User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich finde es erschreckend mit welcher Gleichgültigkeit diese Todesfälle abgetan werden. Wenn ich schon Montgomery höre dass die Todesfälle ja nichts mit der Impfung zu tun haben müssen. Genau die selben Typen die jeden als Verschwörungstheoretiker abgetan haben, der gesagt hat dass nicht jedes Lungenversagen Corona sein muss.
Und jetzt kommen wir zu dem Punkt den ich schon vor Ewigkeiten erwähnt habe: bei einer Impfung mit der Erfolgsgarantie von 95% können 5% sterben ohne dass sich jemand verantwortlich fühlt. Und genau das hat Montgomery nun bestätigt. Da haben die sich sauber aus der Affaire gezogen.
Habe ich vor ca. vier Wochen erlebt, als ich einer Politikwissenschaftlerin erklärt habe, dass wir wieder in faschistischen Zeiten leben. Wenn das kein Online-Meeting gewesen wäre, wäre sie mir mit dem nackten A. ins Gesicht gesprungen. Die sind so weit links, dass sie schon wieder rechts rauskommen. Und noch stolz obendrauf.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Ich bin stolz ein Täuscher zu sein"
(Frei nach Dr. Frey, DVU)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Gute Nachricht heute für den BRD Pöbel.
Ab 27.03. kann man wieder ohne Quarantäne nach Malle fliegen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre