User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4722 von 15788 ErsteErste ... 3722 4222 4622 4672 4712 4718 4719 4720 4721 4722 4723 4724 4725 4726 4732 4772 4822 5222 5722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.211 bis 47.220 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    3. Woher weißt Du, wie viele Menschen an der Impfung gestorben sind? Ein Verwandter von mir ist direkt nach der Impfung verreckt, er war nicht schwer krank, er lebte noch alleine, er hatte sich geraden eine neue Wohnung gekauft. Dieser Verwandte von mir taucht weder in den Medien auf noch in irgendeiner Statistik. Sein Umfeld hat KEIN Interesse an irgendwelchen Ermittlungen, die halten alle die Fresse, den DIESE LEUTE haben ihm die schwachsinnige Impfung ja aufgeschwatzt! Sie behaupten jetzt, er hätte vorher schon "schlechte Werte" gehabt, es lag NICHT an der Impfung.
    Solche Fälle wird es wahrscheinlich tausendfach geben: Kinder , Typus: "ich habe einen gutbezahlten sicheren Beamtenjob" drängen ihre Eltern zur Impfung. Die kollabieren dann, aber wer von diesen Kindern hat ein Interesse, dass nun geschaut wird, woran es lag? Da würden die sich ja selbst belasten.
    Krass! Vor allem, dass da keiner ein Interesse daran hat zu ermitteln!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nun schon genug Todesimpfstoffe.
    Oder anders gefragt - welcher dieser Impfstoffe tötet nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Krass! Vor allem, dass da keiner ein Interesse daran hat zu ermitteln!
    Ich finde es erschreckend mit welcher Gleichgültigkeit diese Todesfälle abgetan werden. Wenn ich schon Montgomery höre dass die Todesfälle ja nichts mit der Impfung zu tun haben müssen. Genau die selben Typen die jeden als Verschwörungstheoretiker abgetan haben, der gesagt hat dass nicht jedes Lungenversagen Corona sein muss.

Und jetzt kommen wir zu dem Punkt den ich schon vor Ewigkeiten erwähnt habe: bei einer Impfung mit der Erfolgsgarantie von 95% können 5% sterben ohne dass sich jemand verantwortlich fühlt. Und genau das hat Montgomery nun bestätigt. Da haben die sich sauber aus der Affaire gezogen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder.
    Das Jungvolk der heutigen Zeit glaubt, dass "Volksverarschung" längst der Vergangenheit angehört, und sich nie mehr wiederholen kann...
    Habe ich vor ca. vier Wochen erlebt, als ich einer Politikwissenschaftlerin erklärt habe, dass wir wieder in faschistischen Zeiten leben. Wenn das kein Online-Meeting gewesen wäre, wäre sie mir mit dem nackten A. ins Gesicht gesprungen. Die sind so weit links, dass sie schon wieder rechts rauskommen. Und noch stolz obendrauf.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

"Ich bin stolz ein Täuscher zu sein"
    (Frei nach Dr. Frey, DVU)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Gute Nachricht heute für den BRD Pöbel.
    Ab 27.03. kann man wieder ohne Quarantäne nach Malle fliegen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich finde es erschreckend mit welcher Gleichgültigkeit diese Todesfälle abgetan werden. Wenn ich schon Montgomery höre dass die Todesfälle ja nichts mit der Impfung zu tun haben müssen. Genau die selben Typen die jeden als Verschwörungstheoretiker abgetan haben, der gesagt hat dass nicht jedes Lungenversagen Corona sein muss.

Und jetzt kommen wir zu dem Punkt den ich schon vor Ewigkeiten erwähnt habe: bei einer Impfung mit der Erfolgsgarantie von 95% können 5% sterben ohne dass sich jemand verantwortlich fühlt. Und genau das hat Montgomery nun bestätigt. Da haben die sich sauber aus der Affaire gezogen.
    In den USA sind bisher 100 Millionen Leute geimpft worden. Ich denke, es wäre aufgefallen, wenn 5% von denen gestorben wären.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig hier, 70.000 Corona-Tote werden als Fliegenschiss abgetan, aber wegen 7 angeblichen Impftoten bei Millionen von Impfungen wird hier Panik verbreitet. Ihr habt den Schuss definitiv nicht gehört
    Es sind nicht 70000 an Corona gestorben, sondern an und mit. Und es sind bestimmt nicht nur 7 Impftofe, die würden nicht mal zur Kenntnis genommen werden.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es sind nicht 70000 an Corona gestorben, sondern an und mit. Und es sind bestimmt nicht nur 7 Impftofe, die würden nicht mal zur Kenntnis genommen werden.
    Ja, in eurer Wahnwelt

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was alles zu Corona gehört, sogar Waffen und Munition, und LKWs werden mit Corona Geldern finanziert. Gut, Munition kann man immer gebrauchen, um Demonstration zu beenden, wenn sie zu groß werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer