User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4603 von 15788 ErsteErste ... 3603 4103 4503 4553 4593 4599 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4613 4653 4703 5103 5603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.021 bis 46.030 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich hart. Hätte rot verdient. Aber navy ist sowieso schon lange in meiner Mülltonne, rot wäre Verschwendung.

"...Obwohl es keinen Beweis gibt, dass die experimentellen Impfstoffe tatsächlich die Übertragung des Virus verhindern, sagte Israels Gesundheitsminister Yuli Edelstein bei der Präsentation des Impfpasses, es sei moralische Pflicht, sich impfen zu lassen..."*

Aber seit seiner Veröffentlichung versuchen das israelische Gesundheitsministerium und die Pfizer/Moderna-Koalition weiterhin, die Öffentlichkeit mit voreingenommenen "wissenschaftlichen" Artikeln (wie [Links nur für registrierte Nutzer]) zu täuschen, die sich absichtlich auf die Covid-Krankheit zwei Wochen nach der zweiten Impfung beschränken und die wichtigsten Daten verbergen, nämlich die Zahl der Todesopfer unter den Geimpften infolge von Covid-19 und anderen unerwünschten Wirkungen nach der ersten Dosis.** ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf so einen Blödsinn muß man erst einmal kommen! Denn:

*Die Impfung verhindert bekanntlich nicht die Übertragung des Virus sondern die Erkrankung!

**Bekanntlich besteht nach der ersten Impfung noch kein Impfschutz, da kann man auch gleich Zahlen vor der 1. Impfung nehmen.!

Noch schlimmer:

...Am 15. Januar berichtete Corona-Transition «[Links nur für registrierte Nutzer]»....
    Gleich im nächsten Absatz geht es schon nicht mehr um Grippeimpfungen:
    ...Leider bestätigt sich die Befürchtung: Es ist 40 mal gefährlicher, sich impfen zu lassen als das Risiko einer Ansteckung auf sich zu nehmen....

Auch in der Überschrift ist nicht von Grippeimpfungen die Rede sondern von 40-facher Mortalität und einem neuen Holoaust:

Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»

Machwerk hin oder her - bei Holocaust muß die Welt doch aufhorchen!!!
    ...
    Man sollte sich von dem etwas reisserischen Artikel nicht täuschen lassen. Die Infos über die Ansichten des
    Herrn Geert vanden Bossche sind dagegen alles andere als reisserisch. Der Mann hat eine recht beeindruckende
    Vita, ist normalerweise definitiv kein Impfgegner, bekommt aber starke Bedenken hinsichtlich der aggressiven
    Impferei in eine Pandemie hinein. Viren mutieren halt immer. Wenn aber bestimmte Mutationen die das Virus
    effektiver machen ausgerechnet dort auftreten wo die Testreihen für die Zulassungen der versch. Präperate liefen
    auftauchen (Südafrika, Südamerika, GB) dann sollte man aufhorchen. Was da passiert, die Massenimpfung mit
    zudem noch unausgereiften Impfstoffen mit VÖLLIG neuen und höchst zweifelhaften Impfverfahren wie mRNA,
    das ist für den Virus ein Sparring in dem er unter Vernichtungsdruck steht. Viren sind kalte, tote Schadprogramme
    die sich dann eben rasend schnell anpassen können.

Hier kannste dem Mann mal zuhören:

Hier eine schriftliche Ausführung:

Und hier noch sein linkedin Profil das recht beeindruckend ist, der Typ ist kein Niemand in der "Szene":

Und das ignorierst du mal eben weil der Artikel der auf Geert vanden Bossche und seine fundierten Thesen hinweist, etwas reisserisch daherkommt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das wird sich Spahn und Co. auch bei der Impfpflicht sagen,*
    ich werde mich von dem Typen nicht totimpfen lassen,

diverse Länder stoppen Impfung wegen Blutgerinseln,
    nicht Corona ist tödlich .. die Impfung ist die Massenvernichtungswaffe

Blutgerinsel nach Impfung

aktuell von heute:
    Ist mir bekannt, aber ich lasse mich sowieso nicht impfen.

*Hier gilt: Eine Mauer wird nicht gebaut.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du leugnest als Staatschef Corona? Dann ist jede Krankheit, die dich ereilt, Corona, sogar ein Koma:

War sowieso ein Wunder, dass man Tansania so lange gewähren ließ. Erst hat Vizepräsident Maalim Seif Sharif Hamad von Sansibar es erwischt (die Inseln gehört zu Tansania), jetzt ist er tot und nun muss wohl der Präsident auch noch aus dem Weg geräumt werden.

Burundis Präsident war auch einer, der raus aus der WHO wollte und dann kurz danach Corona bekam. Auch er ist tot (zwar ein Herzstillstand, allerdings ist das schon sehr lange her, bevor es in Mode kam, an und mit Corona zu sterben), sein Nachfolger wollte dann nicht mehr aus der WHO austreten.

Das Gift, auf das man an "Herzinfarkt" stirbt, ist nicht mehr nachweisbar. Es scheint so zu sein, dass alle missliebigen damit ganz geräuschlos aus dem Weg geräumt werden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist Deutscher Impfstoff. Meister des Todes eben. Und des Geldes
    Die Anforderungen an diesen Impfstoff wurden an anderer Stelle vorgegeben. Nur Österreich hat sich nicht daran gehalten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Man sollte sich von dem etwas reisserischen Artikel nicht täuschen lassen. Die Infos über die Ansichten des
    Herrn Geert vanden Bossche sind dagegen alles andere als reisserisch. Der Mann hat eine recht beeindruckende
    Vita, ist normalerweise definitiv kein Impfgegner, bekommt aber starke Bedenken hinsichtlich der aggressiven
    Impferei in eine Pandemie hinein. Viren mutieren halt immer. Wenn aber bestimmte Mutationen die das Virus
    effektiver machen ausgerechnet dort auftreten wo die Testreihen für die Zulassungen der versch. Präperate liefen
    auftauchen (Südafrika, Südamerika, GB) dann sollte man aufhorchen.* Was da passiert, die Massenimpfung mit
    zudem noch unausgereiften Impfstoffen mit VÖLLIG neuen und höchst zweifelhaften Impfverfahren wie mRNA,
    das ist für den Virus ein Sparring in dem er unter Vernichtungsdruck steht. Viren sind kalte, tote Schadprogramme

....

Und hier noch sein linkedin Profil das recht beeindruckend ist, der Typ ist kein Niemand in der "Szene":

Und das ignorierst du mal eben weil der Artikel der auf Geert vanden Bossche und seine fundierten Thesen hinweist, etwas reisserisch daherkommt.
    Ich ignoriere garnichts sondern habe auf die depperten Fehler in dem Posting hingewiesen.

*Testreihen wurden in vielen Ländern gemacht.
    Dass B117 als englische Mutante bezeichnet wird liegt daran, dass die im Gegensatz zu uns durh Sequenzierung die Mutation fanden.
    Ich hatte gleich darauf hingewiesen dass wir hier garnicht wissen können ob und wieviel Mutationen schon tätig sind, weil sich das mit den PCR-Tests garnicht feststellen läßt.

Videos in englischer Sprache höre ich mir nicht an, HPF ist ein deutsches Forum.
    Bosche interessiert mich nicht weiter da er deppert Zahlen nach der ersten Impfung hernimmt und nicht nach der zweiten.
    Wie lächerlich das Machwerk ist zeigen die offiziellen Zahlen aus Israel:
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    auftauchen (Südafrika, Südamerika, GB) dann sollte man aufhorchen. Was da passiert, die Massenimpfung mit

Das ist halt tosh !

Was ihm sein " Senilomat " nicht vorkaut und empfiehlt das gibt es nicht und wird niedergemacht !

Andere die ihm alles erklären wollten , erklärt haben , landen dann wegen " angeblicher Forenhygiene " in seiner Igno Tonne !

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere garnichts sondern habe auf die depperten Fehler in dem Posting hingewiesen.

*Testreihen wurden in vielen Ländern gemacht.
    Dass B117 als englische Mutante bezeichnet wird liegt daran, dass die im Gegensatz zu uns durh Sequenzierung die Mutation fanden.
    Ich hatte gleich darauf hingewiesen dass wir hier garnicht wissen können ob und wieviel Mutationen schon tätig sind, weil sich das mit den PCR-Tests garnicht feststellen läßt.

Videos in englischer Sprache höre ich mir nicht an, HPF ist ein deutsches Forum.
    Bosche interessiert mich nicht weiter da er deppert Zahlen nach der ersten Impfung hernimmt und nicht nach der zweiten.
    Wie lächerlich das Machwerk ist zeigen die offiziellen Zahlen aus Israel:
    ...

tosh hat immer noch nicht begriffen das man weltweit im Inet unterwegs ist !

Das Inet gibts für tosh nur in D !

Und wer nicht über den Tellerrand Deutschlands hinaus schaut , " Versenilomat " halt im Oberstübchen !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Sechs Mal mehr Corona-Kranke auf den Intensivstationen als letzten Oktober!!!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Sechs Mal mehr Corona-Kranke auf den Intensivstationen als letzten Oktober!!!

Was genau willst Du uns jetzt damit sagen?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Neuest Panne im Gesundheitsministerium:

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer