sich die Frau vom Amt, diese blöde Kuh dort aufgeführt hat und Verordnungen zitiert haben wollte von der
Heimleiterin - unfassbar. Ich hätte diese zuerst im hohen Bogen rausgeworfen und dann erst nachgedacht.
Ausserdem hätte ich diese nie mehr ins Heim rein gelassen, ohne dass diese nachweist keine Corona, Pocken
Mazern, Syphilis, Grippe, Schnupfen usw. zu haben.
So machen sich die Hilfssheriffs des Staates sehr beliebt wie man sieht. Aber Kriminelle zu jagen sind sie überfordert.
Diesen ganzen Behörden-Pack müssen wir auch nach Ende dieses Streichs mit entsorgen. Konsequent.

Die Impfidioten müssen jetzt ganz stark sein, weil sie sind in der Realität Virenschleudern. Ich finde, man sollte Geimpfte kennzeichnen, damit jeder ihnen ausweichen kann
[Links nur für registrierte Nutzer]Bisher lägen nämlich keine ausreichenden Belege dafür vor, dass Menschen mit vollständigem Impfschutz nicht auch infektiös erkranken könnten. Somit sei davon auszugehen, dass beide Mediziner Krankheitserreger aufgenommen hätten.

Und ihr Zeugen Coronas könnt das natürlich, weil jedes Land alle 2 Tage neue Verordnungen, Gesetze etc. beschließt, die sich teilweise widersprechen. Selbst euer Gammelgebiss-Prophet hat zu Beginn der Scamdemie die AfD niedergemacht, weil sie Grenzschließungen forderte. Monate später sah das ganz anders aus.