| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Zu einer Meinung sollten auch Argumente gehören. Und Fakten. Nichts hast du gebracht, nur das wieder gegeben, was in den Medien verbreitet wird.
Ich habe nichts dagegen, das du und Sprecher sofort geimpft werden...und wenn anerkannte Experten hier zitiert werden, dann ziehst du deinen kleinen Schwanz ein und bist ruhig.
Das soll also großartig sein?
				Naja, Moment: es gibt ja da diverse Facetten, beispielsweise über die Herkunft. Da ist meine Nullhypothese immer noch, dass dieses Virus aus dem Lab entwischt ist. Das ist bspw. für mich keine VT. Im konkreten Beispiel wurde den anderen vom Sprecher vorgehalten, dass man sich an 7 (!) Erkrankten (!!) hochzieht, die ja nur der Impfung zum Opfer fallen konnten (und diese natürlich nur aus bösem Willen so tödlich gepantscht wurde), während es bei 70.000 Fällen um Regierungspropaganda handelt - mithin um eine weltweite Verschwörung fast aller Länder.... Das halte ich für dummes Zeug. Zum einen, weil es statistisch genauso gut einfach so hätte vorkommen können und zum anderen, weil man das Mittel mit Sicherheit auf "sicherere" Art tödlich machen könnte, mit einem verspäteten Eintritt des Todes. Richtig, das halte ich für dummen Scheiss. Am Impfstoff selbst stört mich, wie gesagt, in erster Linie, wie er engineered wurde, nicht, dass eine Arznei auch Nebenwirkungen haben könnte.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
				Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Wie oft soll man es denn noch erklären.
1. Keiner dieser 70 000 Toten ist an "Corona" gestorben. Ohne den schwachsinnigen Test hätte niemand ein "Virus" vermutet.
2. Die Impfung bietet KEINEN Schutz. Das sage nicht ich, dass sagt die Bundesregierung. Wozu also diese Impfung?
3. Woher weißt Du, wie viele Menschen an der Impfung gestorben sind? Ein Verwandter von mir ist direkt nach der Impfung verreckt, er war nicht schwer krank, er lebte noch alleine, er hatte sich geraden eine neue Wohnung gekauft. Dieser Verwandte von mir taucht weder in den Medien auf noch in irgendeiner Statistik. Sein Umfeld hat KEIN Interesse an irgendwelchen Ermittlungen, die halten alle die Fresse, den DIESE LEUTE haben ihm die schwachsinnige Impfung ja aufgeschwatzt! Sie behaupten jetzt, er hätte vorher schon "schlechte Werte" gehabt, es lag NICHT an der Impfung.
Solche Fälle wird es wahrscheinlich tausendfach geben: Kinder , Typus: "ich habe einen gutbezahlten sicheren Beamtenjob" drängen ihre Eltern zur Impfung. Die kollabieren dann, aber wer von diesen Kindern hat ein Interesse, dass nun geschaut wird, woran es lag? Da würden die sich ja selbst belasten.
4.Bei einer Impfung, die nachweislich nicht vor einer Infektion schützt (oder warum laufen deine Impflinge weiterhin mit der Deppenmaske herum?) ist komplett unnötig und selbst ein einziger Impftoter wäre schon zu viel...
Geändert von Filofax (16.03.2021 um 14:02 Uhr)
				Weil es weltweit ist?
Ist jetzt mal vollkommen am eigentlichen Vorwurf vorbei. Belassen wir es dabei. Eine Bitte trotzdem, lass mal dieses denglisch sein und sehe zu dass Du deutsche Wörter benutzt. Ist ja nicht so das die Deutsche Sprache keine entsprechenden Wörter bietet. Es mag intrilikrent & modern aussehen, aber die eigentliche Kunst ist es ja, die deutsche Sprache zu nutzen und zu fördern. Danke
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.