User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wieso? Woran machst Du das fest? Ich habe durchaus eine differenrenzierte Meinung - und würde AZ beispielsweise nicht nehmen wollen. Das liegt nicht an den Thrombosenrisiken, denn die Gefahr, dass ich hier in Frankfurt überfahren werde, ist wesentlich höher, sondern an dem Faktum, dass die DNA am Ende im Zellkern vorliegt. Das mag ich nicht, weil es dazu keine Studien gibt. Die die es gibt, sind jetzt nicht sehr ermunternd. Biontech, Moderne würde ich nehmen, warte aber auf Novavax, ein Todimpfstoff.
Bzgl. Sprache: Ich nehme nicht für mich in Anspruch ein Literat zu sein oder mich auch nur besonders anzustrengen; das wäre sowieso hier vergebliche Liebesmüh'. Der Scheiss, der hier geschrieben wird, könnte direkt aus der Anstalt kommen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Erschreckende Bilder aus Den Haag. Das ist die Vorstufe zum Bürgerkrieg.
Ex septentrione lux