User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Haha, jetzt haben sie ihren GAU.
Das dürfte jetzt viele zusätzlich abschrecken, sie werden auf ihren Dosen sitzen bleiben?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Regierenden arbeiten gerne mit fragwürdigen Persönlichkeiten, denen der Pharma-Raibach wichtiger ist wie Menschenleben. Lauterbach ist so ein verkommener Drecksack, der mit in den Lipobay-Skandal verwickelt war und im Regierungsauftrag von Staatsfunk zu Staatsfunk tingelt, während Prof Bhakdi bzw. Dr. Wodarq wie Aussätzige behandelt werden.
kd
KARRIEREN Der Einflüsterer
Der Kölner Professor Karl Lauterbach ist der wichtigste Berater von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt. Für den politischen Kampf setzt er schon mal seinen Ruf als Wissenschaftler aufs Spiel.
Von Veronika Hackenbroch
29.03.2004
……
Dabei war er vor wenigen Jahren noch dafür bekannt, dass er im Auftrag der Pharmaindustrie Medikamentenstudien durchführte. Über 800 000 Euro an Drittmitteln heimste er dafür allein im Jahr 2000 ein.
So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Warum impft man denn dann aber diese Leute, wenn die sowieso jede Minute sterben können?
Der Impfstoff, das Personal, die ganze Infrastruktur: Das ist doch alles extrem knapp, da kann ich doch den wertvollen Impfstoff nicht vergeuden indem ich Leute kurz vor dem Tode noch einmal impfe?
Erkläre mir dies bitte mal...
Außerdem würde ich doch als Impfstoffhersteller ALLES machen, damit nie jemand auch nur auf die Idee kommt, jemand wäre an der Impfung gestorben.
Leute mit schwerster Vorerkrankung schließe ich dann einfach von meiner Impfung aus, ganz einfach.
Wenn ich ein Unternehmen für Bungeesprünge habe gehe ich doch auch nicht ins Altersheim und suche mir Kunden.
Und wenn diese Kunden dann sterben würden sage ich doch auch nicht: Hey, die waren halt alt, für normale Menschen ist Bungeejumpen total ungefährlich.
Selbst wenn es stimmt: Die toten Altersheim - Jumper würden mir so das Geschäft verhageln, die würde ich einfach nicht springen lassen...
Es ist eh total unsinnig, dass man mit der Impfung in Pflegeheimen anfängt bei einer angeblichen "Pandemie".
In einer Pandemie müsste man logischerweise bei denen anfangen, die lebensnotwendige, wirklich "systemrelevante" Berufe hätten, die KEINESFALLS ausfallen dürften.
Ich habe NIE gehört, dass man zum Beispiel Techniker und Ingenieure von Kraftwerken, Wasserwerken, Serverstationen usw nun zu erst impft.
Genau das müsste man aber bei einer "gefährlichen Pandemie", man stelle sich vor da würde "Corona ausbrechen", das Wassernetz oder das Stromnetz kracht zusammen, was dies für Folgen hätte.
Da es nun aber so ist, dass dort keine Impfungen stattfinden, ist es bewiesen:
Die angebliche "Pandemie" ist eine reine Erfindung, sie existiert real nicht!