User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

ja, die bereits mit AstraZeneka Geimpften dürften jetzt ein mulmiges Gefühl haben
da die AstraZecken-Impfung hoite in Doitschland gestoppt wurde
wegen "Thrombosen der Hirnvenen"
evtl. wird schon fieberhaft an einem Gegenmittel gearbeitet das die AstraZecken-Impfung wieder rückgängig macht
Spahn:
[Links nur für registrierte Nutzer]Deutschland setzt die Corona-Schutzimpfungen mit dem Präparat von AstraZeneca vorerst aus.
Nach neuen Meldungen von Thrombosen der Hirnvenen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung in Deutschland und Europa halte das Paul-Ehrlich-Institut weitere Untersuchungen für notwendig, erklärte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.
Es handle sich jedoch um eine reine Vorsichtsmaßnahme. "Wir setzen aus, um zu überprüfen", so der CDU-Politiker. Das Ergebnis der Überprüfung sei offen.
Du bist also ein Chemielabor auf Füßen. Es muß nicht immer funktionieren, hast du
schon darüber nachgedacht?
Wieso solltest du im versiften Madrid noch Corona bekommen, wenn du schon 3 Wellen
überstanden hast? Vielleicht hast du bereits Antikörper aufgebaut, und die werden sich
jetzt, egal mit welcher Plörre gespritzt, nicht vertragen.
In England sollen schon ohne Spritze mindestens 40 % der Menschen immun sein.
Und weil sie die Gifterzeugnisse dort nicht auf den Mann bringen konnten, haben sie
sich die englische Mutation ausgedacht (Neben Tausenden anderen Mutationen) um
weiter tot spritzen zu können.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich bin ein zukunftsorientierter Mensch. Es gibt nun mal keinen Fortschritt ohne Risiko.
Ich hatte schon mehrere Antikörpertest, die alle negativ waren. Aber auch unabhängig davon liesse ich mich impfen.
Sollte ich dabei übern Jordan gehen, werde ich es euch erfahren lassen. Von mir aus könnt ihr dann auch Party feiern...
FAZ beim Lügen erwischt:
Artikel ist inzwischen 1984-mäßig abgeändert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ex septentrione lux