User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4653 von 15788 ErsteErste ... 3653 4153 4553 4603 4643 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4655 4656 4657 4663 4703 4753 5153 5653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.521 bis 46.530 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Vll. als PR-Ergänzung zum künstlichen Impfstoffmangel ... ? Etwas mißtrauisch macht mich, daß ausgerechnet der Siff-Spiegel sich halb auf seine Seite schlägt, obwohl er das ideale Feindbild abgibt. Ich weiß es nicht, ich will nichts behaupten. Wir werden sehen oder auch nicht.
    Ja, hat mich auch stutzig gemacht. Wäre die Frage zu klären, ob das Paul-Ehrlich-Institut den Spiegel scharf gemacht hat. Warten wir mal ab, was das noch für Wendungen nimmt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Nach eigenem Bekunden hält er sich ja an ein selbst auferlegtes, strenges Isolationsregime, und das bereits seit März 2020. Der Mensch ist nun mal ein soziales Wesen und dauerhafte Isolation kann zu psychischen Erkrankungen, Halluzinationen etc. führen. Würde mich nicht wundern, wenn er bereits im Anfangsstadium verharrt. Im echten Leben hat er wohl keine Kontakte mehr.
    Es gab beim ersten Lockdown und den ersten strengen Isolierungen vermehrt Meldungen, dass diese Menschen seltsame Dinge sahen, besonders bei denen, die es nicht gewohnt waren, auch mal Ruhe um sich zu haben, sondern ansonsten ständig auf Achse sind. Und wer weiß, worunter ABAS leidet?! Ich würde auch manche Meldung nicht als Spinnerei abtun oder ein "sich wichtig machen".

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Witz , mit 102 Jahren kann sie ja nur an Corona gestorben sein , wie kann man da annehmen sie wäre an Alterschwäche gestorben !

Geht doch gar nicht bei dem Alter !
    Das möchte ich auch mal sehen. Jemand in dem Alter, der nicht an Corona stirbt. Faktisch fast unmöglich bei der Diagnosekultur.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja, hat mich auch stutzig gemacht. Wäre die Frage zu klären, ob das Paul-Ehrlich-Institut den Spiegel scharf gemacht hat. Warten wir mal ab, was das noch für Wendungen nimmt.
    Mal um die Ecke gedacht: Die Impfstoffe von Biontech und Konsorten sind imo nicht tödlich, jedenfalls nicht für Menschen mit nicht geschwächtem Immunsystem. Warum also mit aller Macht gesunde Menschen gegen ein vergleichsweise harmloses Virus impfen? Die Impfung ist mutmaßlich ein "Türöffner", um Akzeptanz für Gentech in der Medizin zu erhöhen und ethische Barrieren zu schleifen.

Stöcker könnte auch so eine Türöffner-Funktion haben, um die Akzeptanz zu erhöhen, daß Standards für Zulassungen zurückgebaut werden, wenn eine "Notsituation" herrscht (die künstlich herbeigeführt wurde). In diese Richtung hatte ich spekuliert.

Das Paul-Ehrlich-Institut kann da mit drinhängen oder sie wollten sich einfach absichern, indem sie den Strafantrag stellten, um selbst nicht erpressbar zu werden. Wie gesagt: Stöcker hat die Mittel den normalen Behördengang zu beschreiten, er behauptet, er habe "handeln müssen". Das halte ich für eine Legende.
    Geändert von brain freeze (13.03.2021 um 20:36 Uhr)
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Mal um die Ecke gedacht: Die Impfstoffe von Biontech und Konsorten sind imo nicht tödlich, jedenfalls nicht für Menschen mit nicht geschwächtem Immunsystem. Warum also mit aller Macht gesunde Menschen gegen ein vergleichsweise harmloses Virus impfen? Die Impfung ist mutmaßlich ein "Türöffner", um Akzeptanz für Gentech in der Medizin zu erhöhen und ethische Barrieren zu schleifen. ...
    Aha: 2,6 Millionen Tote, abgesehen von den Krankheitsverläufen und Langzeitfolgen, sind ganz harmlos.
    Du hast vermutlich eine fixe Idee und glaubst an eine VT - da ist dringend eine fachgerechte Behandlung geboten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha: 2,6 Millionen Tote, abgesehen von den Krankheitsverläufen und Langzeitfolgen, sind ganz harmlos.
    Du hast vermutlich eine fixe Idee und glaubst an eine VT - da ist dringend eine fachgerechte Behandlung geboten.
    Lieber Tosh-Troll, was muß ich schreiben, um auf deine begehrte Igno-Liste zu kommen? Ich selbst will diesen Kinderkram nicht erst anfangen, mir wäre es lieber, wenn du es machst.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Neu

