User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4649 von 15787 ErsteErste ... 3649 4149 4549 4599 4639 4645 4646 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4659 4699 4749 5149 5649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.481 bis 46.490 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das "Arschlochvolk" würde sogar auf Bäumen ausharren, wenn die Corona-Politiker es von ihm verlangen würden.
    Ich möchte wetten, die Jogger an der Außenalster würden zum Kaffeefilter in der Fresse auch noch einen Buttplug einführen, wenn der Erste Bürgermeister das anordnet. Dauert die Runde halt ein bißchen länger. Soviel hanseatiche Disziplin muß sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich möchte wetten, die Jogger an der Außenalster würden zum Kaffeefilter in der Fresse auch noch einen Buttplug einführen, wenn der Erste Bürgermeister das anordnet. Dauert die Runde halt ein bißchen länger. Soviel hanseatiche Disziplin muß sein.
    Könnt ich mir auch für Berlin vorstellen. Mit oder ohne Pobereit
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum? Zahlt die Arge nicht mehr?
    Zeigt das ganze Ausmaß deiner Blödheit. Bist aber nicht der einzige der so Dumm ist und glaubt es gibt ausser Hartz IV Empfänger keine anderen Menschen . Ich bin dir aber nicht böse deshalb, schließlich sind es nur wenige die das nicht begreifen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Ich habe nichts gegen Selbstisolation, es wäre nur gut wenn parallel dazu auch die Internetleitung gekappt werden würde, damit der Psychotiker seine Neurosen nicht permanent der Welt mitteilen kann! Ich war gerade Besorgungen machen, nahezu alle Radfahrer und Jogger hatten eine Maske auf. Ich meine, ich bin da echt tolerant, jedem Individuum seine Macke, aber ich habe die große Befürchtung es wird immer schlimmer.
    Wie sagte ein bekannter Mönch sinngemäß einmal: Es wird eine Zeit kommen, da werden die Verrückten auf die wenigen Normalen herabschauen und sagen "Schaut euch den Verrückten" an. Die Landtagswahlen werden die Verrückten morgen noch mal in ihrem Wahn bestärken, weil sie sich so vergewissern können, dass sie die große Mehrheit sind.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wie sagte ein bekannter Mönch sinngemäß einmal: Es wird eine Zeit kommen, da werden die Verrückten auf die wenigen Normalen herabschauen und sagen "Schaut euch den Verrückten" an. Die Landtagswahlen werden die Verrückten morgen noch mal in ihrem Wahn bestärken, weil sie sich so vergewissern können, dass sie die große Mehrheit sind.
    Gut gesprochen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zeigt das ganze Ausmaß deiner Blödheit. Bist aber nicht der einzige der so Dumm ist und glaubt es gibt ausser Hartz IV Empfänger keine anderen Menschen . Ich bin dir aber nicht böse deshalb, schließlich sind es nur wenige die das nicht begreifen.
    Das Du an der Titte des Staates saugst, war klar. Kein Wunder das Du ein vitales Interesse hast, das diese Staatsfarce möglichst lange aufrecht erhalten bleibt. Zum Thema dumm: wie ich mehrfach erwähnt habe bin ich der dümmste User des Forums und froh, solche Kapazitäten wie Dich im Forum zu haben.

sunbeam
    Gast

Müssen Burka- oder Niqabträgerinnen eigentlich auch noch zusätzl. eine Corona-Schutzmaske tragen ? Wäre zieml. affig ?!
    Eine sehr sehr gute Frage!!!!!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Das "Arschlochvolk" würde sogar auf Bäumen ausharren, wenn die Corona-Politiker es von ihm verlangen würden.
    Wie bei Kästner, sinngemäß, sie würden sich die Nägel blau hauen, die Rassefrauen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Das Du an der Titte des Staates saugst, war klar. Kein Wunder das Du ein vitales Interesse hast, das diese Staatsfarce möglichst lange aufrecht erhalten bleibt. Zum Thema dumm: wie ich mehrfach erwähnt habe bin ich der dümmste User des Forums und froh, solche Kapazitäten wie Dich im Forum zu haben.
    Nein, du bist nicht der dümmste User des Forums. Diesen Titel haben andere eher verdient. Du hast nur einen beschränkten Horizont was das Denken angeht. Und wer glaubt das jemand der eine andere Meinung als er selbst hat, dann automatisch auch ein Hartz IV Empfänger ist, der ist eben nicht der hellste. Das ist nun mal so.
    Geändert von schlaufix (13.03.2021 um 14:24 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, ein Lottogewinn würde auch mir guttun.
    du bekommst meinen Impftermin der da in 3 Wochen ist , wieviel zahlst du mir dafür

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer