User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gab beim ersten Lockdown und den ersten strengen Isolierungen vermehrt Meldungen, dass diese Menschen seltsame Dinge sahen, besonders bei denen, die es nicht gewohnt waren, auch mal Ruhe um sich zu haben, sondern ansonsten ständig auf Achse sind. Und wer weiß, worunter ABAS leidet?! Ich würde auch manche Meldung nicht als Spinnerei abtun oder ein "sich wichtig machen".
Mal um die Ecke gedacht: Die Impfstoffe von Biontech und Konsorten sind imo nicht tödlich, jedenfalls nicht für Menschen mit nicht geschwächtem Immunsystem. Warum also mit aller Macht gesunde Menschen gegen ein vergleichsweise harmloses Virus impfen? Die Impfung ist mutmaßlich ein "Türöffner", um Akzeptanz für Gentech in der Medizin zu erhöhen und ethische Barrieren zu schleifen.
Stöcker könnte auch so eine Türöffner-Funktion haben, um die Akzeptanz zu erhöhen, daß Standards für Zulassungen zurückgebaut werden, wenn eine "Notsituation" herrscht (die künstlich herbeigeführt wurde). In diese Richtung hatte ich spekuliert.
Das Paul-Ehrlich-Institut kann da mit drinhängen oder sie wollten sich einfach absichern, indem sie den Strafantrag stellten, um selbst nicht erpressbar zu werden. Wie gesagt: Stöcker hat die Mittel den normalen Behördengang zu beschreiten, er behauptet, er habe "handeln müssen". Das halte ich für eine Legende.
Geändert von brain freeze (13.03.2021 um 20:36 Uhr)
Ex septentrione lux
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
So sehe ich das nicht. Weder tötet die Atemwegserkrankung im Normalfall (bei intaktem Immunsystem), noch schafft die Impfung meiner Meinung nach zwingend die Voraussetzung für einen tödlichen Verlauf.
Sciencefiles.org hatte kürzlich eine umfangreiche britische Studie ausgewertet und kam zum Schluß, daß sich die Wahrscheinlichkeit für immungeschwächte Menschen (Senioren mit schweren Vorerkrankungen), nach der Impfung durch eine Coronainfektion zu erkranken, gegenüber Nichtgeimpften um ca. 50 Prozent erhöht, aber wenn sie erkrankt sind, verringert sich die Gefahr, daran zu sterben bzw. eines schweren Verlaufs um ein Drittel gegenüber Nichtgeimpften (wenn ich das richtig erinnere). Sciencefiles kam nach Wahrscheinlichkeit zum Ergebnis, daß es für die betroffene Gruppe besser wäre, sich nicht impfen zu lassen.
Ex septentrione lux
Sciencefiles.org kann ich bei Wikipedia noch nichtmal finden. Klar ist, dass es sich um eine NOCH NIEMALS DAGEWESENE GENMANIPULATION handelt. Bis jetzt kannte ich das nur von Pflanzen, jetzt aber von MENSCHEN. Nichts wissen wir "normalbürger" darüber - 99% wissen garnichts über Genmanipulation dabei.