User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4599 von 15787 ErsteErste ... 3599 4099 4499 4549 4589 4595 4596 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4603 4609 4649 4699 5099 5599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.981 bis 45.990 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Von Herdenimmunitaet kann erst die Rede sein wenn 60 % der Bevoelkerung durchgeimpft sind.
    Das haben die Erfahrungen der Vergangenheit gezeigt. Derzeit sind nicht mal 6 % der Bevoelkerng
    Erstgeimpft und gerade mal 3 % haben die notwendige zweite Impfung bekommen. Man kann daher
    nicht auf die Impfungen setzen sondern muss die Eindaemmungsmassnahmen noch verschaerfen.
    Pandemien werden nicht durch Impfungen beherrscht sondern durch konsequente Eindaemmung.
    Das sollte mittlerweile sogar geistig Minderbemittelte wie Du und Deinesgleichen verstehen koennen.

hasi, der mensch braucht ein hobby, das sieht doch jeder ein - aber immer der gleiche sermon, der nichts trägt, wenn man das hirn einschaltet, ist doch eine öde suppe.

hasi, mach doch mal was mit nackten oder halbnackten weibern, schöne bildchen in den strang und alles hellt sich auf...

es gibt lustvoller arten, sich das hirn raus zu pfeifen, als sich ohne ende in dieser inszenierung festzubeißen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein echter tosh halt mal wieder. der sich was zusammen fabuliert, obwohl sogar der Ex-Pfizer Wissenschaftliche Chef, Vize COE schon das selbe sagte, aber den Börsen Profiteuen, Abzockern und Betrügern passt das nicht. Mobbing, wo man kann, für Alles was dem Pharma Absatz der CDU, Regierung von der Betrüger schadet. Bei den Milliarden Profiten, der Betrüger, erhält man halt selbst Brotkrumen, im System der bezahlten Regierungs PR Firmen, um jeden zu kritisieren zu mobben, schlecht zumachen, ohne jedes Argument. Man kennt es wie [Links nur für registrierte Nutzer] nieder gemacht wurde. Youtube, facebook, google, Tausende Quellen, Artikel löschte auch von Fach Autoren, welche den Betrug kritisierten

Sogar diese Super bekannte Quelle, wo der Impfstoff schon lange als Müll zerlegt wird, wird schlecht gemacht, obwohl führend in der Welt, aber nicht Drosten, Regierung Müll konform

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die hoch angesehene uralte Fachzeitung, entspricht nicht der Tosh smartphone Bildung. Sogar transparent und überprüfbar, das muss bei der RKI, Drosten Wissenschaft nun kritisiert werden. Original: "functional illerate", wenn jemand NIchts mehr kapiert. Ist halt wie die Angela Merkel Bande, nur noch lügen, mobbing, Unfug verbreiten

Dafür ständig hier Spiegel und Regierungs Müll verbreiten, aber über die Skandale schweigen, echte Israel Quellen, einfach ebenso ignorieren
    Die Grundlage sind durchaus Erstklassig. nur Eine nenne ich hier. hier auf Englisch, die Experten

oder

Die Tatsache, dass Dr. Ran Balicer, der korrespondierende Autor der Publikation im New England Journal of Medicine (NEJM), für das israelische Gesundheitsministerium als Leiter des Klalit-Forschungsinstituts arbeitet und Zuschüsse von Pfizer erhalten hat, könnte dies erklären, ebenso wie sieben andere Co-Autoren der Publikation (siehe hier)
    Wir haben die NEJM-Studie widerlegt: «Exposing distortions in the NEJM scientific publication on the efficiency of Pfizer’s vax»

Das bestätigen nun die Hersteller selber der RNA Impfstoffe, wo ich vor einem Jahr ebenso warnte. Aber Milliarden Deutscher, EU Forschungs MIttel, waren schon gestohlen, für den Müll, wie es der Plan, der CDU/CSU vorsah, 5 Milliarden € schon mit angeblichen Afrika Projekten gestohlen, aber ohne Verstand, im Camorra Stile, musste mehr gestohlen werden. Es erinnert an Italienischen Schul, Brückenbau ohne jeden Anschluss, der vor 40 Jahre gebaut wurde

Was erklärt nun die Biowaffen Abteilung des Pentagon, wo auch CureVac, direkt am gescheiterten Biowaffen RNA Impfstoff, teilnahm, sogar als Einziger, die Test Phase 1 bestritt! Moderna war damals auch schon dabei, für DARPA, die Pentagon Biowaffen Abteilung, welche mit dem Müll nun neue Milliardäre schuf. Mit Video, was so die Firmen Top Wissenschaftler der Firmen sagte, wovor Wodarg, Bakhi usw..Viele warnten

«Wir hacken im Grunde die Software des Lebens», sagt Moderna’s Leiter der medizinischen Forschung
    Die sozialen Medien löschen Hinweise auf die genverändernde Wirkung der Covid-19-Impfstoffe. Einer der Hauptverantwortlichen gibt sie freimütig zu

aus

Veröffentlicht am 12. März 2021 von Red.

