User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1345 von 1683 ErsteErste ... 345 845 1245 1295 1335 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1355 1395 1445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.441 bis 13.450 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da sie keine starken Männer hat hochkommen lassen, sondern sie kalt gestellt hat, habe ich nicht viel Zuversicht, dass da was Gutes kommt.
    Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden wir eine grün-rot-dunkelrote Koalition erleben, mit Habeck als Kanzler und (den lange vorbereiteten) "kriegsähnlichen Zuständen" auf unseren Strassen, die den Transformationsprozess der BRD in eine multiethnische Demokratur unumkehrbar machen sollen, wobei dem Islam (s)eine Rolle als sozialer, kultureller, ideologischer Sprengstoff zukommt...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich werde vorsichtshalber einmal trotzdem nicht hier hinschreiben, dass all unsere Ahnen Mohren waren.
    Viele Menschen sind auch so schon verunsichert genug.
    nö wir haben auch neandertaler im Blut .......die wurden damals schon von den Afris verdrängt, das passiert wohl wieder und dann müssen wir wieder 50.000 Jahre warten bis die Afris weiss werden....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Der Anteil von Neandertaler Genen ist ziemlich gering und quasi zu vernachlässigen.

Wenn Du jedoch stolz auf Neandertaler Blut sein möchtest, bleibt dies Dir unbenommen.
    Ich möchte es allerdings, glaube ich, eher nicht.
    Auch an die 50 % Gene, die wir alle mit der Banane gemein haben, denke ich nur ungern.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Mitglied

Der Anteil von Neandertaler Genen ist ziemlich gering und quasi zu vernachlässigen.
    gering?...nur damit du mal ein relatives Gefühl von "gering" bekommst
    Der Anteil von Neandertalergenen in unserem Erbgut beträgt 2-6%
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Erbgut von Affe und Mensch ist zu 98,7% identisch also gerad mal einen Unterschied von 1,3%

[Links nur für registrierte Nutzer]

DH 1,3% machen den Unterschied zwischen Affe und Mensch aus und du sagst 2-6% Erbgut unterschied sind nicht relevant?

Wenn Du jedoch stolz auf Neandertaler Blut sein möchtest, bleibt dies Dir unbenommen.
    Ich möchte es allerdings, glaube ich, eher nicht.
    Auch an die 50 % Gene, die wir alle mit der Banane gemein haben, denke ich nur ungern.
    man kann mM nach nur stolz auf etwas sein wofür man auch etwas beigetragen hat, insofern ist dieser Begriff eher fehl am Platz, aber es erklärt nun mal eben Unterschiede zwischen Afrikanern bzw anderen Völkern und den europäischen und asiatischen. und das meine ich nicht nur äußerlich sondern auch in der kulturellen und kognitiven Entwicklung.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da sie keine starken Männer hat hochkommen lassen, sondern sie kalt gestellt hat, habe ich nicht viel Zuversicht, dass da was Gutes kommt.
    Die kommenden starken Männer müssen sich auch gegen die Medienwelt, die noch links gestrickt ist, durchsetzen und die Massen sollten sich von den Nachrichten nicht beeinflussen lassen - aber Menschen sind immer unterschiedlicher Meinung - und viele viel zu Gutgläubige gibt es auch - und manche haben das Denken - das Mitdenken vergessen. Macht auch die allmählich mangelnde Schuldbildung aus. Deutsche haben ein gutmütiges Denken - nur an der Oberschicht - oder auch in ihren tiefsten Inneren - (Schichten) - ?

Sobald einer in einer Partei etwas sagt, was angeblich nicht gefällt, drängt ihn die Partei, zu widerrufen. Wie viele haben dann ihre Ansichten abgeschwächt oder sind zurück gefahren - weil angeblich die Massen dagegen waren - aber ich sehe das als Manipulation - wenn einige wenige in der Regierung ihren Stil haben wollen, beginnt die massive Beeinflussung - von allen Seiten - jeder fühlt sich gedrängt, macht aber, was der gerade Stärke in einer Regierung will. Und keiner regiert allein - es sind immer Leute im Hintergrund, die ihre Interesse auch durchsetzen wollen. Auch Kanzler Merkel war nur ein Blatt im Wind. Ihre schwankende Zeit ganz oben zeigte, daß sie von Meinungen stark beeinflußt wurde und am Ende oftmals die falsche Entscheidung getroffen hat. Und zum Schaden.

Wie seht Ihr den Wandel, würde mehr Islam hier im Land sein und wie, wenn mehr China (Mao) hier drin wäre oder wie mit Stalin (Gulag) ?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Anteil von Neandertalergenen in unserem Erbgut beträgt 2-6%....
    gekürzt Twox

Vermutlich hast Du es ja nur überlesen.
    Darum noch einmal:
    Der Anteil von Bananengenen in unserem Erbgut beträgt über 50 %.
    2 - 6 % erscheinen mir daher immer noch geringfügig.
    ~Frank Zappa~

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden wir eine grün-rot-dunkelrote Koalition erleben, mit Habeck als Kanzler und (den lange vorbereiteten) "kriegsähnlichen Zuständen" auf unseren Strassen, die den Transformationsprozess der BRD in eine multiethnische Demokratur unumkehrbar machen sollen, wobei dem Islam (s)eine Rolle als sozialer, kultureller, ideologischer Sprengstoff zukommt...
    Nun, heute in der süddeutschen Zeitung - man konzentriert sich jetzt auf das kobaldige Baeböckchen und die paar Fehler, die sie dann macht - was sie auch schon gemacht hat - nun, die schreibt man ihre "Lehr-Lern-Zeit" zu. Dann können wir uns auch ein Kind aus der ersten Klasse holen und regieren lassen.

Mitglied

Ich hatte gestern in "Brisant" und "Leute heute" rein geschaut - was die schwarzen Amerikaner da so an Irrsinn bei diesen Auszeichnungsfeiern da anstellen - die Kleidung allein - und diese Oprah beginnt, die Schwarzen alle so präsent zu machen, daß vom Weißen nichts mehr übrig bleibt. Sie spielt jetzt Gott und hat auch - da sehr reich - viel Macht.

Und wie ich in einem Artikel las, kommt die Zerstörung des englischen Königshauses auch aus Amerika und mit der Meghan hat man auch eine Art Opfer (da so ehrgeizig und kennt keine Grenzen) gefunden, die mit Lügen und Halbwahrheiten am Thron, den ihr Harry nie bekommen wird, ein Zerstörungswerk seltener Art begonnen hat und da sie des Öfteren in Amerika war - weg von der Familie, in die sie hinein geheiratet hat - kann man davon ausgehen, daß auch hier was begonnen hat, was nicht mehr aufzuhalten ist.

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan vom englischen Königshaus, aber hier dachte ich bei Meghan an Goethes "Faust" und den Mephisto - seine Rolle des Zerstörers - und gleichzeitig Erneurers.

Damit hat Meghan die einzige Hauptrolle in ihrem Leben.

Und so sieht es vielleicht mit vielen anderen Königshäusern aus - auch denen in den arabischen Emiraten - denen liegt der Mord an dem Journalisten auch noch an - weltweit. ich schätze, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Gleichzeitig aber gehen die Länder wie Irak und andere neue Wege - da kämpfen verschiedene Einheiten - siehe auch Afghanistan - wir wollten sehen, daß wir unsere Soldaten da raus holen, denn sonst überlassen wir den Taliban - den Verbrechern, die den Mädchen wieder das Singen und die Schule verbieten wollen.

Betrachten wir alles insgesamt, denken wir an den Sauerteig - der aufgeht - der noch in sich arbeitet - und was am Ende für ein "Kuchen" heraus kommt - keine Ahnung - und so schnell geht es nicht vorbei - ich finde, es hat erst mal begonnen.

Wie denkt Ihr darüber ?

Mitglied

gekürzt Twox

Vermutlich hast Du es ja nur überlesen.
    Darum noch einmal:
    Der Anteil von Bananengenen in unserem Erbgut beträgt über 50 %.
    irgendwie bist du nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte...nicht wirklich überaschend bei linken ideologisierten Gesellen.

also nochmals für dich langsam zum mitschreiben, vllt besteht ja noch Hoffnung für dich und du schaffst es deinen Geist etwas zu erweitern:

Relevant sind nicht die Gemeinsamkeiten hinsichtlich des Erbgutes sondern die Unterschiede, dh ein Unterschied von 1,3 % macht bereits aus einem Menschen einen Affen....und der Unterschied hinsichtlich des Neandertalererbgutes ist 2-6% - dh heißt nicht das die Menschen welche das Neandertaler Erbgut besitzen alles Affen oder schlimmer wären , aber es bedeutet das eben 2-6% Unterschied durchaus eine Relevanz haben.

hast du das jetzt verstanden, weil noch genauer und präziser kann ich es nicht ausdrücken?

Dh wieviel Erbgut man gemeinsam hat ist nicht relevant sondern nur der Unterschied und dein Hinweis auf die Banane zeigt entweder nur das du die Zusammenhänge nicht verstehst oder das die Ideologie dein Gehirn so zugekleistert hat, daß die Wahrheit und Realität nicht durchzudringen vermag.....iSv es darf nicht sein was aber leider ist....

Fall Dir jemand erzählt hat, Du wärest gut darin, Dir völlig unbekannte Personen zu beurteilen, wurdest Du leider angelogen.
    Auch dass Dein Wissen über Genetik formidabel sei, entspricht nicht wirklich den Tatsachen.
    ~Frank Zappa~

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer