User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich habe das gestern irgendwie nur am Rande mit bekommen !
Angeblich soll man körpernahe Dienstleistungen , also Friseur , Massage , Kosmetik usw. , nur noch mit negativen Corona Test in Anspruch nehmen dürfen !
Soll seit gestern so sein , bundesweit !
Nur , die Schnelltests sind immer noch nicht alle da wo sie sein sollen , es liegen wohl 4 Millionen Schnelltests in irgendwelchen Lagerhallen und werden/können nicht ausgeliefert werden !
Von Selbsttests war da nicht die Rede , wozu also soll ich mir solche Dinger kaufen ?
Wozu 25 Euro zum Fenster rausschmeißen und mich dann auch noch , sollte er positiv anzeigen , an die eigene Karre fahren ?
Und wann werden die Schnelltests ausgeliefert ?
Das ist doch alles nur noch Krampf und Bockmist denn unsere Regierung da abliefert !
Und mal ganz nebenbei , ich würde mich eh nicht testen lassen noch mich selber testen geschweige denn impfen lassen !
DA 45% schon vorher Briefwahl gemacht haben,
wird der CDU-Coronamaskenbeschaffungsskandal leider weniger durchschlagen.
Aber 95% ist viel zu pessimistisch.
Ich bin da optimistischer, auch wenn es leider für die absolute Mehrheit noch nicht ganz reichen wird!
![]()
Denn HUNDERT PROZENT meiner engen Familie wählen AfD!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Leider sieht es so aus , das SPD und Grüne in den jeweiligen Bundesländern gut zulegen , die CDU büßt Stimmen ein !
Also nicht neues !
Was meinst du was bei den Bundestagwahlen passiert !
Die SPD löst die CDU ab und bildet eine Groko mit Grünen, Linken , FDP oder doch wieder mit der CDU !
Ändern wird sich da nicht viel , nur die Stimmenverhältnisse und danach gehts weiter wie bisher , sie beharken sich gegenseitig und am Ende zahlt der Steuerzahler noch mehr als jetzt und wundert sich warum die Wahlversprechen nicht eingehalten werden !

Hier ein sehr interessantes Interview mit einem Impfforscher:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schon interessant, daß der Covid-Impfstoff quasi das eigene Breitspektum-Immunsystem durch ein Schmalspur-Immunsystem ersetzt. Wieso hört man davon nichts im GEZ?
Hier als pdf:
[Links nur für registrierte Nutzer]