User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Normalerweise müsste diese Art der Impfung als Gen Therapie eingeordnet werden, aber so viel Wahrheit verträgt der Michel nicht.
Der Eingriff in das Immumsystem wird Folgen haben, wie schwer die sein werden, und wie viel davon betroffen sein werden kann niemand heute sagen, da keinerlei Langzeitbetrachtungen abrufbar sind. Bei HIV wurde die mRNA Impfung in die Tonne getreteten, da sie schon innerhalb 2 Jahre schwerste Folgen zeigte
So unheimlich warm war der Sommer 2020 auch nicht. Im Juli sah ich bei der Außentemperaturanzeige der Sparkasse 12 Grad und das am Mittag. Man hätte manchmal die Heizung anschmeißen wollen.
Der Sommer 2020 war wieder etwas trocken. Jedenfalls hier im Weserbergland. Urlaubern zufolge hat es in Bayer dafür reichlich geregnet.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)