User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4718 von 15788 ErsteErste ... 3718 4218 4618 4668 4708 4714 4715 4716 4717 4718 4719 4720 4721 4722 4728 4768 4818 5218 5718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.171 bis 47.180 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gut, wer das Gefasel von Millionen Impftoten für Eso-Schwachsinn hält, ist also irrational.
    Du bist doch gar nicht mehr in der Lage rational an das Thema ran zugehen. Nur noch Übertreibungen, bewusstes Falschinterpretieren usw. Da kann ich auch mit Tante Lauterbach schnackeln
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo bin ich "voll und ganz" auf Regierungslinie, wenn ich sage:
    1. AZ will ich nicht und halte das für Mist
    2. Stoppt den Lockdown und macht die Geschäfte auf?
    3. Keine Impfpflicht?!

Du hast Dich jetzt gerne mal wieder in mich verbissen und möchtest mir deinen Lieblingsvorwurf machen, aber alleine anhand dieser Punkte ist vollkommen klar, dass ich nicht einfach alles fresse, was vorgesetzt wird. Bspw. finde ich auch das Stoppen von AZ erst NACH den Wahlen in RP und BW zum kotzen. Genau wie diverse andere Vorfälle im Rahmen der Pandemie, die hier reichlich diskutiert wurden. Und mittlerweile würde ich auch sagen, meine Geduld ist am Ende, macht das Land wieder auf. Wer dann noch Bock hat, kann ja gerne zuhause bleiben. Wer sich impfen lassen will ist gut, wer nicht, auch gut.
    Zu einer Meinung sollten auch Argumente gehören. Und Fakten. Nichts hast du gebracht, nur das wieder gegeben, was in den Medien verbreitet wird.
    Ich habe nichts dagegen, das du und Sprecher sofort geimpft werden...und wenn anerkannte Experten hier zitiert werden, dann ziehst du deinen kleinen Schwanz ein und bist ruhig.
    Das soll also großartig sein?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In Tierversuchen sind sie letztendlich an Lungenversagen verendet. Die Abwehrkräfte richteten sich gegen körpereigenes Gewebe, und die weissen Blutkörperchen zur Heilung wurden eliminiert - Ende und Aus.
    Wozu schreibst du einem Hilfsschüler wie Sprecher? Der kennt noch nicht einmal den Grund, warum die mRNA Impfung gegen HIV schnell beendet worden ist...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du Zweifler am Corinna-Narrativ Verschwörungsdeppen schimpfst, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Für mich ist das eher ein Eingeständnis der eigenen Beschränktheit.
    Naja, Moment: es gibt ja da diverse Facetten, beispielsweise über die Herkunft. Da ist meine Nullhypothese immer noch, dass dieses Virus aus dem Lab entwischt ist. Das ist bspw. für mich keine VT. Im konkreten Beispiel wurde den anderen vom Sprecher vorgehalten, dass man sich an 7 (!) Erkrankten (!!) hochzieht, die ja nur der Impfung zum Opfer fallen konnten (und diese natürlich nur aus bösem Willen so tödlich gepantscht wurde), während es bei 70.000 Fällen um Regierungspropaganda handelt - mithin um eine weltweite Verschwörung fast aller Länder.... Das halte ich für dummes Zeug. Zum einen, weil es statistisch genauso gut einfach so hätte vorkommen können und zum anderen, weil man das Mittel mit Sicherheit auf "sicherere" Art tödlich machen könnte, mit einem verspäteten Eintritt des Todes. Richtig, das halte ich für dummen Scheiss. Am Impfstoff selbst stört mich, wie gesagt, in erster Linie, wie er engineered wurde, nicht, dass eine Arznei auch Nebenwirkungen haben könnte.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wozu schreibst du einem Hilfsschüler wie Sprecher? Der kennt noch nicht einmal den Grund, warum die mRNA Impfung gegen HIV schnell beendet worden ist...
    Ich dachte anfangs, er wäre lernfähig. Ich sehe schon, vergebene Mühen - leider.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zu einer Meinung sollten auch Argumente gehören. Und Fakten. Nichts hast du gebracht, nur das wieder gegeben, was in den Medien verbreitet wird.
    Ich habe nichts dagegen, das du und Sprecher sofort geimpft werden...und wenn anerkannte Experten hier zitiert werden, dann ziehst du deinen kleinen Schwanz ein und bist ruhig.
    Das soll also großartig sein?
    Wo werden anerkannte Experten zitiert? WENN das mal passiert ist, dann hat es der Rezipient meist falsch verstanden.... weil der nur hört, was er hören will. Insofern: ja, welche Fakten möchtest Du denn? Zu welchem Thema genau?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig hier, 70.000 Corona-Tote werden als Fliegenschiss abgetan, aber wegen 7 angeblichen Impftoten bei Millionen von Impfungen wird hier Panik verbreitet. Ihr habt den Schuss definitiv nicht gehört
    Wie oft soll man es denn noch erklären.

