Klar. Jeder entscheidet selbst und soll das auch. Ich bin sowieso gegen jeden Impfzwang, Impfpass etc...
Der wird aber kommen. Und das ist auch der einzige Grund warum ich Impfroulette spiele, weil ich diesen ganzen Scheiss so satt habe. Da wir leider zu feige sind die Regierung zu stürzen um uns wie 89 in Bukarest dieser Bande zu entledigen, bleibt mir nur der Impfpass.
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat von Bruddler
Ein guter Schritt wäre, wenn die Kirchenfürsten einschl. dem Papst nicht mehr in die 3.Welt-Länder reisen würden, um gegen die Empfängnisverhütung zu wettern.
.. nein , er war nun auf Touristentour im Iran bei den Islamisten , das bringt für die kath. Kirche ja auch unheimlich viel ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ein guter Schritt wäre, wenn die Kirchenfürsten einschl. dem Papst nicht mehr in die 3.Welt-Länder reisen würden, um gegen die Empfängnisverhütung zu wettern.
Falsch. Ein guter Schritt wäre die Kirchenfürsten zu liquidieren und deren geraubte Besitztümer dem Volk zurückzugeben.
Der wird aber kommen. Und das ist auch der einzige Grund warum ich Impfroulette spiele, weil ich diesen ganzen Scheiss so satt habe. Da wir leider zu feige sind die Regierung zu stürzen um uns wie 89 in Bukarest dieser Bande zu entledigen, bleibt mir nur der Impfpass.
Der Impfpass wäre für mich wiederum ein Grund, mich NICHT impfen zu lassen.
Dieser Zwang, und sei er auch "nur" indirekt, ist für mich nicht freiwillig hinnehmbar.
Der Impfpass wäre für mich wiederum ein Grund, mich NICHT impfen zu lassen.
Dieser Zwang, und sei er auch "nur" indirekt, ist für mich nicht freiwillig hinnehmbar.