User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Impfen ist das politische Placebo, das Regierungen ihren Bürgern verpassen.
Wenn sofort keine Medien mehr berichten würden und zum Vor-Corona-Zustand übergegangen würde, wäre ja auch alles normal, ob mit oder ohne Impfung.
Durch das Placebo denken die Völker aber, die Impfung hätte die Pandemie beendet.
Die Politik will sich durch Impfungen frei kaufen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf der Intensivstation ist nur ein Bett belegt“
Bürgermeister in Pirmasens widersetzt sich „Notbremse“ trotz 154er-InzidenzMarkus Zwick ist Oberbürgermeister der Stadt Pirmasens in Rheinland-Pfalz. Obwohl die Sieben-Tage-Inzidenz dort seit mehr als drei Tagen über 100 liegt, bleiben Geschäfte weiter geöffnet. Auch auf eine nächtliche Ausgangssperre verzichtet die Stadt. Pirmasens weicht damit von der Corona-Strategie des Landes ab.
Was hat Sie zu der Entscheidung gebracht, die Geschäfte offen zu lassen?
Die hohe Inzidenz in Pirmasens ist auf Ausbrüche in Kindergärten zurückzuführen, vor allem eine Einrichtung war betroffen. Dadurch ist die Zahl an Neuinfektionen am vergangenen Mittwoch sprunghaft angestiegen. Die Geschäfte waren da erst zwei Tage lang geöffnet, sie hatten keinen Einfluss auf die Infektionen. Deshalb macht es keinen Sinn, sie zu schließen. Uns hätten Klagen von Händlern erwartet.
Ein weiteres Kriterium ist die Auslastung der Krankenhäuser. Wie stark sind die momentan belegt?
Von 16 Plätzen auf der Intensivstation in Pirmasens ist momentan nur ein Bett belegt. Vor Weihnachten war das anders. Da lag die Inzidenz bei 200 und die Klinken waren überlastet. Momentan ist die Situation eher unproblematisch. Es sind mehr junge Menschen mit milden Verläufen infiziert. Nach dem Ausbruch im Kindergarten konnte das Gesundheitsamt alle Kontaktpersonen ausfindig machen und isolieren.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Stimmt, da spielt zwar jeder ab spätestens 70 mit, aber der Eine bleibt lebenslang als Invalide im Rollstuhl, der Andere ist maximal 14 Tage stationär im SZ und erhohlt sich nach maximal 6 Monaten Reha komplett. Hängt von der körperlichen Konstitution beim stroke ab, und wie schnell du im SZ landest. Menschen mit BHD., Dia., starkem Übergewicht usw, die sich nicht bewegen, nie an der Natur sind, bekommen ja auch bei Corona einen starkeren Verlauf.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.