Tosh, das Betrugs Kartenhaus, bricht zusammen, sogar nun in der ARD

ARD:
    Monitor

Politmagazin, 2021

Donnerstag 11.3.
    21:45 - 22:15

Maskenaffäre der CDU: Transparenz unerwünscht; Gefährliche Intubation: Müssen Covid-19-Erkrankte unnötig sterben?; Ermittlungen eingestellt: Wenn Polizisten töten

"Monitor" will Hintergrund liefern, Diskussionen anstoßen, Themen setzen. Unsere Handschrift: seriöse Information, gepaart mit einer sorgfältigen Analyse. Kritischer, investigativer Journalismus wird in der Redaktion großgeschrieben.

"Im Zweifelsfall segeln wir eher gegen den Wind, immer meinungsfreudig, nie ideologisch". So charakterisiert Georg Restle "Monitor". Seit September 2012 leitet er die Sendung. "Monitor", Markenzeichen für kritische Berichterstattung, ist das zweitälteste politische Magazin im deutschen Fernsehen.

Video funktioniert: Organisiertes Verbrechen pure: Schutzgeld Erpressung

Danke und , daß du dir soviel Mühe gemacht hast

Bei usern wie tosh bin ich mir nicht im Klaren, ob es sich um Trolle handelt, oder um völlig vernagelte Gestalten.

Wie dem auch sei - Hier noch ein paar Daten zur Schädlichkeit dieser Impfungen:

EU Datenbank: bisher 1724 gemeldete Todesfälle nach Impfungen

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 10. März 2021 1 Minute
    Die Corona Impfstoffe, die derzeit in Verwendung sind von BioNTech/Pfizer, Moderna und AstraZeneca, verursachen erheblich mehr Nebenwirkungen und Todesfälle als das bisher jemals bei einem Impfstoff der Fall war. Es wurden auch noch niemals so wenig erprobte und in so kurzer Zeit auf den Markt gebrachte Impfstoffe in derart riesigen Mengen verimpft. Dazu kommt, dass die verwendete Technologie völlig neu ist und noch niemals beim Menschen angewendet wurde.

Laut [Links nur für registrierte Nutzer] der Europäischen Union wurden bis 26.2.2021 insgesamt in den Staaten der EU 29,2 Millionen Dosen verimpft. Die Europäische Medizinagentur EMA hat eine Datenbank eingerichtet, in die alle gemeldeten Fälle von Nebenwirkungen eingetragen werden. Sie können [Links nur für registrierte Nutzer]werden. Bis 6.3.2021 wurden insgesamt 114.870 Fälle von Nebenwirkungen gemeldet. Davon werden etwa 40.000 als schwer (serious) bezeichnet. Und das bei einem Impfstoff für eine Krankheit, der höchstens 0,05% der unter 70-jährigen zum Opfer fallen – und auch nur Menschen mit Vorerkrankungen.
    Davon wurden 1.724 Todesfälle als durch Impfungen verursacht in der Datenbank erfasst. Wobei nach Umfragen aus dem UK vermutlich nicht mehr als 20 Prozent der Fälle von Nebenwirkungen gemeldet werden. Auch aus Österreich gibt es viele Hinweise, dass bei weitem nicht alle Fälle erfasst werden und insbesondere auch nicht die Todesfälle....

https://tkp.at/2021/03/10/eu-datenbank-bisher-1724-gemeldete-todesfaelle-nach-impfungen/

Heißt also im Klartext, daß man obige Zahlen mindestens mit 5 multiplizieren muß...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

Bei usern wie tosh bin ich mir nicht im Klaren, ob es sich um Trolle handelt, oder um völlig vernagelte Gestalten.

https://tkp.at/2021/03/10/eu-datenbank-bisher-1724-gemeldete-todesfaelle-nach-impfungen/

Heißt also im Klartext, daß man obige Zahlen mindestens mit 5 multiplizieren muß...

es zählt nur eins, wenn man die lage im groben gepeilt hat - wie man sich vor deren schädlichen auswirkungen fern hält, was ja im grunde nicht geht.

es prasselt auf einen nieder, die impfung droht und es könnte einem mehr und mehr angst und bange werden.

wenn ich mir anschau, welche auswirkungen das alleine in meinem kleinen leben über das vergangene jahr hatte, und das betrifft nicht nur mich, danns eh ich eine rückkehr in eine sog. normalität ziemlich aussichtslos.

und wie man am obigen beitrag sieht, werden ermittlungen blockiert, eingestellt - somit ist auch der letzte hauch eines rechtsstaates einfach hinüber, sang- und klanglos.

ich hab mir das hineinwechseln in eine diktatur wrklich ganz anders vorgestellt... das geschieht nicht mal mehr schleichend, sondern völlig unübersehbar.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

