User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hendrik Streeck rudert zurück:
Zwei interessante Leserkommentare:Streeck gibt Fehler zu – Virus „am Anfang nicht so gefährlich eingeschätzt“
Der Bonner Virologe Hendrik Streeck hat in einem Interview mit dem „Merkur” Fehler eingestanden. So habe er beispielsweise eine drastische Warnung der Weltgesundheitsorganisation WHO zu Beginn der Pandemie als „falsch“ bezeichnet – eine “Fehleinschätzung”, wie er heute wisse. “Dazu stehe ich”, zitiert ihn das Blatt. „Ich habe das Virus am Anfang nicht so gefährlich eingeschätzt und habe es ein paar Wochen später revidiert.“
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Einschwenken von Herrn Streek auf Regierungskurs und der Einstellung seines Ehemanns Zubeil im Bundesgesundheitsministerium gibt.Und seine Heinsberg-Studie? War auch ne Fehleinschätzung? Hat wohl nix mit dem neuen Job des Ehemannes zu tun.... Nööööö
Das war auch mein erster Gedanke.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Dritte Welle ist laut Karl Lauterbach (SPD) und Jens Spahn (CDU BRD Gesundheitsminister) da.
Die Infektionszahlen steigen wieder.
Ich hoffe der Impfstoff von Astra Zeneca ist bald da.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Britische Coronavirus-Variante 40% tödlicher.
NTV
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118