User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1346 von 1683 ErsteErste ... 346 846 1246 1296 1336 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1356 1396 1446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.451 bis 13.460 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie seht Ihr den Wandel, würde mehr Islam hier im Land sein und wie, wenn mehr China (Mao) hier drin wäre oder wie mit Stalin (Gulag) ?
    Islam, Maoismus, Stalinismus = alle draußen bleiben!

Wir müssen unsere Werte verteidigen.

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Islam, Maoismus, Stalinismus = alle draußen bleiben!

Wir müssen unsere Werte verteidigen.
    Ach, Mädel, wer soll denn noch Werte verteidigen, die seit Jahrzehnten in den Dreck getreten werden - von denen, die immer die Machtzügel in der Hand halten ?

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Wink AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nun, heute in der süddeutschen Zeitung - man konzentriert sich jetzt auf das kobaldige Baeböckchen und die paar Fehler, die sie dann macht - was sie auch schon gemacht hat - nun, die schreibt man ihre "Lehr-Lern-Zeit" zu. Dann können wir uns auch ein Kind aus der ersten Klasse holen und regieren lassen.
    Vielleicht wechseln sich die Grünen, falls mit Kanzlermehrheitsmandat, bei der Besetzung des Kanzleramtes in einer Art Rotationsverfahren einander ab, dann würden wir vielleicht neben Habeck und Baebock, u. a. auch noch Özdemir, Roth und Göring "genießen" dürfen.

Ein Ministeramt für Özdemir wird sich wahrscheinlich diesmal nicht verhindern lassen, sollte die CDU den Kanzler in einer schwarz-Grünen Koalition stellen, dann würde er wahrscheinlich das Außenministerium übernehmen, er wird sich anstrengen müssen/wollen ,Heiko Maas dreht(e) heftig an den deutschen Schmerzschrauben, das erweckte im "befreindeten" Ausland gewisse Erwartungen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Fall Dir jemand erzählt hat, Du wärest gut darin, Dir völlig unbekannte Personen zu beurteilen, wurdest Du leider angelogen.
    Auch dass Dein Wissen über Genetik formidabel sei, entspricht nicht wirklich den Tatsachen.
    Es ist relativ leicht herzuleiten:

- du schaffst es nicht mal die Zitierfunkton zu benutzen, entweder ist du dazu nicht intelligent genug, oder du willst keine Antworten haben weil du weißt das du argumentativ unterlegen bist
    - du bist nicht fähig irgend ein konkretes Gegenargument auszuformulieren
    - trotz diese Unfähigkeit widersprichst du meinen Aussagen, bzw weichst auf Nebenkriegsschauplätzen aus, ein typisches Trollverhalten
    - trotz dem die Realität und Wissenschaft mir beipflichtet bst du nicht gewillt das zu akzeptieren, ein typisches Verhalten von Ideologen

all das spricht für ein typisches linkes ideologisches Verhalten …. wie du dich da ideologisch selbst einordnest ist mir da eher egal...vllt bs du auch Moslem, dann wird dich der nächste Post vllt interessieren....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Elfjährige wurden enthauptet" Islamisten in Mosambik töten gezielt Kinder

Dschihadisten in Mosambik machen auch vor den Jüngsten keinen Halt mehr.

In Mosambik sterben Tausende Menschen bei islamistischen Attentaten - nun auch die Schwächsten. Bei einem Angriff in der Provinz Cabo Delgado richtet sich die brutale Gewalt schon gegen Elfjährige, wie eine Hilfsorganisation berichtet. Mütter müssen miterleben, wie ihre Kinder zum Opfer der Dschihadisten werden.

Bei Angriffen dschihadistischer Aufständischer im Nordosten Mosambiks sind nach Angaben einer Hilfsorganisation Kinder gezielt getötet worden. Bereits Elfjährige seien Opfer von Gewalt geworden und enthauptet worden, erklärte Save the Children in London. […]
    Islam ist Frieden, und wir fördern diese Pestideologie hier in Europa und importieren das auch noch, das wird auch unsere Zukunft sein
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ... du schaffst es nicht mal die Zitierfunkton zu benutzen, entweder ist du dazu nicht intelligent genug, oder du willst keine Antworten haben weil du weißt das du argumentativ unterlegen bist ...
    Du bist mir ja vielleicht einmal ein putziges Kerlchen.
    Warum sollte ich die Zitier Funktion benutzen, wenn, worauf ich mich beziehe im vorigen Beitrag steht, damit die Leute alles zweimal lesen müssen?

zum Rest:
    Go tell it on the mountain
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Mitglied

Du bist mir ja vielleicht einmal ein putziges Kerlchen.
    Warum sollte ich die Zitier Funktion benutzen, wenn, worauf ich mich beziehe im vorigen Beitrag steht, damit die Leute alles zweimal lesen müssen?

zum Rest:
    Go tell it on the mountain
    tja wenn du irgendeine Größe hättest, hättest du hinsichtlich des Diskussionsthemas schlicht geschrieben "stimmt du hast recht"...so bleibt dir halt nur die Lebensweise eines linken Trolls...unterhaltsam, bin gespannt wann sich unsere Wege hier im Forum wieder kreuzen

PS ich weiß nicht ob du das nicht kapierst oder ignorierst, aber die Zitierfunktion macht es möglich das der Diskussionspartner informiert wird das geantwortet wurde, das ist in Diskussionen recht hilfreich.
    Darauf verzichten tut man nur wenn man
    A) den Prozess nicht kapiert hat oder
    B) seine argumentative Niederlage sich nicht eingestehen kann, aber trotzdem unbedingt das letzte Wort haben will, damit sein Ego keinen Schaden nimmt…. in diesem Sinne - gehabt Euch Wohl

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Wenn Du irgendeine Größe hättest, würdest Du nun einfach mal die Klappe halten.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Mitglied

Wenn Du irgendeine Größe hättest, würdest Du nun einfach mal die Klappe halten.
    oder du

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    gering?...nur damit du mal ein relatives Gefühl von "gering" bekommst
    Der Anteil von Neandertalergenen in unserem Erbgut beträgt 2-6%

Das Erbgut von Affe und Mensch ist zu 98,7% identisch also gerad mal einen Unterschied von 1,3%

DH 1,3% machen den Unterschied zwischen Affe und Mensch aus und du sagst 2-6% Erbgut unterschied sind nicht relevant?

man kann mM nach nur stolz auf etwas sein wofür man auch etwas beigetragen hat, insofern ist dieser Begriff eher fehl am Platz, aber es erklärt nun mal eben Unterschiede zwischen Afrikanern bzw anderen Völkern und den europäischen und asiatischen. und das meine ich nicht nur äußerlich sondern auch in der kulturellen und kognitiven Entwicklung.
    Häh? In ersten dem Link steht doch, dass die Europäer und Asiaten doppelt so viel Neandertalergene haben wie die Afrikaner?! Ist jetzt deine These, dass Afrikaner dümmer sind als Neandertaler?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer