Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

doch!
glaube ich sofort, und der hat ganz bestimmt noch 10 andere impfbildchen in petto, die aber in den linken arm, das grinsen bleibt das gleiche.
aber glauben heißt nicht wissen, gelle?
ich "kenne" den schon lange mit seinen verkleidungsfantasien aus veitshöchheim, war!! ich mal ein riesen fan, heute nicht mehr.leider.
die waren jahre lang so klasse, heute boykottiere ich die sendung.
geht mir auf den keks, das mainstreammäßige.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Selbst bei herkömlichen Impfungen gibts dabei den Angriff auf eigene Körperzellen. In den USA leiden etwa 50% der Bevölkerung daran.
Bei der Gen - Impfung wird nur ein kleiner Teil des Virus injiziert (die Genetik des Virus mit dem Spike – Protein), welches eine genetische Veränderung der Zellen herbeiführt. Ein nicht neutralisierbarer Antikörper wird geschaffen. Dieser erzeugt eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) und fängt an, sich selbst zu replizieren. Die Vervielfältigung ist nicht mehr zu stoppen.
Die immer größer werdende Menge an Antikörpern erzeugt nun Schäden, weil sie sich gegen körpereigenes Gewebe richtet. Sie gelangen außerdem in die Zellen und sind somit Bestandteile derer. Sie schleusen sich in die RNA / DNA der Zellen ein, ein irreversibler Vorgang, der sich permanent wiederholt.
In dem Lungengewebe verursachen sie bei einer Infektion irreversible Schäden. Sie greifen die Makrophagen (Weiße Blutkörperchen) an. Heilungsprozesse finden nicht mehr statt, der geimpfte Mensch stirbt, wie man an Versuchstieren beobachtet hat, innerhalb von Monaten oder etwa einem Jahr nach der Impfung.
Und das alles passiert verstärkt, wenn ein Corona - Virus virulent wird.