User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4650 von 15787 ErsteErste ... 3650 4150 4550 4600 4640 4646 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4660 4700 4750 5150 5650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.491 bis 46.500 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Müssen Burka- oder Niqabträgerinnen eigentlich auch noch zusätzl. eine Corona-Schutzmaske tragen ? Wäre zieml. affig ?!
    Eine sehr sehr gute Frage!!!!!
    Eigentlich sind sie fein raus. Wer würde ihnen schon unter ihr Gesichtstuch schauen wollen. Eine solche Kontrolle wäre ja Rassismus, mindestens...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Müssen Burka- oder Niqabträgerinnen eigentlich auch noch zusätzl. eine Corona-Schutzmaske tragen ? Wäre zieml. affig ?!
    Selbstverständlich. Medizinische Masken sind Vorschrift. Auch für Muselweiber.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich meinte bestimmte (vermummte) Muselweiber.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    nur das das die Muselweiber schlichtweg nicht interessiert mir ist aber die letzte Zeit aufgefallen, dass ich in meinem Netto fast keine Migranten mehr sehe, dass ist irgendwie verdächtig

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, du bist nicht der dümmste User des Forums. Diesen Titel haben andere eher verdient. Du hast nur einen beschränkten Horizont was das Denken angeht. Und wer glaubt das jemand der eine andere Meinung als er selbst hat, dann automatisch auch ein Hartz IV Empfänger ist, der ist eben nicht der hellste. Das ist nun mal so.
    Lustig. Deine Logik trifft auf das Geschrei der Mehrheit zu, die alle verunglimpfen und unter Nazi-Verdacht stellen die nicht ihrer Meinung sind. Aber, was weiß ich schon in meinem engen Korsett.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Kein Politiker meldet sich, seine Familie, das man beim impfen war (die wollen sich selbst nicht impfen lassen). Aber wie gut bezahlte Ponzi Betrüger verspricht man Alles. 95 % der Welt hat offen, keine Lokale geschlossen, aber die Berufsverbrecher in Berlin, müssen ihre Klaus Schwab, Bill Gates, Betrugs Orgien durchziehen. Einfach eliminieren, das Pack

13.03.2021 - 15:45 Uhr

Deutliche Worte gegen Kanzlerin Merkels Corona-Politik!

Prof. Matthias Schrappe (66) war von 2007 bis 2011 Vize-Vorsitzender des Sachverständigenrates Gesundheit, ist Infektiologe und Medizinprofessor von der Universität Köln – und kritisiert die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung scharf: falsche Prioritäten, falscher Fokus, falscher Plan!
    .......................

Das tägliche Geschwätz, angeblicher Wissenschaftler, die irgendeinen Hirnmüll über die Medien verbreiten, ist schwer zu ertragen

1. Inzidenzwert zu nutzen, ist „blanker Unsinn“

► Für Schrappe ist die starke Orientierung der Kanzlerin an die Infektionswerte eine klare Fehlentscheidung. Schrappe zu BILD: „Die täglich verkündeten Zahlen vom Robert-Koch-Institut sind von der Zahl der Getesteten abhängig, werden aber dennoch auf die Gesamtbevölkerung umgerechnet. Obwohl das Corona-Virus von Infizierten ohne Krankheitsverlauf übertragen wird.“

Bedeutet: „Den Inzidenzwert für die gesamte Stadt oder den Kreis zu nutzen ist somit blanker Unsinn. Er sagt nichts aus!“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (13.03.2021 um 16:25 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Selbstisolation, es wäre nur gut wenn parallel dazu auch die Internetleitung gekappt werden würde, damit der Psychotiker seine Neurosen nicht permanent der Welt mitteilen kann! Ich war gerade Besorgungen machen, nahezu alle Radfahrer und Jogger hatten eine Maske auf. Ich meine, ich bin da echt tolerant, jedem Individuum seine Macke, aber ich habe die große Befürchtung es wird immer schlimmer.
    Du neigst wieder zur Dramatik .Hier in Neubiberg hat vielleicht jeder zwanzigste eine Gesichtswindel auf.Beim Getränkemarkt in der Hauptstraße bedient der Pächter ohne Maske die Kunden ohne Maske.Ebenso das Fischgeschäft links daneben.Schau mal vorbei.Niemand nimmt die Regeln mehr ernst.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Lord Laiken
    Gast

Achtung! Die Biontech-Brühe tötet 40 mal mehr Knacker als Corona und 260 mal mehr alle anderen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Achtung! Die Biontech-Brühe tötet 40 mal mehr Knacker als Corona und 260 mal mehr alle anderen![Links nur für registrierte Nutzer]
    man könnte vorwiegend Menschen mit Migrationshintergrund und diese Asylschmarotzer damit impfen ..
    .
    **
    Das könnte verhängnisvolle Folgen bis hin zum Massensterben haben: „Dies wird unweigerlich eine Resistenz gegen den Impfstoff hervorrufen. Als Folge der Massenimpfung werden speziell die älteren Menschen, die als erste geimpft wurden, plötzlich nicht mehr geschützt sein und trotz Impfung einer Welle von katastrophaler Morbidität und Mortalität zum Opfer fallen.“ Warum Vanden Bossche gerade jetzt mit diesen Aussagen an die Öffentlichkeit tritt, ist nicht bekannt.
    **
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kein Politiker meldet sich, seine Familie, das man beim impfen war. Aber wie gut bezahlte Ponzi Betrüger verspricht man Alles. 95 % der Welt hat offen, keine Lokale geschlossen, aber die Berufsverbrecher in Berlin, müssen ihre Klaus Schwab, Bill Gates, Betrugs Orgien durchziehen. Einfach eliminieren, das Pack

Das tägliche Geschwätz, angeblicher Wissenschaftler, die irgendeinen Hirnmüll über die Medien verbreiten, ist schwer zu ertragen
    Was genau möchtest du sagen mit: "Kein Politiker meldet sich, seine Familie, daß man beim impfen war"??

Kannst du deine Zeit und deine Energie nicht endlich mal in Deutschkurse investieren????????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer