User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mir ist natürlich klar, dass Du mit Oxford nichts anfangen kannst und dass dies auf jeden Fall ein Abitur impliziert, mithin der höhere Abschluss istZitat von hamburger;[URL="tel:10592165"
Aber da Du drauf rumreitest, nehme ich an, dass bei Dir nach dem Abi Schluss war. Wenn man jede Klasse zweimal machen muss ists ja auch lang genug, ne?!
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zumal die Toten an und mit Corona nahezu immer gezählt werden. Die einzige Ausnahme ist Rassismus als Todesursache. George Floyd ist der einzige Mensch der Welt, der nicht an oder mit Corona starb, obwohl er Corona hatte.
Bei Impfungen lese ich sofort nach dem Tod einer Person, dass dies nicht im Zusammenhang mit der Impfung stand, auch wenn diese Person zwei Stunden vorher noch kerngesund war. Das verzerrt die Statistik.