User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4747 von 15787 ErsteErste ... 3747 4247 4647 4697 4737 4743 4744 4745 4746 4747 4748 4749 4750 4751 4757 4797 4847 5247 5747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.461 bis 47.470 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Lauterbächlein sagte vor einer Woche im Fernsehen das in drei Wochen die Todeszahlen in die Höhe schnellen werden , dann werden alle die schwer erkranken und teilweise sterben , die sich jetzt , also vor einer Woche , " infiziert " haben !

Sicher wird es da keine erhöhten Todeszahlen geben oder sie werden künstlich hochgepusht !

Für die Zeit nach Ostern wird ja vorhergesagt das es täglich bis zu 30 000 " Neuinfektionen " und zu 2000 Todesfällen pro Tag kommen soll !

Warten wir es ab !

Vielleicht wurde deswegen die Impfung mit Astra Zeneca gestoppt , denn wenn man weiter geimpft hätte wäre das nicht passiert !

So oder so ähnlich könnten sie dann argumentieren !
    Für Lauterbach muss es ein Alptraum sein, wenn die Infektionszahlen rapide sinken würden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der laut quasselnde Bach ist doch nur an Fernsehauftritten interessiert, anscheinend bietet sein Politikerjob nicht genug Auskommen.
    Man sieht den Kerl in jeder Talksendung dem Dummvolk als Maskottchen der Pandemie präsentiert.

---
    Ja , leider sieht und hört man ihn an jeder Ecke !

Nicht nur in Talkshows , nein , auch in Nachrichtensendungen lädt man ihn gerne ein !

Sie sollten ihm aber einen Stuhl zur Verfügung stellen , dann muss er sich nicht so ans Moderatorenpult klammern !

GESPERRT

wir haben jetzt Corona auch wenn man es gar nicht hat (laut Test)!

Gibt es inzwischen Corona-Varianten, die nicht einmal mehr mit PCR-Tests erkennbar sind?

In Frankreich haben die Gesundheitsbehörden eine neue Variante gemeldet, bei der ein Nachweis über die herkömmlichen PCR-Tests erschwert sein könnte.
    Der Grund: mehrere Patienten mit typischen Symptomen von Covid-19 hatten ein negatives PCR-Testergebnis erhalten.

Aufmerksam wurden die Behörden bei einem Ausbruch in einem Krankenhaus in Lannion in der Bretagne. Acht ältere Patienten starben dort, sieben waren zunächst negativ mit einem PCR-Test getestet worden. Später ergaben Antikörper-Tests einen positiven Befund.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch, dass sind die weltweit geimpften Menschen, die mit dem Serum COMIRNATY® geimpft wurden - und die jetzt, wie von Wissenschaftlern vorausgesagt, abkratzen werden

Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 von BioNTech/Pfizer wurde für die Prävention von COVID-19 unter dem Namen COMIRNATY und der INN Bezeichnung Tozinameran in der EU zugelassen.
    #

Fazit:
    Meine endgültige Entscheidung nach 3 Tagen grübeln und dem Studium von zig Beiträgen im Netz: Ich werde auf die 2.Spritze verzichten.....
    #

edit:
    Wenn ich das ganze Gequatsche und das Chaos im Fernsehen/Rundfunk verfolge, wo jeder was anderes erzählt, wird mir klar, Corona & Co. wird wohl noch Jahre so weiter gehen.

Besser ist das !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So ein Arzt würde sich zum "Corona-Leugner" machen. Man würde ihn bespucken, und mit den Fingern auf ihn zeigen...
    Genau. Analog dazu würde sich jemand, der dem Arbeitgeber mitteilt, "nur" eine Grippe zu haben, als Lügner und Virenschleuder bezeichnen lassen müssen. Zumindest würde man dann als unglaubwürdig und anmaßend gelten. Wenn man krank ist, wird einem umgehend Corona unterstellt. Alle Dementierungen gelten als hilflos bis verdächtig.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für Lauterbach muss es ein Alptraum sein, wenn die Infektionszahlen rapide sinken würden.
    Ich würde ihm den Alptraum von Herzen gönnen !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [...]
    Fazit:
    Meine endgültige Entscheidung nach 3 Tagen grübeln und dem Studium von zig Beiträgen im Netz: Ich werde auf die 2.Spritze verzichten.....
    #
    [... ]
    Wie konnte das passieren, dass du den Merkelmedien vertraut hast?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    wir haben jetzt Corona auch wenn man es gar nicht hat (laut Test)!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Soweit ich das verstanden habe, bedeuten Antikörper, daß man es mal hatte, aber eben nicht unbedingt akut

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe, bedeuten Antikörper, daß man es mal hatte, aber eben nicht unbedingt akut
    Nur das die Leute nun tot sind!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Brasilianerin, die im April Corona hatte. Vor einigen Wochen ließ sie einen Antikörpertest machen. Sie hat jetzt mehr Antikörper, als sie haben dürfte. Entweder hat sie es noch mal gekriegt, ohne es zu merken, oder da läuft was ab, was wir uns noch nicht vorstellen können.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer