User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4697 von 15787 ErsteErste ... 3697 4197 4597 4647 4687 4693 4694 4695 4696 4697 4698 4699 4700 4701 4707 4747 4797 5197 5697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.961 bis 46.970 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier ein ARTE video aus 2009 zur(verlogenen) Schweinegrippe, dasselbe Drehbuch wie Corona und Mittäter WHO, Drosten und das übliche Polit-Dreckspack!

Die Pharma-Industrie machte ihren Schnitt, Impfstoffe in Millionenwerten mußten verbrannt werden, da keine Notwendigkeit!

kd
    Das Video ist hier schon gefühlte zehn Mal verlinkt worden. Als ich das einem Bekannten geschickt hatte, war der stinksauer und enttäuscht von mir, weil ich offensichtlich "auch so einer" bin. Mit solchen Beweisen macht man sich nur unbeliebt. Sieht man ja selbst hier im Forum.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Wenn alte Säcke an Covid sterben, wird ja hier gerne behauptet, die wären mit und nicht an Covid gestorben, da eben schon alt und da stirbt man halt schon mal. Wenn ein paar alte Säcke nach einer Impfung eine Thrombose bekommen, was bei alten Säcken einfach schon mal vorkommt, dann ist das der Beweis dafür, dass das Regime uns alle vergiften will und der Impfstoff tödlich und gefährlich ist. Leuchtet ein.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, wie dumm Frisösen sind. Wenn das so wäre, hätten wir schon 100.000de infizierte Supermarktkassiererinnen.
    Naja....die Kaufhaus Kassiererinnen fummeln dir ja auch nicht am Kopf rum

Das ist nicht mehr mein Land

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Spahn hat ja gesagt das alle die mit Astra Zenica geimpft wurden sich in ärztliche Behandlung begeben sollen wenn sie sich länger als vier Tage nach Impfung immer noch schlecht fühlen !

Das klang letzte Woche auch noch anders , da hieß es das es ein gutes Zeichen sei wenn man sich nach der Impfung ein paar Tage schlecht fühle , das wäre ein Zeichen dafür das der Impfstoff wirken würde !

Irgendwie pervers !
    Vor einigen Jahren wären die Verantwortlichen an Ort und Stelle verhaftet worden, aber irgendwie ist vieles, was früher hoch kriminell war, heute voll akzeptiert. Die Menschen stumpfen extrem ab. Heute treten auch keine Minister mehr zurück, von der Kanzlette ganz zu schweigen! Wenn das keine Diktatur ist: Was muss noch passieren?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Das Video ist hier schon gefühlte zehn Mal verlinkt worden. Als ich das einem Bekannten geschickt hatte, war der stinksauer und enttäuscht von mir, weil ich offensichtlich "auch so einer" bin. Mit solchen Beweisen macht man sich nur unbeliebt. Sieht man ja selbst hier im Forum.
    So wird es immer sein; es gibt Gläubige und Ungläubige. Folge Deinem Gefühl und lass den Plebs sabbeln...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Tja, gegen Ignoranz und Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Wenn alte Säcke an Covid sterben, wird ja hier gerne behauptet, die wären mit und nicht an Covid gestorben, da eben schon alt und da stirbt man halt schon mal. Wenn ein paar alte Säcke nach einer Impfung eine Thrombose bekommen, was bei alten Säcken einfach schon mal vorkommt, dann ist das der Beweis dafür, dass das Regime uns alle vergiften will und der Impfstoff tödlich und gefährlich ist. Leuchtet ein.
    Alte Säcke bekommen in der Regel kein Trombosen....nach der Impfung scheinbar doch.
    Und mit oder an Covid gestorben wird ist bis dato schon geklärt....bei Obduktionen, neutral ausgeführt in Hamburg, war kein einziger an Corona Viren gestorben

Mitglied

Ist der eigentlich mit dem Altmaier verwandt ?

Nur mal so ne Frage , die Ähnlichkeit ist ja nicht zu übersehen !
    es heißt ja nicht ohne grund das man den Körper nicht betrügen kann und wenn man eben die ganze Zeit in einen Lügensystem lebt und gegen sein Gewissen handelt hat das eben Folgen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Was soll man von der CDU noch erwarten !

Die unternehmen wirklich alles um nicht mehr gewählt zu werden !

Bravo , weiter so !
    Könnte man auch anders sehen - die unternehmen wirklich alles um die Grünen ans Ruder zu bringen!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Der Dennis Klüver ist ein blöder Denunziant. Wegen so einer Kleinigkeit so einen Aufstand zu machen. Der Manuela Schwesig verzeihe ich fast alles, weil sie wie eine Löwin für Nordstream2 kämpft!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer