User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4716 von 15787 ErsteErste ... 3716 4216 4616 4666 4706 4712 4713 4714 4715 4716 4717 4718 4719 4720 4726 4766 4816 5216 5716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.151 bis 47.160 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht unken, aber solche "Unruhen" werden auch bei uns Einzug halten. Aber vlt. ist genau das so gewollt ?!
    Ich möchte zu gerne sehen, wie Du und Rentner deinesgleichen mal für irgendwas demonstrieren
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Merkel Regime plant, den Lockdown für weitere vier Wochen zu verlängern, also bis Ende April.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die tun wirklich alles, um einen Aufstand zu provozieren.
    Für Normaldenkende völlig absehbar - läuft jetzt ewig so weiter. Die Wirtschaft hier ist zu zäh und noch nicht kaputt genug - da muß man nachhelfen!
    Allen gehts gut und Michel wählt grün - also kein Aufstand, denn dazu müssten erst die Bierpreise hart anziehen
    Wat für ein Deppenland!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich dachte, zu Ramadan wird der Lockdown aufgehoben.
    Vlt. werden die Ordnungshüter bei diesen (nächtlichen) "Feierlichkeiten" ein Auge zudrücken (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso? Woran machst Du das fest? Ich habe durchaus eine differenrenzierte Meinung - und würde AZ beispielsweise nicht nehmen wollen. Das liegt weder an den Thrombosen, denn die Gefahr, dass ich hier in Frankfurt überfahren werde ist wesentlich höher, sondern an dem Faktum, dass die DNA am Ende im Zellkern vorliegt. Das mag ich nicht, weil es dazu keine Studien gibt. Die die es gibt, sind jetzt nicht sehr ermunternd. Biontech, Moderne würde ich nehmen, warte aber auf Novavax, ein Todimpfstoff.

Bzgl. Sprache: Ich nehme nicht für mich in Anspruch ein Literat zu sein oder mich auch nur besonders anzustrengen; das wäre sowieso hier vergebliche Liebesmüh'. Der Scheiss, der hier geschrieben wird, könnte direkt aus der Anstalt kommen.
    Lies Deine Beiträge - Du übernimmst eins zu eins den Corinna-Mainstream und hältst dich auch noch schlau dabei. Wenn dann noch so System-Abwehrphrasen wie Verschwörungsdeppen kommen, müssen wir uns gar nicht mehr weiter unterhalten. Das ist hilfloses Geplapper. Wieso machst Du es mit Corinna nicht so, wie Du es mit dem Holocaust machst? Da ist der Geist doch plötzlich auch offen und rational denkend. Muss wohl an der Angst liegen, die man mit Covid propagiert. Das lässt dir Menschen irrational werden. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Trantor hatten wir auch noch nicht
    Der ist wie eine Heuschrecke. Kommt für maximal eine Woche, versaut die Diskussion und verschwindet dann wieder für zwei Monate.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Statistik, sondern um mögliche Nebenwirkungen und ob der Impfstoff Thrombosen auslöst. Das sollte geklärt und der Impfwillige darüber informiert werden - oder nicht? Der Impfstoff ist unter Vorbehalt zugelassen.
    Sicher sollte man über mögliche Nebenwirkungen informieren, aber die Wahrscheinlichkeit mit der sie eintreten sind ein entscheidendes Kriterium, deshalb geht es sehr wohl an Statistik.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Für Normaldenkende völlig absehbar - läuft jetzt ewig so weiter. Die Wirtschaft hier ist zu zäh und noch nicht kaputt genug - da muß man nachhelfen!
    Allen gehts gut und Michel wählt grün - also kein Aufstand, denn dazu müssten erst die Bierpreise hart anziehen
    Wat für ein Deppenland!
    Gerade eben wurden im Radio wieder Rekordsumsätze bei Porsche gemeldet.
    Nein, von den Kleinbetrieben, die tagtäglich den Bach runtergehen, wurde nix berichtet...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von laurin

Wir haben heute im Landkreis einen weiteren Corona-Toten zu beklagen:

Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 62-jährigen H*****, der voraussichtlich an den Folgen seiner Sars-CoV-2 Infektion verstarb.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der ist wie eine Heuschrecke. Kommt für maximal eine Woche, versaut die Diskussion und verschwindet dann wieder für zwei Monate.
    vielleicht ist er auch schon an AZ verreckt

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lies Deine Beiträge - Du übernimmst eins zu eins den Corinna-Mainstream und hältst dich auch noch schlau dabei. Wenn dann noch so System-Abwehrphrasen wie Verschwörungsdeppen kommen, müssen wir uns gart nicht mehr weiter unterhalten. Das ist hilfloses Geplapper. Wieso machst Du es mit Corinna nicht so, wie Du es mit dem Holocaust machst? Da ist der Geist doch plötzlich auch offen. Muss wohl an der Angst liegen, die man mit Covid propagiert. Das lässt dir Menschen irrational denken. Ist ja auch irgendwie nachzuvollziehen.
    Welche Beiträge?! Ich halte nunmal die Impfungen an sich nicht für gefährlich, das kann ich ja dann nicht behaupten, wenn ich nicht überzeugt bin. Ich dachte zu Beginn der Pandemie, ein Lockdown würde hier Abhilfe schaffen und dass man das auch mal aushalten kann. Stelle jetzt fest, dass die Zahlen trotzdem nicht runtergehen und dass Länder, die keinen Lockdown hatten (Schweden, USA) mittlerweile besser dastehen als wir, dafür die Collateralschäden überhand nehmen. Insofern sage ich jetzt schon: lasst die Leute, die raus wollen, raus und alle anderen sollen sich isolieren. Ich denke, das kann man schon unter Erkenntnisgewinn subsummieren und ist mitnichten die Aussage der Mainstreammedien. Was hier teilweise für ein unsäglicher Unfug behauptet wird, geht halt auf keine Kuhhaut und der Bruddler ist jetzt ohnehin nicht für seine tiefsinnigen Texte bekannt.... Da ist das Wort 'VTdepp' eigentlich noch recht harmlos. Vor allem, wenn mal wieder alle auf dem Sprecher rumhacken, weil er nun mal, genau wie ich, das Gros der Forumsmeinung nicht teilt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer