User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In Italirn, kommt die Regierung Conti vor Gericht.
Aber Deutschland ist der Erfinder, dieses angeblichen gefährlichen Virus
Ein Experte warnt eindringlich
Sucharit Bhakdi: Diese Impfung gehört vor ein Tribunal
Professor Sucharit Bhakdi ist einer der Wissenschaftler, die die Corona-Pandemie seit Beginn kritisch sehen. Nach seinem Verkaufsschlager „Corona Fehlalarm?“ kommt nun in wenigen Wochen sein zweites Buch „Corona Unmasked“ auf den Markt. Wir unterhielten uns mit ihm über die Impfung, die Fakten und über goldene Bretter.
.................................
Die Gerichte müssen endlich reagieren
Können gesunde Menschen andere anstecken?
Dieses Märchen ist in Deutschland entstanden. Eine augenscheinlich gesunde Chinesin steckte bei einem Treffen Menschen mit Corona an. Angeblich hatte sie keine Symptome, was aber nicht stimmte. Die Klarstellung, dass die Chinesin krank war und mit Paracetamol ihre Symptome unterdrückt hatte, kennen viele Menschen nicht. Natürlich hatte sie eine Riesenmenge Viren im Hals und war dadurch ansteckend. Wenn man krank ist, sollte man nicht zu Tagungen gehen. Menschen, die präsymptomatisch sind, können andere nicht schwer krank machen. Das wurde sogar in einer Arbeit publiziert.
Helfen Masken?
Die Masken sind kriminell schädlich. Die CO2-Messungen hinter der Maske sind erschreckend und vielfach zu hoch. Das Gesetz zwingt uns, unseren Kindern Schaden zuzufügen, anstatt sie zu schützen. Es gibt Daten, die zeigen, dass Kinder Stress haben, wenn sie die Masken tragen müssen und dass die Sauerstoffsättigung fällt. Es ist Zeit, dass die Gerichte diese Daten endlich ernst nehmen und reagieren. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Nach eigenem Bekunden hält er sich ja an ein selbst auferlegtes, strenges Isolationsregime, und das bereits seit März 2020. Der Mensch ist nun mal ein soziales Wesen und dauerhafte Isolation kann zu psychischen Erkrankungen, Halluzinationen etc. führen. Würde mich nicht wundern, wenn er bereits im Anfangsstadium verharrt. Im echten Leben hat er wohl keine Kontakte mehr.
Köstlich, wie unsere fake-news Schleuder und gedungener Regime-denunziant auti , pardon street-worker vom Drogenstrich, wieder anonym um sich beisst und seine forenbekannten Tourette-anfälle aus gerechnet hier auslebt . Im real live soll er ja sein Maul nie aufbekommen....ei der Daus, wer hätte das gedacht. Von einem Beamten....