1. Keiner dieser 70 000 Toten ist an "Corona" gestorben. Ohne den schwachsinnigen Test hätte niemand ein "Virus" vermutet.

2. Die Impfung bietet KEINEN Schutz. Das sage nicht ich, dass sagt die Bundesregierung. Wozu also diese Impfung?

3. Woher weißt Du, wie viele Menschen an der Impfung gestorben sind? Ein Verwandter von mir ist direkt nach der Impfung verreckt, er war nicht schwer krank, er lebte noch alleine, er hatte sich geraden eine neue Wohnung gekauft. Dieser Verwandte von mir taucht weder in den Medien auf noch in irgendeiner Statistik. Sein Umfeld hat KEIN Interesse an irgendwelchen Ermittlungen, die halten alle die Fresse, den DIESE LEUTE haben ihm die schwachsinnige Impfung ja aufgeschwatzt! Sie behaupten jetzt, er hätte vorher schon "schlechte Werte" gehabt, es lag NICHT an der Impfung.
    Solche Fälle wird es wahrscheinlich tausendfach geben: Kinder , Typus: "ich habe einen gutbezahlten sicheren Beamtenjob" drängen ihre Eltern zur Impfung. Die kollabieren dann, aber wer von diesen Kindern hat ein Interesse, dass nun geschaut wird, woran es lag? Da würden die sich ja selbst belasten.

4.Bei einer Impfung, die nachweislich nicht vor einer Infektion schützt (oder warum laufen deine Impflinge weiterhin mit der Deppenmaske herum?) ist komplett unnötig und selbst ein einziger Impftoter wäre schon zu viel...
    Geändert von Filofax (16.03.2021 um 14:02 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist doch gar nicht mehr in der Lage rational an das Thema ran zugehen. Nur noch Übertreibungen, bewusstes Falschinterpretieren usw. Da kann ich auch mit Tante Lauterbach schnackeln
    Hier gibt es einen Thread
    "Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden"
    Ja ich weiss, ich bin total irrational und übertreibe.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

... mithin um eine weltweite Verschwörung fast aller Länder.... Das halte ich für dummes Zeug...
    Weil es weltweit ist?

Naja, Moment: es gibt ja da diverse Facetten, beispielsweise über die Herkunft. Da ist meine Nullhypothese immer noch, dass dieses Virus aus dem Lab entwischt ist. Das ist bspw. für mich keine VT. Im konkreten Beispiel wurde Sprecher vorgehalten, dass man sich an 7 (!) Erkrankten (!!) hochzieht, die ja nur der Impfung zum Opfer fallen konnten (und diese natürlich nur aus bösem Willen so tödlich gepantscht wurde), während es bei 70.000 Fällen um Regierungspropaganda handelt - mithin um eine weltweite Verschwörung fast aller Länder.... Das halte ich für dummes Zeug. Zum einen, weil es statistisch genauso gut einfach so hätte vorkommen können und zum anderen, weil man das Mittel mit Sicherheit auf "sicherere" Art tödlich machen könnte, mit einem Verspäteten Eintritt des Todes. Richtig, das halte ich für dummen Scheiss. Am Impfstoff selbst stört mich, wie gesagt, in erster Linie, wie er engineered wurde, nicht, dass eine Arznei auch Nebenwirkungen haben könnte.
    Ist jetzt mal vollkommen am eigentlichen Vorwurf vorbei. Belassen wir es dabei. Eine Bitte trotzdem, lass mal dieses denglisch sein und sehe zu dass Du deutsche Wörter benutzt. Ist ja nicht so das die Deutsche Sprache keine entsprechenden Wörter bietet. Es mag intrilikrent & modern aussehen, aber die eigentliche Kunst ist es ja, die deutsche Sprache zu nutzen und zu fördern. Danke
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In Tierversuchen sind sie letztendlich an Lungenversagen verendet. Die Abwehrkräfte richteten sich gegen körpereigenes Gewebe, und die weissen Blutkörperchen zur Heilung wurden eliminiert - Ende und Aus.
    Ja dann werden eben bald Millionen Wohnungen frei. Ist doch prima.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer