Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Nein, Sputnik V ist ein Vektorimpfstoff. Er basiert nahezu vollständig auf der sowjetischen Tradition der Impfstoffentwicklung (was Russland von Seiten der Liberalen sogar zum Vorwurf gemacht wird, nach dem Motto: Mimimi, wieso bedienen wir uns so blöden, unmodernen sowjetischen Technologien?)
mRNA war damals nicht erfunden.
Erstaunlich, dass die Frage der Impfstoffe im Fokus steht und nicht die Umstände, dass hier ins Persönlichkeitsrecht eingegriffen wird, das eine erzwungene Impfung letzt endlich mit physischer Gewalt gleich zusetzen ist. Hier geht es ja nicht um Jahrzehnte lang erprobte Impfungen gegen Kinderlähmung oder Pocken.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Yep. Aber dennoch schenken alle weiterhin ihr Vertrauen dem Staat und den von Medien als "wählbar" angedienten Parteien. Vielleicht sind es auch nur Dominion-Server, keine Ahnung. Aber die Verluste der Koalitionsparteien bei der Landtagswahl in BW waren viel zu gering, bedenkt man die in der BRD-Geschichte beispiellosen Grundrechtsentzüge. Für den Normalbürger war der Deutsche Herbst entspannter als das hier. Triage findet derzeit eher in Kinderpsychiatrien als auf Intensivstationen statt. Verhältnismäßig ist das nicht mehr und ich werde immer häufiger darum gebeten, meine "ehrliche Meinung als Arzt" und bitte "unabhängig vom RKI" oder "gerne hinter vorgehaltener Hand" zu sagen. Welche Konsequenzen es auch immer haben, bzw. in Deutschland trotz allem eben nicht haben wird, aber die Stimmung wandelt sich.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Wirr sind doch ohnehenn alles Nationalsozialisten die sech derr Vorrsehung folgend jedem Verrsoch einerr bollschewisstischen Impfkontamination bis zorr letzten Patrone verrweigerrn werrden. Die Wallküren in den Hospitälerrn werrden sech errheben, deutsche Mannen werrden mit Siegfrrriedsmut im Herrzen ond Wotansstahl in den Händen sech auf die Scherrgen der Macht störrzen.
Dann stell es doch richtig, anstatt hier nur sinn- und hirnlose Einzeiler reinzuhauen, Du PansenZitat von kotzfisch;[URL="tel:10592517"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Für mich sind Wahlen immer auch der Lackmustest wie verblödet die Gesellschaft derzeit ist. Was Baden-Württemberg angeht und Rhein-Pfalz so muss ich sagen, ist die Verblödung mittlerweile auf neuen Höchstständen und ein drehen der Stimmung kann daraus nicht abgeleitet werden. Wir werden jetzt in den dritten Lockdown gehen und auch diesmal wird sich das Mehrheitsvolk beugen und unterordnen, etwaige Schäden an Kinderseelen oder der Wirtschaft werden billigend in Kauf genommen, damit sich die Inzidenz–Kabala weiterhin um ihre Zahlenmystik kümmern kann....