[/FONT][/COLOR]
    Troll der Sozial Media Leute, Tosh ist ein bezahlter Regierungs Troll, wie es die beauftragten PR Firmen, ja selbst auf ihren Websites erklären, wie sie Regierungs PR, mit bloggern, facebook, Sozial Media Gestalten verbreiten wollen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Goeppels PR Minister, muss zeigen was er kann

Die Chinesen, hatten eine einzige Stadt abgeriegelt vorsorglich und wegen dem üblichen smog, trägt man dort öfters Masken. Das ist bei dem Land, eine Region von ca. 1 %, aber nicht so einen depperten Lockdown gemacht, die Grenzen geschlossen.
    Du schreibst mal wieder Maerchengeschichten. Die Grenzen der VR China sind immer noch dicht. Wer aus wichtigen
    Gruenden geschaeftlich oder privat nach China einreisen will, verbringt 21 Tage Quarantaene auf eigene Kosten vor
    der Einreise und nochmals 21 Tage Quarantaene auf eigenen Kosten vor der Ausreise. Das sollte fuer alle EU Laender
    gelten. Der Reiseverkehr zwischen den EU Mitgliedslaendern sowie die Einreise in EU Staaten muss auf ein Minimum
    unterbunden werden. Die Kosten fuer eine Quarantaene von 42 Tage belaufen sich ca. auf 20.000 EUR die seitens
    des Reisewilligen in Vorkasse als Sicherheitsleistung zu hinterlegen sind. Die 20.000 EUR Kosten und den Zeitaufwand
    von insgesamt 42 Tagen Quarantaene nehmen dann nur noch Personen in Anspruch die wirklich triftige Gruende fuer
    Reisen haben. Man kann den Reiseverkehr ueber die Quarantaenekosten und Quarantaenezeit gegen Null bringen!
    Das ist selbstverstaendlich keine Einschraenkung der Grund- und Freiheitsrechte sondern kluges, weitsichtiges
    Regierungshandeln im Einklang mit dem geltenden Recht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Spezielle Probleme bei dem Impfstoff von Astra Zeneca

Ich weiß nicht, was hier los : Ein Bekannter starb vorgestern Nacht (ungeimpft) angeblich u.A: an Thrombose. er wurde obduziert und war natürlich Corona positiv. Sein Bruder wurde gestern (ungeimpft) ins KH eingeliefert, Diagnose: Thrombose, Test: Corona positiv
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Von Herdenimmunitaet kann erst die Rede sein wenn 60 % der Bevoelkerung durchgeimpft sind.
    Das haben die Erfahrungen der Vergangenheit gezeigt. Derzeit sind nicht mal 6 % der Bevoelkerng
    Erstgeimpft und gerade mal 3 % haben die notwendige zweite Impfung bekommen. Man kann daher
    nicht auf die Impfungen setzen sondern muss die Eindaemmungsmassnahmen noch verschaerfen.
    Pandemien werden nicht durch Impfungen beherrscht sondern durch konsequente Eindaemmung.
    Das sollte mittlerweile sogar geistig Minderbemittelte wie Du und Deinesgleichen verstehen koennen.
    Aber Du darfst zuversichtlich sein. Wenn alle im Deutschen Volk mit Wohlverhalten glaenzen kannst
    Du moeglicherweise sogar 2023 wieder Urlaub auf Rhodos machen, falls es bis dahin noch Anbieter
    von Flugreisen fuer Junkies des Massentourismus gibt und Du die Pandemie zumindest koerperlich
    gesund ueberlebt hast.
    Wir brauchen keine Herdenimmunität Du Pfeife. Wir müssen die vulnerable Gruppen Impfen, das ist gerade kurz vor dem Abschluss, dann kann’s wieder normal weitergehen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Troll der Sozial Media Leute, Tosh ist ein bezahlter Regierungs Troll, wie es die beauftragten PR Firmen, ja selbst auf ihren Websites erklären, wie sie Regierungs PR, mit bloggern, facebook, Sozial Media Gestalten verbreiten wollen
    Ich glaub nicht, dass tosh ein Regierungstroll ist. Der ist einsam und konsumiert zu viele Informationen, haut die alle durcheinander und bastelt sich daraus sein "Fachverständnis". Erschwerend kommt hinzu, dass sein Bregen schon etwas mauke ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine Herdenimmunität Du Pfeife. Wir müssen die vulnerable Gruppen Impfen, das ist gerade kurz vor dem Abschluss, dann kann’s wieder normal weitergehen.

Bei einem Kellerbrand setzt man schließlich auch nicht das komplette Haus unter Wasser...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt bisher ueberhaupt keine wissenschaftlich validen Kenntnisse darueber ob Impfungen die
    abgespritzten ausreichend immunisieren und Geimpfte die Viren nicht mehr uebertragen. Gerade
    bei im Hinblichk auf die Turboversionen der Mutanten kann Impfen daher keine Loesung sondern
    lediglich eine flankierende Massnahme neben verschaerften Eindaemmungsmassnahmen sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer