User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4699 von 15787 ErsteErste ... 3699 4199 4599 4649 4689 4695 4696 4697 4698 4699 4700 4701 4702 4703 4709 4749 4799 5199 5699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.981 bis 46.990 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn jemand empört ist, heißt das meistens, dass man recht hat.
    Ist auch meine Erfahrung...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Schweinegrippe 2009. Die eine Hälfte meiner Lunge habe ich 4 Tage lang zuhause ausgehustet, die andere Hälfte im Wartezimmer meines Arztes obwohl ich gleich sagte ich habe die Grippe. Der Test wurde durch Abstrich im Gaumenbereich gemacht. Warum bei Corona ein Abstrich in der Nase gemacht wird, verstehe ich nicht. Der Abstrich in der Nase soll so tief sein, dass die Augen Tränen sollen, wurde ein Arzt in den Medien zitiert. Ich werde mir sicher nicht das Teststäbchen halb ins Hirn rammen lassen.

Ich geh zum Arzt, wenns mir wirklich schlecht geht, sonst nicht.
    So ist es ja auch richtig. Zumal die Erkrankung, wenn sie denn kommt, mit Impfung gefährlicher ist als ohne. Steht so im Protokoll.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Haha, jetzt haben sie ihren GAU.
    Das dürfte jetzt viele zusätzlich abschrecken, sie werden auf ihren Dosen sitzen bleiben?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Haha, jetzt haben sie ihren GAU...---
    Das musste ja so kommen. Den arglosen Pöbel als Versuchs-Kaninchen missbrauchen; mal sehen, wie`s weitergeht. An sich traurig...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wirklich komisch. Ich dachte man will uns alle totspritzen. Möglicherweise eine Verschwörung innerhalb der Verschwörung? Wer weiss da genaueres?! Bitte melde dich!
    Das ist alles?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    vorallem wieviele noch an den Blutgerinseln sterben werden - man hätte alles wissen können hätte man sich "alternativ" informiert

prof. Bhaki hat genau daruaf hingewiesen, aber man will ja nicht hören

aber heute gelten ja C4-Professor für Medizinische Mikrobiologie schon als böse rechte Verschwörungstheoretiker und egomanische Labersäcke die mit Igor Levin am Küchentisch angeben welche Studien sie aus dem Netz gelesen haben wie Lauterbach als große Virusexperten

die Gesell. ist dumm - was soll man sagen
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    (Netzfund)
    Die Regierenden arbeiten gerne mit fragwürdigen Persönlichkeiten, denen der Pharma-Raibach wichtiger ist wie Menschenleben. Lauterbach ist so ein verkommener Drecksack, der mit in den Lipobay-Skandal verwickelt war und im Regierungsauftrag von Staatsfunk zu Staatsfunk tingelt, während Prof Bhakdi bzw. Dr. Wodarq wie Aussätzige behandelt werden.

KARRIEREN Der Einflüsterer

Der Kölner Professor Karl Lauterbach ist der wichtigste Berater von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt. Für den politischen Kampf setzt er schon mal seinen Ruf als Wissenschaftler aufs Spiel.
    Von Veronika Hackenbroch
    29.03.2004
    ……
    Dabei war er vor wenigen Jahren noch dafür bekannt, dass er im Auftrag der Pharmaindustrie Medikamentenstudien durchführte. Über 800 000 Euro an Drittmitteln heimste er dafür allein im Jahr 2000 ein.

So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das musste ja so kommen. Den arglosen Pöbel als Versuchs-Kaninchen missbrauchen; mal sehen, wie`s weitergeht. An sich traurig...
    Interessant, wie Lauterbach weiter dafür trommelt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Haha, jetzt haben sie ihren GAU.
    Das dürfte jetzt viele zusätzlich abschrecken, sie werden auf ihren Dosen sitzen bleiben?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    Hat das Gift zu schnell gewirkt und die Ratten habens kapiert.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Wenn alte Säcke an Covid sterben, wird ja hier gerne behauptet, die wären mit und nicht an Covid gestorben, da eben schon alt und da stirbt man halt schon mal. Wenn ein paar alte Säcke nach einer Impfung eine Thrombose bekommen, was bei alten Säcken einfach schon mal vorkommt, dann ist das der Beweis dafür, dass das Regime uns alle vergiften will und der Impfstoff tödlich und gefährlich ist. Leuchtet ein.
    Warum impft man denn dann aber diese Leute, wenn die sowieso jede Minute sterben können?

Der Impfstoff, das Personal, die ganze Infrastruktur: Das ist doch alles extrem knapp, da kann ich doch den wertvollen Impfstoff nicht vergeuden indem ich Leute kurz vor dem Tode noch einmal impfe?

Erkläre mir dies bitte mal...

Außerdem würde ich doch als Impfstoffhersteller ALLES machen, damit nie jemand auch nur auf die Idee kommt, jemand wäre an der Impfung gestorben.
    Leute mit schwerster Vorerkrankung schließe ich dann einfach von meiner Impfung aus, ganz einfach.

Wenn ich ein Unternehmen für Bungeesprünge habe gehe ich doch auch nicht ins Altersheim und suche mir Kunden.
    Und wenn diese Kunden dann sterben würden sage ich doch auch nicht: Hey, die waren halt alt, für normale Menschen ist Bungeejumpen total ungefährlich.

Selbst wenn es stimmt: Die toten Altersheim - Jumper würden mir so das Geschäft verhageln, die würde ich einfach nicht springen lassen...

Es ist eh total unsinnig, dass man mit der Impfung in Pflegeheimen anfängt bei einer angeblichen "Pandemie".
    In einer Pandemie müsste man logischerweise bei denen anfangen, die lebensnotwendige, wirklich "systemrelevante" Berufe hätten, die KEINESFALLS ausfallen dürften.

Ich habe NIE gehört, dass man zum Beispiel Techniker und Ingenieure von Kraftwerken, Wasserwerken, Serverstationen usw nun zu erst impft.
    Genau das müsste man aber bei einer "gefährlichen Pandemie", man stelle sich vor da würde "Corona ausbrechen", das Wassernetz oder das Stromnetz kracht zusammen, was dies für Folgen hätte.

Da es nun aber so ist, dass dort keine Impfungen stattfinden, ist es bewiesen:
    Die angebliche "Pandemie" ist eine reine Erfindung, sie existiert real nicht!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn du an die Zahl von 37 glaubst, ist dir nicht mehr zu helfen. Dann glaubst du auch an den Osterhasen.
    Sorry, ich kann halt nicht hellsehen wie DU....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer