User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wie, mit Tannenbaum?
Einst Anführer einer Moped-Gang!

Das Lauterbächlein sagte vor einer Woche im Fernsehen das in drei Wochen die Todeszahlen in die Höhe schnellen werden , dann werden alle die schwer erkranken und teilweise sterben , die sich jetzt , also vor einer Woche , " infiziert " haben !
Sicher wird es da keine erhöhten Todeszahlen geben oder sie werden künstlich hochgepusht !
Für die Zeit nach Ostern wird ja vorhergesagt das es täglich bis zu 30 000 " Neuinfektionen " und zu 2000 Todesfällen pro Tag kommen soll !
Warten wir es ab !
Vielleicht wurde deswegen die Impfung mit Astra Zeneca gestoppt , denn wenn man weiter geimpft hätte wäre das nicht passiert !
So oder so ähnlich könnten sie dann argumentieren !
Das mit dem Placebo war eine Idee von mir bereits letztes Jahr. Den Leuten einfach eine grün gefärbte Kochsalzlösung injizieren mit der Info, dies verhindert keine Ansteckung sondern sorgt für milde Verläufe wenn man keine Vorerkrankungen hat, und das Ding wäre gelaufen gewesen. Aber nein.....wir müssen ja der Hidden Agenda folgen..., schade. Nun gut!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Logisch, das sind die weltweit geimpften Menschen, die mit dem Serum COMIRNATY® geimpft wurden - und die jetzt, wie von Wissenschaftlern vorausgesagt, abkratzen werdenFür die Zeit nach Ostern wird ja vorhergesagt, dass es täglich bis zu 30 000 " Neuinfektionen " und zu 2000 Todesfällen pro Tag kommen soll !
Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 von BioNTech/Pfizer wurde für die Prävention von COVID-19 unter dem Namen COMIRNATY und der INN Bezeichnung Tozinameran in der EU zugelassen.
#
Fazit:
Meine endgültige Entscheidung nach 3 Tagen grübeln und dem Studium von zig Beiträgen im Netz: Ich werde auf die 2.Spritze verzichten.....
#
edit:
Wenn ich das ganze Gequatsche und das Chaos im Fernsehen/Rundfunk verfolge, wo jeder was anderes erzählt, wird mir klar, Corona & Co. wird wohl noch Jahre so weiter gehen.
Geändert von Eridani (17.03.2021 um 11:49 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Das ist doch ganz einfach
Das Virus mutiert wenn es auf geimpfte Personen trifft - deshalb haben die heutigen Impfstoffe keinen Effekt mehr bei den kommenden Mutationen.
Zusätzlich ist es ja angeblich ein chinesisches Virus aus Wuhan so das es sich höchtwahrscheinlich nicht wie ein „normales“ Virus verhält und ansteckender aber milder wird.
Dieses Virus wird ansteckender und stärker.
![]()