Mal um die Ecke gedacht: Die Impfstoffe von Biontech und Konsorten sind imo nicht tödlich, jedenfalls nicht für Menschen mit nicht geschwächtem Immunsystem. Warum also mit aller Macht gesunde Menschen gegen ein vergleichsweise harmloses Virus impfen? Die Impfung ist mutmaßlich ein "Türöffner", um Akzeptanz für Gentech in der Medizin zu erhöhen und ethische Barrieren zu schleifen.
    Richtig. Erst eine Erkrankung tötet. Die Impfstoffe bereiten nur die Voraussetzung dazu.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und wie viele von 2,6 Millionen Toten sind tatsächlich wegen Corona tot? Das weiß keiner. Ich vermute höchstens 1/3.
    Dabei wurden sie nach der Erkrankung falsch behandelt und oft mittels der Intubierung "ermordet". Das stand heute
    in irgend einer Zeitung des Mainstreams.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Erst eine Erkrankung tötet. Die Impfstoffe bereiten nur die Voraussetzung dazu.
    So sehe ich das nicht. Weder tötet die Atemwegserkrankung im Normalfall (bei intaktem Immunsystem), noch schafft die Impfung meiner Meinung nach zwingend die Voraussetzung für einen tödlichen Verlauf.

Sciencefiles.org hatte kürzlich eine umfangreiche britische Studie ausgewertet und kam zum Schluß, daß sich die Wahrscheinlichkeit für immungeschwächte Menschen (Senioren mit schweren Vorerkrankungen), nach der Impfung durch eine Coronainfektion zu erkranken, gegenüber Nichtgeimpften um ca. 50 Prozent erhöht, aber wenn sie erkrankt sind, verringert sich die Gefahr, daran zu sterben bzw. eines schweren Verlaufs um ein Drittel gegenüber Nichtgeimpften (wenn ich das richtig erinnere). Sciencefiles kam nach Wahrscheinlichkeit zum Ergebnis, daß es für die betroffene Gruppe besser wäre, sich nicht impfen zu lassen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Neu

So sehe ich das nicht. Weder tötet die Atemwegserkrankung im Normalfall (bei intaktem Immunsystem), noch schafft die Impfung meiner Meinung nach zwingend die Voraussetzung für einen tödlichen Verlauf.

Sciencefiles.org hatte kürzlich eine umfangreiche britische Studie ausgewertet und kam zum Schluß, daß sich die Wahrscheinlichkeit für immungeschwächte Menschen (Senioren mit schweren Vorerkrankungen), nach der Impfung durch eine Coronainfektion zu erkranken, gegenüber Nichtgeimpften um ca. 50 Prozent erhöht, aber wenn sie erkrankt sind, verringert sich die Gefahr, daran zu sterben bzw. eines schweren Verlaufs um ein Drittel gegenüber Nichtgeimpften (wenn ich das richtig erinnere). Sciencefiles kam nach Wahrscheinlichkeit zum Ergebnis, daß es für die betroffene Gruppe besser wäre, sich nicht impfen zu lassen.
    Sciencefiles.org kann ich bei Wikipedia noch nichtmal finden. Klar ist, dass es sich um eine NOCH NIEMALS DAGEWESENE GENMANIPULATION handelt. Bis jetzt kannte ich das nur von Pflanzen, jetzt aber von MENSCHEN. Nichts wissen wir "normalbürger" darüber - 99% wissen garnichts über Genmanipulation dabei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer