Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 133 von 874 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja, man liest immer wieder von Kündigungen aufgrund verweigerter Covid-19 Impfung...
    Augen zu und durch. Wer braucht heute noch Empathie. Da macht man sich lieber lustig, verharmlost oder spottet. Hauptsache man ist nicht selbst betroffen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dazu kommt das Schüren von Panik und Angst in der Bevölkerung. Mich erinnert das alles an Kriegspropaganda.
    Das ist Kriegspropaganda
    Und natürlich Folter

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Perverser Dummfug. Ein neuer Weltkrieg wäre ein Nuklearkrieg und wahrscheinlich das Ende der Menschheit.
    Viren sind dagegen nicht so dumm wie Menschen, sie betrachten die Menschen nicht als Feinde sondern als ihre Wirte und lassen möglichst viele am Leben.
    der war gut !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich sind Wahlen immer auch der Lackmustest wie verblödet die Gesellschaft derzeit ist. Was Baden-Württemberg angeht und Rhein-Pfalz so muss ich sagen, ist die Verblödung mittlerweile auf neuen Höchstständen und ein drehen der Stimmung kann daraus nicht abgeleitet werden. Wir werden jetzt in den dritten Lockdown gehen und auch diesmal wird sich das Mehrheitsvolk beugen und unterordnen, etwaige Schäden an Kinderseelen oder der Wirtschaft werden billigend in Kauf genommen, damit sich die Inzidenz–Kabala weiterhin um ihre Zahlenmystik kümmern kann....
    Mittlerweile sehe ich fuer unsere Regierung keine Chane mehr die Pandemie vor den Wahlen zu
    bewaeltigen. Das heisst die CDU/CSU wird sich schon mal damit abfinden koennen nach der Wahl
    im September in die Opposition gedraengt zu werden. Die Wahrscheinlichkeit fuer eine Regierung
    aus Gruenen, SPD und Die Linken steigt. Die AfD und FDP werden an der 5 % Huerde scheitern.

Zum Wahlkampf gehoert unbedingt die oeffentliche, systemkritische Diskussion darueber das
    Entwicklung und Produktion von SARS-CoV2 Impfstoffen in die Haende gleich mehrere privater
    Pharmakonzerne gelegt wurde, damit die Konzerne auf Kosten des westlichen Regierungen und
    folglich des Volkes ihre Gier nach Profiten befrieden koennen.

Dem gemein Wahlpoebel sollte gerade durch die Ereignisse der Pandemie (Impfskandale und
    Korruptionsskandale) endlich die haessliche Fratze des Kapitalismus klar erkannt haben und
    mit seinem Waehlervotum der CDU/CSU im September einen Sudden Death besorgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sehe ich fuer unsere Regierung keine Chane mehr die Pandemie vor den Wahlen zu
    bewaeltigen. Das heisst die CDU/CSU wird sich schon mal damit abfinden koennen nach der Wahl
    im September in die Opposition gedraengt zu werden. Die Wahrscheinlichkeit fuer eine Regierung
    aus Gruenen, SPD und Die Linken steigt. Die AfD und FDP werden an der 5 % Huerde scheitern.

Zum Wahlkampf gehoert unbedingt die oeffentliche, systemkritische Diskussion darueber das
    Entwicklung und Produktion von SARS-CoV2 Impfstoffen in die Haende gleich mehrere privater
    Pharmakonzerne gelegt wurde, damit die Konzerne auf Kosten des westlichen Regierungen und
    folglich des Volkes ihre Gier nach Profiten befrieden koennen.

Dem gemein Wahlpoebel sollte gerade durch die Ereignisse der Pandemie (Impfskandale und
    Korruptionsskandale) endlich die haessliche Fratze des Kapitalismus klar erkannt haben und
    mit seinem Waehlervotum der CDU/CSU im September einen Sudden Death besorgen.
    Ja, das wäre mein größter Wunsch, eine 3er–Koalition aus reinen Ideologen ohne Bezug zur Realität! Hoffentlich kommt es so, das wäre für dieses Arschlochland und seine Arschlochbewohner die verdiente Strafe!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Augen zu und durch. Wer braucht heute noch Empathie. Da macht man sich lieber lustig, verharmlost oder spottet. Hauptsache man ist nicht selbst betroffen
    Und warum erzählst du mir das?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre mein größter Wunsch, eine 3er–Koalition aus reinen Ideologen ohne Bezug zur Realität! Hoffentlich kommt es so, das wäre für dieses Arschlochland und seine Arschlochbewohner die verdiente Strafe!
    Man muss zur derzeitigen kapitalistischen Realitaet ueberhaupt keinen Bezug haben.

Bedeutend und wichtig ist das eine neue Regierungen aus SPD, Linken und Gruenen
    die kapitalistische Realitaet in eine sozialistische Realitaet veraendern. Das ist leider
    in Deutschland schon seit der Weimarer Republik ueberfaellig, weil sich damals die
    Zentrumspartei (Vorlaeufer der CDU) und SPD gleichermassen den Maechten des
    Kapitals und Feudalistenpack angebiedert haben, um eine sozialistische Revolution
    und ein kommunistisches Deutschland zu verhindern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man muss zur derzeitigen kapitalistischen Realitaet ueberhaupt keinen Bezug haben.
    Bedeutend und wichtig ist das eine neue Regierungen aus SPD, Linken und Gruenen
    die kapitalistische Realitaet in eine sozialistische Realitaet veraendern. Das ist leider
    in Deutschland schon seit der Weimarer Republik ueberfaellig, weil sich damals die
    Zentrumspartei (Vorlaeufer der CDU) und SPD gleichermassen den Maechten des
    Kapitals und Feudalistenpack angebiedert haben, um eine kommunistische Revolution
    in Deutschland zu verhindern.
    Abas, alles was diesem Land schadet und der Bevölkerung findet meine Zustimmung. Also, lass uns gemeinsam hoffen auf eine 3er-Koalition der Wahnsinnigen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Und warum erzählst du mir das?
    Du kennst den Sinn des Forums? Man tauscht Gedanken aus und diskutiert. Wenn Du keinen Bedarf hast, schreib mich halt nicht an.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]

Perverser Dummfug. Ein neuer Weltkrieg wäre ein Nuklearkrieg und wahrscheinlich das Ende der Menschheit.
    Viren sind dagegen nicht so dumm wie Menschen, sie betrachten die Menschen nicht als Feinde sondern als ihre Wirte und lassen möglichst viele am Leben.

Viren sind auch voll nett:

Bundesregierung öffnet Wettbüros = Viren machen nix
    Bundesregierung öffnet normale Läden = Viren machen alle tot

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer