| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Hervor gehoben: Korrekt - Ihr glaubt in diesem Falle voll und ganz denen, die euch sonst tagtäglich verarschen. Paradox oder? Du selbst bist doch bei allen Themen selbst gerne der große VTler - Beispiel Juden oder 2.WK. Aber bei Corinna ist auf einmal Systemkuschelei angesagt. Da wird knallhart der Regierungskurs inhaliert. Wer dagegen argumentiert ist ein VT-Spinner. Und um es rund zu machen, stellt man sich in die Opferrolle obwohl ja eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Du und Sprecher gehört ja der großen Mehrheit an. Ihr habt die komplette Propagandamschine auf eurer Seite. Ihr beruft euch auf Politik und Medien. Glückwunsch!
Dafür gibt es für mich nur 2 Erklärungen. a) Vorsatz, d.h. im Auftrag oder b)Irrationalität. D.h. Sachverhalte werden nicht mehr rational betrachtet, sondern emotional. Also genau das, was die Regierung will und was auch in Strategiepapieren festgehalten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Hier wurden doch wieder statistisch Äpfel mit Birnen verglichen. Erst muß geklärt werden, ob es den Zusammenhang Impfstoff-Thrombose gibt, eh dann die Statistik-Relativierer dran sind. Der Impfwillige muß wissen, woran er ist und selbst abwägen können. Thrombose ist als Impfschaden ja nur eine Möglichkeit.
Ex septentrione lux
				Wo bin ich "voll und ganz" auf Regierungslinie, wenn ich sage:
1. AZ will ich nicht und halte das für Mist
2. Stoppt den Lockdown und macht die Geschäfte auf?
3. Keine Impfpflicht?!
Du hast Dich jetzt gerne mal wieder in mich verbissen und möchtest mir deinen Lieblingsvorwurf machen, aber alleine anhand dieser Punkte ist vollkommen klar, dass ich nicht einfach alles fresse, was vorgesetzt wird. Bspw. finde ich auch das Stoppen von AZ erst NACH den Wahlen in RP und BW zum kotzen. Genau wie diverse andere Vorfälle im Rahmen der Pandemie, die hier reichlich diskutiert wurden. Und mittlerweile würde ich auch sagen, meine Geduld ist am Ende, macht das Land wieder auf. Wer dann noch Bock hat, kann ja gerne zuhause bleiben. Wer sich impfen lassen will ist gut, wer nicht, auch gut.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.