Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 126 von 874 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Gerade was in den sozialen Medien veröffentlicht wird von offizieller Seite ist die reine Wahrheit, ich würde sogar sagen die Essenz der reinen Wahrheit. Deswegen bekommt mein Södolf auf Instagram auch immer ein Herzchen von mir für alle seine Beiträge.
    ... und vor allem haben wir es doch alle gesehehen.

wurde sogar irgendwo im strang verlinkt, 8 verschiedene bildchen waren es, nebeneinander. ich sehe nur noch sein blödes grinsen vor meinem inneren auge:

haha, verarscht! und ihr deppen glaubt das auch noch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Brisantes Videomaterial aufgetaucht! Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex)-CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein organisierte am 8. Mai 2019, also 6 Monate vor den ersten Corona-Fällen in China, eine Pandemie-Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-Bundestagsfraktion in Berlin. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby. Hatten diese Leute etwa allesamt hellseherische Fähigkeiten? Einige der wichtigsten Aussagen haben wir in diesem Video zusammengefasst. Empfehlenswert ist auch der 3 Stunden und 15 Minuten lange Originalmitschnitt, verfügbar auf der archivierten Internetseite der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Spätestens nach dessen Ansicht sollte jedem klar sein, worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung tatsächlich geht: Milliarden-Profite und Geopolitik!
    Mit Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Putin-Land hat doch den "Sputnik V" entwickelt ...
    Ist dasselbe. Putins Tochter hats dabei erwischt.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schwachsinn und Fake News werden nicht durch ständiges Wiederholen wahr.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Welche von beiden Töchtern Putins soll das denn angeblich sein?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und vor allem haben wir es doch alle gesehehen.

wurde sogar irgendwo im strang verlinkt, 8 verschiedene bildchen waren es, nebeneinander. ich sehe nur noch sein blödes grinsen vor meinem inneren auge:

haha, verarscht! und ihr deppen glaubt das auch noch.
    Glaubst Du nicht das er sich 8x impfen ließ? Ich schon. Mein Södolf würde niemals lügen!

Mitglied

Mad AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Glaubst Du nicht das er sich 8x impfen ließ? Ich schon. Mein Södolf würde niemals lügen!
    doch!

glaube ich sofort, und der hat ganz bestimmt noch 10 andere impfbildchen in petto, die aber in den linken arm, das grinsen bleibt das gleiche.

aber glauben heißt nicht wissen, gelle?

ich "kenne" den schon lange mit seinen verkleidungsfantasien aus veitshöchheim, war!! ich mal ein riesen fan, heute nicht mehr. leider.

die waren jahre lang so klasse, heute boykottiere ich die sendung.

geht mir auf den keks, das mainstreammäßige.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bringst alles durcheinander. Du weistt nicht einmal den Unterschied zwischen Antigenen und Antikörpern.
    What?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Die Studie dieses Professors ist mE glaubhaft, die Wahrscheinlichkeit dass die Zionisten den Virus manipuliert und losgelassen haben ist wie ich oft begründet habe am höchsten.

"Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10))." ???

"z.B. (I.6), (I.10)" ist keine Quellenangabe
    damit kann niemand etwas anfangen.

Dann mußt du direkt ins PDF von dem Professor gehen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

...das als Nonsens zu erkennen:

1. Die durch die Impfung in begrenzter Zahl erzeugten Spike-Proteine (Antigene) werden beim Erlernen der Immunabwehr vom Immunsystem vernichtet, sind also garnicht mehr im Körper (und erst recht nicht in allen Körperzellen)!

2. Die durch die mRNA-Impfung erworbene Immunantwort des Immunsystems gegen Spikes
    des SARS-CoV-2-Virus wird durch ein neues Coronavirus auch garnicht aktiviert da dieses völlig anders aussieht!

Das Immunsystem muss also neu lernen das neue Virus zu bekämpfen.

Fazit: Das Immunsystem startet keinen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen.

Und die Millionen mit mRNA-Impfstoff Geimpften können wieder aufatmen. :-)
    Selbst bei herkömlichen Impfungen gibts dabei den Angriff auf eigene Körperzellen. In den USA leiden etwa 50% der Bevölkerung daran.
    Bei der Gen - Impfung wird nur ein kleiner Teil des Virus injiziert (die Genetik des Virus mit dem Spike – Protein), welches eine genetische Veränderung der Zellen herbeiführt. Ein nicht neutralisierbarer Antikörper wird geschaffen. Dieser erzeugt eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) und fängt an, sich selbst zu replizieren. Die Vervielfältigung ist nicht mehr zu stoppen.

Die immer größer werdende Menge an Antikörpern erzeugt nun Schäden, weil sie sich gegen körpereigenes Gewebe richtet. Sie gelangen außerdem in die Zellen und sind somit Bestandteile derer. Sie schleusen sich in die RNA / DNA der Zellen ein, ein irreversibler Vorgang, der sich permanent wiederholt.

In dem Lungengewebe verursachen sie bei einer Infektion irreversible Schäden. Sie greifen die Makrophagen (Weiße Blutkörperchen) an. Heilungsprozesse finden nicht mehr statt, der geimpfte Mensch stirbt, wie man an Versuchstieren beobachtet hat, innerhalb von Monaten oder etwa einem Jahr nach der Impfung.

Und das alles passiert verstärkt, wenn ein Corona - Virus virulent wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer